schmerzensgeld nach unfall

  • was lustiges nebenbei:
    gestern war ich beim unfallarzt,zur nachuntersuchung und um den gelben urlaubsschein abzuholen...
    am empfang bin ich dann von einer etwas korpulenteren dame aufgenommen worden,die meinen namen usw aufschrieb.
    wie denn der unfall passiert sei,fragte sie mich noch...
    nix böses im sinn antwortete ich wahrheitsgemäß:"ich habe mit 3 kollegen eine PFETTE über die straße getragen..."weiter kam ich auch nicht.
    die dame schaute mich böse über den brillenrand an,rief ihre kollegin zu sich und meinte:"mach du mal hier weiter..."und würdigte mich keines weiteren blickes...erst als ich dann im wartezimmer saß,dämmerte mir,daß madame vollschlank mich wohl falsch verstanden hat...ich meinte ja PFETTE und nicht FETTE KUH :D

  • @sachsenpaule:
    gerade du solltest wissen,daß ein balken keine pfette ist....
    wie gesagt,ich hatte ja nix gemeines im sinn,aber im nachhinein fand ich den klopper echt gut :spitze: :evillaugh:

  • :sad:


    Deine Frau stand daneben? :D



    Ich geh dann jetzt mal gucken wie der Raab aufs Dach gelegt wird ;)

  • nee, die stand nicht daneben,war ja zur nachuntersuchung bei einem niedergelassenen unfallarzt...aber wenn sie daneben gestanden hätte,dann hätteste jemanden laut kakao schreien gehört...meine puppe hätte glaub ich am meißten drüber gelacht :thumbup:

  • KAKAO????


    Manche Praktiken scheine ich noch nicht zu kennen... :(

  • KAKAO????


    Manche Praktiken scheine ich noch nicht zu kennen... :(


    als ich in den frühen 90ern die heutige taunustussi,meine frau eben,kennen gelernt habe,kannte noch keiner ein LOL oder so ähnlich...frau doktor hat immer laut kakao gerufen,was eben das :laugh: :laugh: ausdrücken soll...
    persönlich kenne ich aber keine zweite person,die das ebenfalls tut...wer weiß,vielleicht habe ich jetzt ne neue retrowelle losgetreten...

  • hehe... ja mein kollege und ich haben ne Fette (Frau) über die Strasse getragen und da kam eine alte dame angefahren und fuhr ungebremst in die Fette rein die daraufhin meinen Kollegen und mich unter sich begraben hat *ggggg* so fett war die ;)


    und sie dann *grmpf* o.O und weg


    muhahahahahaa :-) herrlich



    ... und neulich kam eine Fette Frau in den laden die war so fett das 3 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten *ggggg*

  • was lustiges nebenbei:
    gestern war ich beim unfallarzt,zur nachuntersuchung und um den gelben urlaubsschein abzuholen...
    am empfang bin ich dann von einer etwas korpulenteren dame aufgenommen worden,die meinen namen usw aufschrieb.
    wie denn der unfall passiert sei,fragte sie mich noch...
    nix böses im sinn antwortete ich wahrheitsgemäß:"ich habe mit 3 kollegen eine PFETTE über die straße getragen..."weiter kam ich auch nicht.
    die dame schaute mich böse über den brillenrand an,rief ihre kollegin zu sich und meinte:"mach du mal hier weiter..."und würdigte mich keines weiteren blickes...erst als ich dann im wartezimmer saß,dämmerte mir,daß madame vollschlank mich wohl falsch verstanden hat...ich meinte ja PFETTE und nicht FETTE KUH :D

    :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:


    Haben deine Kumpels auch was abbekommen?


  • und die war so fett,daß sie paßfotos bei google earth gemacht hat.... :evillaugh: :evillaugh: