granni-hftschwung-QP

  • Wieso unglaublich?


    Ich quengel hier schon seit einem Jahr rum, wie sehr ich mir wieder einen Granada I wünsche. Nun habe ich, um clean zu werden, einen Top Taunus gekauft, und bin dennoch nicht glücklich. Taunus ist nicht Granada. Und wenn ich dann lese, das hier ein Granni sterben soll, bleibt mir eben die Currywurst im Hals stecken. Wie grade eben.


    Also, wer sich zufällig einen Granada I gekauft hat, um von seiner Taunus-Sucht loszukommen und ebenfalls unglücklich ist...meine Handynummer steht im Telefonbuch... :D

  • Halt, ich bestehe auf ein Erinnerungsdingsbums. Se, nimm den Haufen gleich für mich mit.

  • du willst ein erinnerungsbums? aber nich mit mir! aber ich kann dir das endrohr absägen und mitbringen... :paranoid:

  • meld dich doch an, gast.

    Nö danke, irgendwie hat mich meine innere Stimme einfach hier hergelockt.


    Ich versteh' die Aufregung nicht. :gruebel: Mo hat 'ne Entscheidung getroffen und seit den letzten Wochen kann ich das voll und ganz verstehen wenn man plötzlich Änderungen im Leben vornimmt.

  • Ich versteh' die Aufregung nicht. :gruebel: Mo hat 'ne Entscheidung getroffen und seit den letzten Wochen kann ich das voll und ganz verstehen wenn man plötzlich Änderungen im Leben vornimmt.

    Deine Mutta! Dieses QP ist eine Legende aus Blech, Rost und Vinyl. Der hat im Hecktrieb zu bleiben und man hat den nicht zu verändern. Eigentlich hat der bei Mo zu bleiben sonst macht es har keinen Sinn.

  • Wer redet denn davon, dass ein Granni sterben soll?
    Hier hat einfach jemand nen uralten Fred hoch geholt. Und ansonsten sollten wir mal abwarten, was Mo eigentlich selbst dazu meint.


    Kann zu hier :D

  • Nach etwas mehr als 4 Jahren habe ich mich nun entschlossen, hiermit das Thema zu abonnieren :coffee: