;(
Kann man noch teile bekommen von den P5?
oder auch gleich komplett?
Der "Karren im Gemüse"-Fred
-
-
Nachdem ich jetzt endlich genug eifonisch gelernt habe, um mit dem Ding nicht nur Fotos zu machen, sondern sie ihm auch wieder zu entlocken - hier nun die Ablichtung von vor 4 Wochen aus mehr oder minder freier Wildbahn.
Ich bin da schon gefühlte tausend Mal vorbeigefahren, aber immer nur im Frühjahr-Sommer-Herbst, wenn die Hecke dicht ist und man es nicht sieht!
Die dort freilaufenden Hühner lieben ihn und nisten gerne in ihm bzw. suchen im Sommer unter ihm Schatten. Teile der Bepflanzung sind von alleine gekommen, manches ist nach reiflicher Überlegung ausgewählt und "eingetopft" worden.
Das Ganze ist ein Gesamtkunstwerk und so gewollt. Er war einfach irgendwann nicht mehr zu retten und sollte nicht auf den Schrott.
-
-
-
-
-
Der steht bei mir in der Straße...

Leider hat das schöne alte Haus im letzten Jahr komplett gebrannt. Leer steht das schon lange - nein, falsch unbewohnt, leer wohl so wenig wie der Garten. Hinter den Baumstämmen links im Bild ist die Haustür eingewachsen. Das riesige Grundstück (ein Vermögen wert) ist total zugewachsen und ein absolutes Messi-Paradies - war das Haus bis zum Brand vermutlich auch.
Wenn die Gerüchte stimmen gehören dem Besitzer noch diverse andere Immobilien in der Stadt. Im Alltag fährt der einen ranzigen Volklo 245. So wie ich den einschätze gibt der seine Besitztümer zu seinen Lebzeiten nicht her - ganz sympathisch eigentlich... -
-
Hab den gesehen--als ich 1,8 Promille hatte wollt ich den kaufen---leider weg
-
-
Bildtest mit Handy
-
.
-
-
dynamisch, wie er da so steht
-
Hier wirkt es dann zum Thread
passender:
-
Weiß der Besitzer eigentlich, daß da mal Bäume durchwachsen?
-
Als der das letzte Mal hier war stand die Karre schon am gleichen Platz.
Der Taunus wanderte jetzt in den letzten 2,5 Jahren: von der Garage über die Betonplatte auf den Müllplatz und steht nun im Gestrüpp.
-
Schade drum, aber scheinbar egal.

-
ich bin schon gespannt was die nächste Station wird.
Gibt es einen See oder Kanal in der nähe? Das wäre meine Vermutung... -
-
Gibt es einen See oder Kanal in der nähe? Das wäre meine Vermutung...
Nicht auf unserem Grundstück, ich denke die Bilder von Willi stellen eine recht treffende Prognose dar.
-
Als der das letzte Mal hier war stand die Karre schon am gleichen Platz.
Der Taunus wanderte jetzt in den letzten 2,5 Jahren: von der Garage über die Betonplatte auf den Müllplatz und steht nun im Gestrüpp.
Ich suche ja schon länger sowas, in ähnlich knusprig,
wenn der reif ist sag mal bescheid

-
-
watt is die Transe fies!
haben die Cargos wohl nen 12V Cummins? waren die zu veräußern?
-
Hmmm, knusprig...

-
haben die Cargos wohl nen 12V Cummins? waren die zu veräußern?
Nein, die haben Ford Dover Diesel da drin.
Irgendwas riesiges.
Die Jungs von Bad Obsession Motorsport bauen gerade so ein Teil auf 4Zylinder Cummins um, weil der Dovermotor genau wie der in unserer A-Serie Diesel in Lärm verwandelt und nicht in Leistung.
Außerdem ist der Motor Sackschwer.
Das Vierganggetriebe hat zwischen den Gängen so große Unterschiede das die nur meinten die hätten eine eigene Postleitzahl.
-
Die Transe war ne Klischeebestätigung, war von nem Hippiemädchen aus Berlin.
Gäbe es für ne Anerkennung. Wir hamse stehn lassen
Die Cargos standen einfach da, denke die sind zum zuwachsen.
-



Französischer Möbelkoffer wohl von Saviem aus den späten 50ern / frühen 60ern. Wie es den wohl nach Duisburg verschlagen hat?
-
Wie es den wohl nach Duisburg verschlagen hat?
Vermutlich auf eigener Achse. Seit Napoleon ist es ausserdem Tradition, daß Franzosen vor oder in Duisburg stehen.
-
Irgendein französischer Hippie war mit dem Koffer und ein paar anderen Jaques auf Europatour, dann sind die Jungs Fliegenpilze suchen gegangen, wurden fündig und haben dieses wunderschöne Stück französischer Ingenieurskunst leider nicht wiedergefunden.






