Also mein 'normales' Coupe ohne Ghia und ohne SSD war genau richtig ;)
granni-hftschwung-QP
- Bierchen
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Ben
Wie gesagt, ich wrde gerne vorbeikommen und ihn mir mal anschauen, wenn es nicht zu weit weg ist...
Wo steht er nun?hat leider etwas gedauert bis ich mich wieder melde, aber ich hatte ja schon mal erwhnt das ich zur zeit sehr viel pendele und da bleibt nicht die zeit jeden tag ins netz zu gehen.
wo ich in etwa wohne (und da wohnen auch alle meine autos) kannst du meinem profil (nrdlicher landkreis osnabrck, ca. 5km von der A1 entfernt) entnehmen, wenn du dann immer noch willst mail mich fr die genaue adresse an.gru
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Raimund
Da versucht einer auf eine neue Art viel Geld fr seinen
Oldie zu bekommen.Zitat " Ich bin kein Coupe Freund -
mchte mir aber zur Erinnerung , den Arsch in meine Bude hngen". Und schon ist bei allen Ford Freunden der Mutter Instinkt geweckt. Oh schnell la uns das Baby
retten.Und schon hngen die Fische am Hacken. Beim ersten Schlacht Aufruf hat der Metzger schon eine kleine
Verkaufsbeschreibung gegeben. Bei der zweiten rckt er auch mit der Preivorstellung raus : mglich viel. 1000,2000,3000 euro ungesehen - aber das ist alles noch viel zu wenig.Ist schon einer aud die Idee gekommen ihm im Tausch ein anders Heck anzubieten.
Er will ja nur seine Bude verschnern , und auerdem er ist ja kein Coupe Freund.
Gru an alle Ford Retter
Raimund
Keep your Granny alivemanmanman
das mir das als verkaufsstrategie aus gelegt wird htte ich ja nu wirklich nicht gedacht (und ebensowenig beabsichtigt). wobei ich nicht ausschlieen mchte das ich selbst htte auf solch eine idee kommen knnen wenn jemand anders seinen wagenverkauf so begonnen htte.
das ich den karren nicht frn appel und n ei wegtue drfte eigentlich auch jedem klar sein der schon mal ein unverbasteltes QP mit H und tv gesucht hat.
dank an alle anderen fr die ehrenrettung :D
die idee mich von einer von den karren die hier so rumstehen zu trennen kam mir weil ich nicht alle unterstellen kann. und die drauensteher auch nicht besser werden.
was mich gewundert hat, da wirklich keiner teile von dem wagen haben wollte, sondern ausnahmsweise mal alle einer meinung waren, sowas drfte man doch nicht schlachten :D . -
hi,
setz ihn doch mal bei den brsen online. fr meinen granni hat mir einer auf der veterama 6500.- cash hingelegt und nicht bekommen weil ich ihn selbst so geil finde. ber die brsen hast du viel mehr chancen als hier. und da du ja am meisten rausholen willst, was ja normal und klar ist, wrde ich es so machen. viel erfolg beim verkauf. falls er nicht weggeht und du kein bock auf andere manahmen hast wrde ich ihn bei uns mit anbieten. greetz franklin -
na - zu verschenken hat ja auch nunmal niemand etwas, oder? ;)
Cu Se
-
der arsch is immer noch dran :O
[SIZE=1]grade beim suchen zufällig wiedergefunden[/SIZE]

-
und?
war das jetzt *push*?
-
Zitat
Original von David (member07)
und?war das jetzt *push*?
nö, ich vertick den nicht, hab ich damals mal in erwägung gezogen, mittlerweile bin ich mir sicherer als je zuvor, das der kackemer bei mit bleibt.
mal sehen ws die zukunft bringt, aber ich wüßte nicht warum ich jetzt wegtun sollte
-
Außerdem schuldet Moritz mir noch eine Probefahrt, da kann er den ja nicht verkaufen

