das erklärt einiges...
schmerzensgeld nach unfall
-
-
Ignorieren ist nur weglaufen statt sich auseinanderzusetzen! :P
(Hab ich z.B.mit Cyo teledingst,wir sind wieder lieb,auch wenn ich sein Auto net krieg oder brauchen kann)
NEHMT EUCH EIN BEISPIEL DRAN,DIE WELT IST GUT!!!!
LG Ralf
-
Irgendwer hat erzählt, RTL legt jetzt "Bauer sucht Mann" auf 8| Schon wieder vom Topfig weg :rolleyes:
-
Wenn Ihr beide ein Beispiel für eine gute Welt seid, dann plädiere ich eindeutig für eine schlechte. ^^
Das mit der neuen RTL-Sendung hab ich auch gehört - deswegen werde ich jetzt aber mit Sicherheit nicht anfangen, RTL zu schauen. -
Ralf, ich will mich nicht mit denen auseinandersetzen, ich hab einfach keinen Bock, den Verbaldurchfall zu lesen, der da abgesondert wird. Hatte mit dir ja auch anfangs n Problem, aber bis zum *ignore* ist es nicht gekommen. Ist ja auch besser geworden ;) Aber die Chance seh ich bei den anderen halt nicht. Ist ja auch egal...
-
Alles anzeigen
Ignorieren ist nur weglaufen statt sich auseinanderzusetzen! :P
(Hab ich z.B.mit Cyo teledingst,wir sind wieder lieb,auch wenn ich sein Auto net krieg oder brauchen kann)
NEHMT EUCH EIN BEISPIEL DRAN,DIE WELT IST GUT!!!!
LG Ralf
FALSCH!
toleranz ist der verrat an der eigenen meinung
aber schön,wenn ihr wieder kuschelt
-
Ignorieren ist nur weglaufen statt sich auseinanderzusetzen! :P
ich setze mich mit leuten auseinander, die man vll net mag aber die man dennoch für auseinandersetzungswürdig hält..
doch bei manchen muss man sich das net antun! du schaust dir doch auch net jeden dreck im fernsehen an.. manches ist einfach so bescheuert und primitiv, da kann man auch ruhig ma weg schalten :whistling:und zwei bzw drei leute auf ner ignorierliste sind doch net viel...
nun aber bitte zurück zu wichtigen themen... nicks brustbehaarung und rockermähne und bärchen sucht frau

-
Toleranz ist nachdenken über die eigene Meinung und dabei andere Meinungen gelten lassen! :P
HABT IHR EIGENTLICH ALLE NIX ZU SCHAFFEN???
-
Von welchem Kalender haste den Spruch denn geklaut? Ich hab wieder zu schnell gearbeitet, nu muss ich sehen, dass ich den Rest der Zeit mit nix totschlage. Hu, hoffentlich liest mein Fohrgesetzter nicht mit.
-
aber der hottentottendings schreibt ja nix was man gelten lassen kann, sondern nur verwirrtes zeug!!!
uni fängt heute um vier erst an :rolleyes:
-
Zitat
Toleranz ist nachdenken über die eigene Meinung und dabei andere Meinungen gelten lassen
Eben. Also lass doch einfach die Meinung von 98% aller Forumsmitglieder gelten, das sie mit manchen Dingern, Teilen oder Leuten einfach nicht korrespondieren wollen. So, und nu geh weiter Schafe hüten! :D
-
-
warum gibts bier eigentlich erst ab 1862 ???? das richtige bier nach reinheitsgebot gabs ab 1516 und davor gabs jahrtausende vor chr. schon irgendeine bierartige plörre... :D
-
Toleranz ist nachdenken über die eigene Meinung und dabei andere Meinungen gelten lassen! :P
HABT IHR EIGENTLICH ALLE NIX ZU SCHAFFEN???
schrei mich nicht an,ich bin krank!!!
-
warum gibts bier eigentlich erst ab 1862 ???? das richtige bier nach reinheitsgebot gabs ab 1516 und davor gabs jahrtausende vor chr. schon irgendeine bierartige plörre... :D
falsch verstanden....bier gibt es schon länger.hast ja recht,aber erst 1862 kam man auf die idee,sich jemanden schönzusaufen...
-
Oh, ein Zitat aus der Gruft 8)
-
Gute Besserung dem V6! Das klingt echt nicht gut...
Sowas sollte man nicht ignorieren. ^^ -
danke ivo :thumbup:
-
ich glaube schönsaufen gibts schon länger als 146 jahre ^^
-
ich glaube schönsaufen gibts schon länger als 146 jahre ^^
dann weiß ich s auch nicht :coffee: -
putziges standgebläse..........
ich werde nie wieder schlafen können.
und in zukunft noch mehr trinken. -
ich denke es wird zeit für einen neuen rang bei ihnen herr nick:
putziges standgebläse
ach so und natürlich prOOst
-
-
nein danke.
mark ist nicht mein typ und der rest von euch kriegt eh keinen mehr hoch.
davon ab ist rang-ändern kein sport, mr. mo. -
schnauze krampe,
Seppel hau rein
-
der is krank.
hock dich mal in deine scheisskarre und komm her, ich will saufen gehen. -
meine scheißkarre hat die batterie putt und das radlager hinten machts auch nicht mehr weit.
-
nein, ich habn nickel heut schon versetzen müssen und bin nach einer vorlesung wieder nach haus weil ich mich nicht konzentrieren konnt. schlafen wär jetzt vielleicht gut... kann mich bitte grad mal einer erschießen? danke!
-
hosenscheißer

gute besserung ;)
-
hosenscheißer

gute besserung ;)
Na dann kurier Dich besser mal aus! Nicht dass Du mir da einen Virus in unser schönes Land einschleppst!