granni-hftschwung-QP

  • @ marc: thema zuverlässigkeit, wo sind meine rückleuchten, für die ich deine p7-felgen im tausch zu bekommen hab....? wie lange hab ich darauf gewartet...? und auf nachfrage bekam ich die rotzfreche antwort, ich solle dir erstmal (zusätzlich!!) die p5-rücklichter schicken, bevor ich die rücklichter bekomme...hatte sich denn damit für mich erledigt, waren abgeschrieben.
    wie schonmal erwähnt, der kombi steht nach wie vor teilzerlegt in der halle und fungiert als motortestfahrzeug. den grünen holt hurst nächste woche. für n tausender.

  • Moment Dennis, jetzt schlägts aber dreizehn!


    Erstens:
    Die Rückleuchten für den Granni II, die übrigens immer noch hier im Wohnzimmer liegen, sollte es im Tausch für die P7-Felgen incl. Nabendeckel geben, wobei Du diese Deckel bis heute nicht besorgt hast. Für die Uebergabe der Felgen haben wir uns bei Dortmund auf Parkplatz getroffen, und ich habe Dich so oft gefragt, wann, wo und wie wir uns das nächste Mal treffen - Deine Antwort: Hat noch Zeit, ich bin im Moment ohnehin nicht in Deiner Nähe. So what?! Von P5-Rückleuchten (wie kommst Du überhaupt darauf!?) war nie die Rede, davon hatte ich selber einen Karton voll (ich habe zusammen mit Benno nämlich mehrere P5 bei Sascha geschlachtet, darüber gabs hier sogar einen Forumsaugenbericht!!!). Also halte Dich mit Deinen Falschaussagen zurück! Ich habe Dich sogar hier im Forum kürzlich noch gefragt, was jetzt mit den verdammten Granni-Rückleuchten ist und ob ich die Dir schicken soll, weil mir die Scheissdinger im Weg rumliegen und hier nur verstauben - worauf Du gesagt hast, dass sich das erledigt hat, weil Du das passende Auto, wofür Du die Rückleuchten haben wolltest, angeblich schon garnicht mehr hast.


    Zweitens:
    Ich habe Dich zigmal um Bilder der ganzen Autos gebeten, die Du mir angeboten hast - allen voran der Granni III Turnier mit Einserfront. Nie ist etwas gekommen, nie. Also wunder Dich bitte nicht, wenn Dir irgendwann ein negativer Ruf vorauseilt. Und leider bin ich ja nun nicht der Einzige, der solche Erfahrungen mit Dir erleben musste.


    Drittens:
    Das Consul-QP hat sich für mich erledigt, weil ich nur Autos kaufe, bei denen klare Eigentumsverhältnisse herrschen, denn zumindest bis letzte Woche lagen die Papiere ja wohl noch bei Stefan, der bis dato noch nicht sein volles Geld für sein Auto bekommen hat. Dann hoffe ich mal für den Hurst, das er mit dem Auto auch die passenden Papiere mitbekommt.

    Ey, wenn ich eines nicht leiden kann, dann irgendwelche erfundenen Stories und Lügenmärchen. Schreibe Dir besser das nächste Mal auf, wem Du was erzählst, dann kommst Du auch nicht durcheinander!


    Nachtrag:
    Coyote, Du solltest mir in Zukunft besser aus dem Wege gehen. Hier im Forum mit Autos zu handeln, die Du anderen Forumsteilnehmern abgekauft, immer noch nicht vollständig bezahlt hast und dann an andere weiterverkaufen willst, obwohl Du die Fahrzeugpapiere noch garnicht hast, ist echt unter aller Sau. Mich geht das ja nichts an, ich bin nur der Meinung, das so ein Verhalten die Vertrauensbasis zerstört, auf der hier im Forum mit Autos gehandelt wird. Ich jedenfalls will von Deiner Scheisse nix mehr hören!!! S_M

    4 Mal editiert, zuletzt von GhiaBär ()

  • les ich sehr wohl. erstens: es ging um die komplett roten p5-rückleuchten. zweitens: kohle is bei mir abgebucht, stefan sollte das geld spätestens montag aufm konto haben. drittens: bei bedarf schick ich dir unseren mailverkehr bez. der rückleuchten und such raus, wie oft ich drauf hingewiesen hab, das ich die doch bräuchte. zum thema nabenkappen hatte ich das so verstanden, das du die nur willst, wenn die chromdeckel von den 13"ern nicht passen, was sie aber getan haben. stell dich nicht als opfer dar. als ich dir damals bei übergabe der felgen den kombi angeboten hatte(damals war er noch komplett) hiesses von deiner seite, ne zweite karre ginge eh nicht, der p5 müsse ja erst verkauft werden und überhaupt...
    bei bedarf verlinke ich hier deine aussagen aus den entsprechenden freds zu dem thema.
    das ich bei nichtinteresse MEINE karren auseinander/umbaue, kann mir wohl keiner vorwerfen. z.zt isser zerlegt, und nur wegen dir bau ich den sicher nicht zusammen, in sachen karren/kaufentscheidung bist du nämlich keinen deut entschlussfreudiger als ich. immer erstmal an die eigene nase packen,bevor man andere ankackt... ;)
    trotz allem: ich biete dir bei nem eventuellen treffen n gespräch an, falls du willst.

  • den grünen holt hurst nächste woche. für n tausender.


    das is sehr schön.
    total schön wär wenn du dem hurst dann auch die radkappenfelgen samt radkappen für mich mitgeben würdest oder meinetwegen kannste ihm auch meine stahlsport wieder mitgeben, das is mir fast gleich.
    nur nicht vergessen...

  • Bin total gespannt, ob der Wagen denn nun mit Österreichischen Originalpapieren oder mit Deutschen Papieren incl. frisch TÜV und H ausgehädigt wird :gruebel:


    Mist, ich hätte ihn selbst kaufen sollen - so werde ich es wahrscheinlich nie erfahren :S


    :D

  • Wird das grüne Coyoten-QP ab morgen geschlachtet? 11

    1. ja (4) 36%
    2. nein (2) 18%
    3. mir egal, Bier schmeckt trotzdem (5) 45%

    ;(

  • ich würd mir über sowas nicht im ansatz gedanken machen, solange du dieses ding nicht mit eigenen augen gesehen hast.


    oder ist es schon da?