Traversen für 5 Gang Getriebe Taunus 1-3

  • halt hier keine monologe.



    SO.
    DANKE an alle, hat ja super geklappt, bis auf 2 Geldeingänge, die aber unterwegs sind, is alles klar.
    Ich hab alle Adressen, alles gut.
    Danke für die Zusammenarbeit, wenn ich mir da so manch andere Sammelbestellungen in der Vergangenheit ins Gedächnis rufe... :nick:


    PN an Stefan geht jetzt raus, dann muss er sie fertigen lassen und mir schicken.
    Er oder ich sagen hier bescheid, wie der Stand der Dinge ist bei Zeiten.


    Prost!

  • aktueller stand der dinge:



    Hoi Nick!


    Die Dinger sind bestellt!
    Falls es der Tüp noch irgendwie unterbekommt wirds heuer noch was, sonst Anfang nächsten Jahres.
    Ich geb laut wenn ich was vernommen hab.


    Stefan :uglybeer:

  • Alter Schwede...
    Zum Glück hab ich nicht in die PN geschrieben, dass die Dinger jetzt doch nur 5€ pro Stück kosten und wir den Rest versaufen können! :kowa::paranoid:



    ;)


    Danke fürs Weiterleiten! Mich hats nicht gezogen den Fred rauszukramen. Ist ja shcon hinter die erste Seite gerutscht gewesen...

  • Du meinst "Plautsegewalzt"?
    Oder?


    LG Ralf ;)
    (Wo sollen eigentlich diese vielen Gaytriebe herkommen?Nachfertigung aus Österreich?)

  • für was fürn gaytriebe würde denn die traverse passen? ich mein, klar hab ich eine bestellt, aber wozu hab ich mittlerweile vergessen......

  • Aktueller Stand der Dinge:


    ZITAT Stefan:


    Gumoang!


    War gestern noch kurz dort. Haben grade einen fetten Auftrag abzuarbeiten und es ist ein wenig eng mit der Zeit.
    Geschnitten sind die Rohteile schon. Gehören noch verbogen und geschweißt. Er hat mir ein bzw. spätestens in zwei Wochen zugesagt.


    Stößchen!



    --------------------------------------------------------------


    Ich fahr am 30. 3 Wochen in Urlaub und hoffe, daß die bis dahin hier in Dortmund sind. Kartons hab ich genug zum weiterschicken und für die Abholer kann ich die Dinger ja z.B. Marc geben...
    So sieht das aus. :butchi:

  • Ähm, ich hatt überwiesen oder?


    Hab keine Unterlagen mehr, ich glaub die Ex hat alles vor dem Umzug verbrannt.....


    Hexenfeuer!


    :gruebel:


    EDIT: jo hab ich per Paypal aber wieder alles vergessen...irgendwas macht mein hirn kaputt....evtl. ihr alle?

  • ja, du hast als einziger ein paar cent zu wenig bezahlt, da du auf paypal bestanden hast.
    deswegen schick ich deine traverse auch separat mit dem paketdienst, den mein polnischer nachbar mit seinem opel corsa stufenheck vor kurzem gegründet hat.
    er nimmt pro päckchen nur einen euro, wartet bis sein auto voll ist, fährt dann nach polen und kommt nicht zurück.
    du hast glück, du bist sein erster kunde.

  • Ich hak da auf jeden Fall nochmal Ende der Woche nach.
    Müsste sich schon ausgehen, dass ich die Dinger dann so verschicken kann, dass Nick sie während der Vorbereitung zum Nacktscannen am Flughafen und in der Vorfreude auf die Rektaluntersuchung verpacken und dann mit kleinen Fallschirmen über Deutschland an den entsprechenden Adressen abwerfen kann.
    Der Pilot müsste halt noch überzeugt werden eine halbwegs passende Route zu fliegen.


    Nick - ich schick Dir dann noch einen Link, wo eine recht gute Bastelanleitung für einen Meinungsverstärker zu finden ist, den man gut durch die Kontrollen bringt.