77er Taunus 2 Ghia Limo Schlachtfest

  • Nabend,


    Verkleidungszeuch für innen? Meinste die Holzapplikationen zum Arm drauflegen inner Tür? Also Türinnenverkleidung?



    Have a nice day :-P

  • Nabend,


    da ich erst gegen Donnerstag wieder an meine Teile komme, werd ich dann auch ein paar Bilder machen und reinstellen...


    Armaturenbrett habbich, mach ich Foddo, schickste mir ne Email und ich schick dir die Bilders^^


    Stoßstange is in Verhandlung...



    Have a nice day ;-P

  • Moin


    Wenn die Vordersitze den gleichen Beigen Farbton haben wie die im TC1, hätte ich da auch intresse dran, stell mich abernatürlich hinter allen anderen an.


    Hat der Autowagen Servolenkung?


    Grüße
    Tobias


    Ups... dachte das währe eine neue Anzeige und hab nur die erste Seite gelesen.... :whistling: . Na dann wird das meiste ja schon weg sein.

  • Nabend,


    soviel is noch garnich weg!


    Servo is nich ;-) hab zumindest keine bemerkt...


    Die Sitze sind nich mehr wirklich so pralle....mach ich Bilder von, sonst gibbet nachher Stress...


    Karlos: Welche Blenden genau? Die Blende vom Handschuhfachkasten? Oder das ganze Brett?



    Have a nice day ;-P


  • ich meine beides, hab jetzt schwarz Plasteoptik und möchte gerne auf Holz wechseln

  • Nabend,


    so, Bilder habbich, kann ich aber aus irgendeinem Grund nich hierhin hochladen...


    Deswegen die Bitte n alle Interessenten:


    Schreibt mir ne Email mit euren Teilewünschen und ich schick euch Bilder und Preise!


    jw76@hotmail.de


    Have a nice day ;-P

  • Nabend,


    war ne ganze Zeit nicht im Lande, deswegen weder Bilder noch Antworten gemacht/gegeben...


    @kommissar-meiner: Hast ne Email...


    @alle: Was is los Leute? Wenn ihr was davon braucht schickt mir ne Email und ich schick euch Bilder zu!


    p.s. Am liebsten wären mir Selbstabholer!



    Have a nice day ;-P

  • Nabend,


    @ Schlampe: Sitze sind, ebenso wie die gesamte IA noch zu haben, allerdings sind die SItze echt nich mehr gut!


    @ Karlos: Die Blenden vom Tacho und vom Handschuhfach habbich in verschiedenen Ausführungen, ich lass dir Bilder zukommen...


    @Ratte: Stoßstange hinten habich kein Vergleichswert, aber ich schmeiß einfach mal auf Grund des Zustandes 80 € VB innen Raum...



    Have a nice day ;-P

  • Nabend Leute,
    was is los?
    Habter alle keinen Bock übern Winter zu schrauben?
    Oder habter schon alle Teile beisammen?


    Ich hau nochmal die vollständige Liste hier rein:


    Lüftungssystem
    Kotflügel Fahrerseite
    4 Ghia Felgen / 3 Nabenkappen
    Front - und Heckscheibe
    Hutablage
    Sitze
    Innenausstattung
    Wischwasserbehälter inkl. Halterung
    Stoßstange hinten
    Armaturenbrett
    Himmel
    Lampen vo
    Rücklichter
    Instrumente
    Lenksäule
    Kühler
    Pedalerie
    Teppich für´n Kofferraum
    Kardanwelle
    Schaltgestänge (3 Gang Automat)
    Getriebe (3 Gang Automat) oh. Traverse
    Anlasser
    LiMa


    Außerdem noch im Keller gefunden:


    Entenbürzel (Ducktail) vom 3er Capri
    4 Mercedes Benz AVG BINO Felgen in 7j x 15 mit 195/ 50 druff


    Bei Interesse Email an: jw76@hotmail.de




    Have a nice day ;-P