...dann kram ich die Bilder mal wieder raus ;)


...vor ein paar Jahren in Frankreich entdeckt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
...dann kram ich die Bilder mal wieder raus ;)


...vor ein paar Jahren in Frankreich entdeckt
noch einen gefunden....
Belgien...

..die trottel da in schweden lassen sich sogar während der fahrt die räder klauen... ![]()
..siehe hier:
Bei uns in der Halle

würd ich so fahren.
Bei uns in der Halle
steht aber nicht im Gemüse
Seit wann is er da
oder wars mal gewesen????
liebe LKW-fahrer, bitte daran denken, die ladung zu sichern.
sonst obst (citroen, zitrone) im gemüse.... :rolleyes:
steht aber nicht im Gemüse
![]()
Seit wann is er daoder wars mal gewesen????
Der stand da vor ca einem Jahr rum.
So wohl mal fertig gemacht werden oder verkauft werden.







neue kurbelwelle liegt im kofferraum. ![]()
wo steht der? wird der verkauft? ![]()
@ steffi: leider nur zum teil.
@ ben: der ist verkauft, gerettet und wird restauriert. wär 2007 für 550 euro zu haben gewesen....
den blauen 20mp7a bitte zu mir
was für eine geile farbe.
@ mo...ich weiss nich, wie ichs sagen soll...ich hab nochn foto, wo er oben aufm haufen liegt, über dem p1-rekord...dachform ähnlich der des roten tc3...
@ ben: der ist verkauft, gerettet und wird restauriert. wär 2007 für 550 euro zu haben gewesen....
Verdammte sch****!!!!! Den hät ich gern gehabt, grad zu dem Preis.... ;(
@ mo...ich weiss nich, wie ichs sagen soll...ich hab nochn foto, wo er oben aufm haufen liegt, über dem p1-rekord...dachform ähnlich der des roten tc3...
egal ich hätte eh lieber ´ne karen im gemüse ![]()
aber die farbe steht dem schon wirklich gut ![]()
ich hätte gerne den cx mit dem sprotlichen pfeil
son tc3 in nicht-abgewrackt steht hier noch rum, ab näxte woche sogar mit frisch tüff, wenn jemand will...