-
alter schwede fick die henne, ich fing gerade an auf seite 1 zu lesen und dachte der thread wär neu weil ich den nicht kannte.
eigentlich wollte nur nur noch schreiben
"moritz du bist doch besoffen."
-
Zitat
Original von Chrischi
eigentlich wollte nur nur noch schreiben"moritz du bist doch besoffen."
ja und? er is doch sständig betrunken ;)
-
löööööl, da hast aber ganz tief gegraben...das war ja im dezember 2004 oder so... :O :O :O :O :O :O :O
-
Zitat
Original von dennis
löööööl, da hast aber ganz tief gegraben...das war ja im dezember 2004 oder so... :O :O :O :O :O :O :O
ja und mit mord hast du mir gedrohtZitatOriginal von dennis
is jetz nix persnliches. aber wenn du das machst, bring ich dich um. 8o der schne granada!!!!!! -
passen die türpappen auch an die forderen türen für 4 türer ? was wilslt du dafür und was wilslte für dei große mittelkonsole und für den 6ertacho + blende ?
-
Ähm.. Hast Du mal auf das Erstellungsdatum des Threads geachtet? ;)
-
Das thema schlachten ist bestimmt deshalb durch ,weil moritz ja nur gute karren schlachtet .
Warscheinlich hat moritz den autowagen mitlerweile so verwohnt das er zwangsläufig weiter gefahren werden muss. -
soll ich die morddrohung wiederholen, oder lässt du ihn am leben...? :O
-
für´n Kasten Bier (deiner Wahl ;) ) nehme ich ihn dir auf JEDEN Fall ab!
-
Zitat
Original von GothiConsul
passen die türpappen auch an die forderen türen für 4 türer ? was wilslt du dafür und was wilslte für dei große mittelkonsole und für den 6ertacho + blende ?Ich glaube, Moritz verkauft das Ding nicht in Teilen bzw. überhaupt :O :O :O
Und die Türpappen passen eh nicht, Zweitürer und Coupés haben viel größere Vordertüren als 4-Türer. -
Passen denn die QP-Türen in den 4-Türer? Dann könnt man anschließend doch die Türpappen verwenden.

Allerdings hat Poporitz dann keine Türen mehr. Also Ketten davor.. oder... Dann müssten doch zwei 4-türer Türen vom Gothiconsul übrig sein

Achja.
@Cothiconsul
Solltest Du Dir keine QP-Türen molntieren wollen, dann könntest Du auch einfach die QP-Türpappen auf das gewünschte Maß kürzen
-
Zitat
Original von piratte
Passen denn die QP-Türen in den 4-Türer? Dann könnt man anschließend doch die Türpappen verwenden.
Allerdings hat Poporitz dann keine Türen mehr. Also Ketten davor.. oder... Dann müssten doch zwei 4-türer Türen vom Gothiconsul übrig sein

Achja.
@Cothiconsul
Solltest Du Dir keine QP-Türen molntieren wollen, dann könntest Du auch einfach die QP-Türpappen auf das gewünschte Maß kürzen
Türen tauschen?!? Türpappen kürzen?!? Ketten davor!?!??! Hat dieser Beitrag irgendeinen tieferen Sinn, der mir verschlossen bleibt?!
:O :O :O -
Ich wollt doch nur weiterhelfen ;(
-
Zitat
Original von piratte
Ich wollt doch nur weiterhelfen ;(Glaub Du musst Dir erstmal selber helfen :O :O :O ;)
-
Dafür muss ich mir ein Glas holen... Moment
Edit: So, Prost!
-
Zitat
Original von piratte
Dafür muss ich mir ein Glas holen... MomentEdit: So, Prost!
Langsam kommt man sich hier in jedem Thread vor wie im Guten Morgen...woran das nur liegt!??! ::D
-
Zitat
Original von Eddy
...woran das nur liegt!??! ::D
Moritz -
das is wie scheisse am schuh...man wirds nicht los.... :O
-
Coyote, war hier Spam oder bist du n Leichenschänder? Oder beides?
-
wie hastn den wieder ausgebuddelt?
-
suchefunktion?