granni-hftschwung-QP

  • dasselbe in grün, bzw fast dasselbe.74er consul qp, zwischenmodell, alte armaturen aber ohne hüftschwung, blech gemacht, teillackiert, technisch gut bis auf nw-simmerring, t9-fünfgang.modenagrün, innen beige, ösi-papiere.
    braucht tüff und h, kriegt er jetzt aber.
    2500.

  • dasselbe in grün, bzw fast dasselbe.74er consul qp, zwischenmodell, alte armaturen aber ohne hüftschwung, blech gemacht, teillackiert, technisch gut bis auf nw-simmerring, t9-fünfgang.modenagrün, innen beige, ösi-papiere.
    braucht tüff und h, kriegt er jetzt aber.
    2500.


    Kannste mit dem Scheiß mal warten bis ich Geld habe? So ende Februar? Gillt auch für den V4.

  • ... technisch gut bis auf nw-simmerring...


    8|
    sehr schön, so wie ich mich erinnern kann, hast du mir noch vor nem monat den motor aus genau dem wagen angeboten mit damals neu gemachten NW simmerring!!!
    kannste mir mal bitte sagen, was der quatsch soll? wenn ich eins an diesem forum geil fand, dann wars die korrektheit der leute hier auf die man sich grösstenteils verlassen konnte..
    doch wenn hier jemand wegen sowas meint märchen erzählen zu müssen, dann muss ich echt sagen, dass ich das absolut fürn arsch finde lieber dennis!
    X(

  • wo ich dich gerade seh - den whb auszug hatte ich bekommen. hab das ganze whb aber auch auf dem rechner und habs ja letztenendes auch ohne hinbekommen, trotzdem danke :thumbsup:

  • ...man(n) (in diesem falle ich) kann auch n simmerring beim einbau verhunzen, was ich geschafft hab. statt das ich das ding NOCHMAL auseinandernehme, lass ich ihn halt siffen. leider merkt ma das erst nach dem start des motors, was damals wegen vergaserüberholen nicht möglich war, liebste hannah. S_M


    ich beanspruche nach wie vor nicht den anspruch eines perfekten menschen. X(


    erst denken(oder mal nachfragen) , dann hier grütze verbreiten.

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • Aber das ist der Grund, weshalb ich den grünen Consul bisher nicht in die engere Wahl gezogen habe, obwohl der mir saugut gefällt. Ich muss Mücke da leider Recht geben - Deine Argumentation, lieber Coyo, ist zuweilen sehr lückenhaft bis wenig glaubwürdig. Das finde ich sehr schade. Ich erinnere nur zu gern (mal wieder) an Deine versprochenen Bilder vom Granni III Turnier mit Einser-Front, auf den ich lange Zeit sehr scharf war - das festigt nicht grade den Ruf von Zuverlässigkeit. Es tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss.

  • Gilt das auch für sachbezogenen Spam? Immerhin gehts hier um das Auto...

  • Zitat

    kein spam in biete thread.

    Dieser Thread ist eine tote Leiche, die irgendwo aus dem Keller hervorgeholt wurde. Da ist alles schon verjährt, bevor es überhaupt geschrieben wird. :coffee: