Wie wäre es denn mal mit ´nem Fotofred von Modderleichen?


bitte weiterführen... 8o
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Wie wäre es denn mal mit ´nem Fotofred von Modderleichen?


bitte weiterführen... 8o
wie zur hölle kommt der käfer aufs schiff?
Amischrott!
Viel Spaß beim stöbern!
Cars in Barns
ist das erste bild bei S M aufgenommen ? der hat doch auch sowas
ist das erste bild bei S M aufgenommen ? der hat doch auch sowas
Ja, hat er. Aber nicht in so einem guten Zustand
Kleiner Scherz ![]()
Den habe ich leztes Jahr zufällig im Wald entdeckt:


?(
die schönen audowagen :(
die schönen audowagen :(
Vanitas...
in vanitas veritas:
http://www.dubtown.de/images/galerie/chatillon/index.html
nicht meine bilder, aber ich war auch schon ein paar mal dort - nur noch zu toppen von dem bekannten schweizer schrottplatz, der leider kurz vor der räumung steht.
Dacia! ![]()
falsch. renault 12 gordini.
ok, fast baugleich, aber das original.
und wer weiss was das ist, kriegtn eis...

panhard 24
drei kugeln schoko bitte...
sehr gut! hätte nich gedacht, das den jemand kennt.
darfst dir gegen gebühr 3 kugeln schoko bei ner eisdiele deiner wahl abholen. :D
..damits kein spam ist.... :whistling:
ich will die felgen...
ich will die felgen...
Welche ?
Die Sportstahl von dem B-Kadett ?
Hab ich letzte Woche gerade erst neuwertige vor mir liegen gehabt.
Soll ich mal nachfragen ?
Erinnert mich an ein sehr schönes Gerücht meiner Münchner Kindheit.
Hat sich zu meiner Überraschung mittlerweile auch bestätigt.
Enjoy ![]()

Der Fahrer wurde ebenfalls gefunden, gleich in Nähe des Fahrzeugs.
Die Verbliebenen willigten allerdings ein, auf eine Bergung der Überreste (auch seiner) zu verzichten.
oh, da hab ich mal ne reportage drüber gesehen...
micha: frag mal..aber ich bin eh grad pleite... :rolleyes:
...ich wollt eh mal wieder angeln...
wasn n ovali mit leichtem wasserschaden wert?