In dem Tunnel war wohl eine Werkstatt, bis ein Teil des Tunnels eingestürzt ist und die Fahrzeuge deswegen nicht mehr rausgeholt werden konnten.
Der "Karren im Gemüse"-Fred
-
-
-
wuuuaaahr! Was für ne geile Patina. Das find ich richtig cool.
Sowas originool-"patiniertes" mit tippitoppi-Technik.... -
-
Airbag offen?
-
Nö, dem geht's gut.
-
-
Au weia, das tut weh!
Wieso TS ? Registervergaser gefunden ?
Und wo liegt der ?
Dank&Gruß
Klaus -
Moin
Nein kein Vergaser gefunden
das Frack liegt bei mir um die ecke im Wald (habe erst die Tage davon erfahren)
Der P3 liegt schon seit ende der 70er da und war ein 17M TS mit luxus ausstattung (einzel sitze ect)
Motor und Getriebe sowie die Hinterachse wurden vorher ausgebaut! -
da kenne ich auch noch so ne stelle, bei tiefenbach.
in den wäldern dort hab ich als kind schon immer schrott gesammelt
-
Moin
Nein kein Vergaser gefunden
das Frack liegt bei mir um die ecke im Wald (habe erst die Tage davon erfahren)
Der P3 liegt schon seit ende der 70er da und war ein 17M TS mit luxus ausstattung (einzel sitze ect)
Motor und Getriebe sowie die Hinterachse wurden vorher ausgebaut!merci...
Wenn das ein Porsche 356 oder T1 Samba wäre, könntste den bei ebay für ein paar k€ verticken. Mit der Wanne klappt das natürlich nicht. Find ich auch echt gut so... ;-) -
Möge er in Frieden Ruhen (Rosten)
-
...
-
Opel Blitz
-
...
-
Unglaublich was manche so verrotten lassen
https://m.flickr.com/#/photos/…4/sets/72157671602903532/Angeblich alles im Krieg versteckt, aber der Wellblechbus und der Kapitän zeugen davon das nach dem Krieg auch noch was eingelagert wurde.
-
sieht sehr klasse aus.
ganz hervoragend,
wenn das jetzt noch unser zombie mit seiner kamera aus dem kaugummiautomat geknipst hätte.... -
-
Der sieht noch sehr frisch geparkt und rettbar aus
-
-
-
Im Nachbardorf.



Eigendlich wollte ich nach alten Ford`s suchen, aber von Dach zu Dach springen war mir dann doch zu blöd.

-
Aufm Weg in den Urlaub mal n Schlenker über Bad Oeynhausen gemacht, um die kläglichen Reste vom Motor Technica Museum anzugucken (GranniBär Marc hatte da 2005 mal nen Besuch gemacht, als das Museum noch aktiv war. Leider gehen seine Bilderlinks nicht mehr, sonst hätte man nen Vergleich ziehen können -> Das Haus der rollenden Leichen ) 2007 wurde das Museum dann geschlossen und die meisten Exponate sind inzwischen abtransportiert. Was übrig ist, bietet ein mehr als trauriges Bild.











-
Oh, der arme Routemaster. :(
-
Nicht nur der. Drumherrum ist halt so ne Spießersiedlung, da passt so rostiges Kriegsgerät einfach nicht hin. Bzw darf dort nicht sein. :( Selbst unser ranziger E39 wurde von ansässigen Hausfrauen mit Hund, Rentnern mit Hut und Eigenheimbesitzern mit Vertreterpassat äußerst kritisch beäugt...
-
Die Hausfrauen haben wahrscheinlich eher dich kritisch beäugt.
-
dieser nachdenkliche blick, bis ihnen einfällt woher sie ihn kennen. dann laufen sie schnell rein und sagen ihrem mann sie kennen diesen mann mit der kamera nicht.
-

Oh, das hätte aber ins Auge gehen können.

-
Retten was zu retten ist...den rest anzünden ..
-













