jemanden der mir die last dun balkendimensionen ausrechnen kann, würde ich evtl. kennen, muß den mal fragen, der macht sowas sonst zwar für stahl...
mit mittelpfette könnte ich leben.
schnee, seit 20 jahren kann ich mich kaum daran erinnern was das ist, es wird zwar mal weiß, aber nur für paar tage, auch mal 10-20cm für paar stunden, aber das wars...
wann kanns los gehen!? ;-)
magdalena sagt nur die zwei giebelwände sind noch fachwerk. im zuge des dachabrisses würde ich die auch umschubsen und schnell neu hochmeiern, so wie man das im hinteren neuen teil sieht.
im übrigen hat der vorbesitzer schon einige wichtige balken einfach raus gesägt, deshlab ist mir das ding auch nicht geheuer, aber kyrill hats überstanden ;-)
lochband drüber kein thema

