granni-hftschwung-QP

  • Zitat

    Original von Chrischi
    eigentlich wollte nur nur noch schreiben


    "moritz du bist doch besoffen."


    ja und? er is doch sständig betrunken ;)

  • löööööl, da hast aber ganz tief gegraben...das war ja im dezember 2004 oder so... :O :O :O :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von dennis
    löööööl, da hast aber ganz tief gegraben...das war ja im dezember 2004 oder so... :O :O :O :O :O :O :O


    ja und mit mord hast du mir gedroht

    Zitat

    Original von dennis
    is jetz nix persnliches. aber wenn du das machst, bring ich dich um. 8o der schne granada!!!!!!

  • passen die türpappen auch an die forderen türen für 4 türer ? was wilslt du dafür und was wilslte für dei große mittelkonsole und für den 6ertacho + blende ?

  • Ähm.. Hast Du mal auf das Erstellungsdatum des Threads geachtet? ;)

  • Das thema schlachten ist bestimmt deshalb durch ,weil moritz ja nur gute karren schlachtet .
    Warscheinlich hat moritz den autowagen mitlerweile so verwohnt das er zwangsläufig weiter gefahren werden muss.

  • soll ich die morddrohung wiederholen, oder lässt du ihn am leben...? :O

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    passen die türpappen auch an die forderen türen für 4 türer ? was wilslt du dafür und was wilslte für dei große mittelkonsole und für den 6ertacho + blende ?


    Ich glaube, Moritz verkauft das Ding nicht in Teilen bzw. überhaupt :O :O :O
    Und die Türpappen passen eh nicht, Zweitürer und Coupés haben viel größere Vordertüren als 4-Türer.

  • Passen denn die QP-Türen in den 4-Türer? Dann könnt man anschließend doch die Türpappen verwenden. :irre:


    Allerdings hat Poporitz dann keine Türen mehr. Also Ketten davor.. oder... Dann müssten doch zwei 4-türer Türen vom Gothiconsul übrig sein :gruebel:


    Achja.
    @Cothiconsul
    Solltest Du Dir keine QP-Türen molntieren wollen, dann könntest Du auch einfach die QP-Türpappen auf das gewünschte Maß kürzen :spitze:

  • Zitat

    Original von piratte
    Passen denn die QP-Türen in den 4-Türer? Dann könnt man anschließend doch die Türpappen verwenden. :irre:


    Allerdings hat Poporitz dann keine Türen mehr. Also Ketten davor.. oder... Dann müssten doch zwei 4-türer Türen vom Gothiconsul übrig sein :gruebel:


    Achja.
    @Cothiconsul
    Solltest Du Dir keine QP-Türen molntieren wollen, dann könntest Du auch einfach die QP-Türpappen auf das gewünschte Maß kürzen :spitze:


    Türen tauschen?!? Türpappen kürzen?!? Ketten davor!?!??! Hat dieser Beitrag irgendeinen tieferen Sinn, der mir verschlossen bleibt?! :gruebel: :O :O :O

  • Zitat

    Original von piratte
    Ich wollt doch nur weiterhelfen ;(


    Glaub Du musst Dir erstmal selber helfen :O :O :O ;)

  • Zitat

    Original von piratte
    Dafür muss ich mir ein Glas holen... Moment




    Edit: So, Prost!


    Langsam kommt man sich hier in jedem Thread vor wie im Guten Morgen...woran das nur liegt!??! ::D

  • das is wie scheisse am schuh...man wirds nicht los.... :O