77er Taunus 2 Ghia Limo Schlachtfest

  • Nabend,


    hab immernoch Zeugs zum loswerden...


    Macht mich glücklich und lasst mich mein neues Projekt mit dem Teileverkaufsgeld beginnen...
    Teileliste siehe etwas weiter oben, Fragen und Bestellungen an jw76@hotmail.de



    Have a nice day ;-P

  • mach doch einfach mal´n haken an diesen thread und mach´n neuen auf in dem auch im eingangsposting einfach drin steht was genau du hast und wie viel geld das kosten soll.


    ich hab keinen plan worums hier auf seite 8902 geht und les auch nicht alle vorigen seiten noch mal durch, und ich denke damit bin ich nicht allein.
    (ende der grundlektion fürs teileverkaufen)

  • mach doch einfach mal´n haken an diesen thread und mach´n neuen auf in dem auch im eingangsposting einfach drin steht was genau du hast und wie viel geld das kosten soll.


    ich hab keinen plan worums hier auf seite 8902 geht und les auch nicht alle vorigen seiten noch mal durch, und ich denke damit bin ich nicht allein.
    (ende der grundlektion fürs teileverkaufen)


    Sei froh, dass Du keine Ahnung hast was er noch hat und somit nichts kaufen brauchst... ich hatte schon das "Vergnügen" eine sehr gut erhaltene Sitzausstattung bei ihm zu kaufen. Fotos waren alle toll, mein Kumpel hatte die Sachen dann dort abgeholt (hatte ihm leider die Fotos vorher nicht gezeigt). Er rief mich dann aus Münster an und fragte mich warum ich so ein Schrott kaufen würde.


    Hab ich erst nicht gerafft, dann hat er mir erzählt, dass z.B. die Rücklehne oben komplett aufgerissen ist von der einen durchgehend bis auf die andere Seite. Genau dort hatte er das Foto oben abgeschnitten. Die Türverkleidungen mit Holz die beim Preis dabei waren sollten auf einmal 50 Euro Aufpreis kosten, ist ihm eingefallen, als mein Kumpel einladen wollte, bis dahin waren sie umsonst.... naja den Rest schenke ich mir.


    Hab jedenfalls noch nie so etwas assiges in nem Forum erlebt S_M:PS_M


    Die Sitze hat er dann unter Androhung von rechtlichen Schritten zwangsweise in Münster wieder abgeholt!


    Hab dann nach langer Suche in der Schweiz eine richtig schöne, fast neuwertige Ausstattung ergattert :thumbsup:

  • irgendwie hab ich grad nen Déjà-vu. ich weiß nur nimmer mehr warum. aber ziemlich genau die story hab ich doch schonmal gelesen. :gruebel: auch hier im forum. war das von dir?

  • irgendwie hab ich grad nen Déjà-vu. ich weiß nur nimmer mehr warum. aber ziemlich genau die story hab ich doch schonmal gelesen. :gruebel: auch hier im forum. war das von dir?


    Jo das war von mir! Wie gesagt, wenn jemand Sitze anbietet die in sehr gutem Zustand sein sollen, die dann aber teilweise total zerissen sind..... Dann mir am Telefon die Türverkleidungen fast aufgedrängeln, umsonst natürlich... und von meinem Kumpel vor Ort dann auf einmal nen Fuffi verlangen :spitze:

  • Das Gros der Verkäufe läuft hier immer noch ohne Probleme. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    In solchen Fällen finde ich es immer passender, das nicht öffentlich, sondern per PN oder Telefon zu klären. Wurde aber auch schon paar Mal erwähnt...

  • Nabend,
    schön das Stefan Marius meint, jetz hier auf die Kacke hauen zu müssen...


    Die Sitze, die ich dir verkauft habe, waren nie gut! Allerdings waren sie erst richtig schlecht, als ich sie von deinem Kumpel aus Münster abgeholt hab, denn erst da war der Fahrersitz auf der Sitzfläche aufgerissen und nurnoch der Rahmen zu gebrauchen!


    Das dein Kumpel bei der Abholung bei mir noch mit dir telefoniert hatte und dir exakt gesagt hat, was er vor sich sah und du gesagt hast "Klar, is schon richtig!", sollte man auch noch erwähnen...


    Außerdem waren die Türverkleidungen nie Teil des Geschäfts!


    Auch ziemlich kuhl von dir, mir 50€ abnehmen zu wollen, damit ich die Sachen in Münster abhole, weil du ja deinem Kumpel irgendwie Geld versprochen hättest....was hab ich mit euren Geschäften zu tun?!


    Selten sowas pipimädchenhaftes erlebt!


    Ich biete an, ihr guckt und kauft oder kauft nich! So siehts aus und nicht anders!

    Einmal editiert, zuletzt von JW76 ()

  • nope, habbich nich


    @ pinochat: keine ahnung, was genau ich fürne kardan hier liegen habe, war in nem 77er 1,6er 3gang automaten 4türer