77er Taunus 2 Ghia Limo Schlachtfest

  • So, Nabend die Herrschaften...


    Hab nach dem I-Net Vollcrash erstmal wieder Zugang^^
    Aber der Idiot, der besoffen in den Hauptverteiler des Viertels gefahren is....naja, hat mich schon geärgert...


    Die Traverse is raus!


    Die Türen inkl. Scheiben brauch ich leider selber für mein Moped...


    Die Zierleisten von den Kotis muss ich noch abschrauben, aber das wird auch noch^^



    Have a nice day ;-)

  • is das getriebe noch da?
    würdest du das verschicken? was möchtest haben und was würd versand kosten?
    würde nach 90766 Fürth gehen

  • Nabend,


    puh, da das Ding auch nich allzu leicht is....muss ich mal gucken, wie das mit´m Versand is...


    Preis sage ich jetz einfach mal, schick mir ein Angebot per Email : jw76@hotmail.de



    Have a nice day ;-)

  • Wenn die Sitzausstattung noch zu haben ist hätte ich gerne ein Foto (passt die in meinem 71er XL ?)


    Und ich brauche definitiv den Lichtschalter links neben dem Lenkrad also oben den!


    Heckdeckel mit Leiste noch da?


    Was für ne Farbe ham denn die Teile?


    Foto wär sowas von voll toll....



    Danke!

  • Und ich brauche definitiv den Lichtschalter links neben dem Lenkrad also oben den!
    Heckdeckel mit Leiste noch da?


    Die Teile suchst Du aber nicht für Deinen Knudsen? Falls doch, wirst Du bei diesem Angebot kein Glück haben-sind zwei völlig verschiedene Modelle, deren Teile nicht kompatibel sind (zumindest die von Dir gesuchten).

  • Nabend,
    so, nach langer Zeit der Trauer bin ich über den Verkauf meines Taunus nun auch hinweg...


    Jetz hab ich aber immernoch einige Teile bei mir rumfliegene, die ich momentan überhaupt nicht mehr gebrauchen kann...


    Was ihr auch braucht, schickt mir bitte ne Email an: jw76@hotmail.de


    Ich werd schaun obs dabei ist und dann wird man sich bestimmt einig...
    Am liebsten wäre mir, wenn ihr die sperrigen bzw. großen Teile zunächst anschaut....mir sind Selbstabholer für das Zeug eh lieber...


    Die Kleinigkeiten, falls denn welche gesucht werden, dann können auch Ausnahmen gemacht werden^^


    Dann legt mal los!


    Have a nice day ;-P

  • Nabend,
    werd heut mit Zettel und Stift mal durch den Keller rennen und alle Teile aufschreiben und hier auflisten, dann gehts einfacher ^^


    Aus`m Kopp weiß ich noch von den Ghia Felgen in mittelschlecht, Sitze in schlechter, gesamtes Belüftungssystem in super, Hutablage in ganz, Armaturenbrett in gebraucht, Pedalerie in gut, Front- und Heckscheibe in gut, Lampen vorne und hinten in gut, Innenraumgedöns in gebraucht, 3-Gang-Automat in gut ohne Traverse...


    Aber ne vernünftige Liste reiche ich nach....




    Have a nice day ;-P

  • Nabend,


    jetz mal hier die komplette Liste:


    Lüftungssystem
    Kotflügel Fahrerseite
    4 Ghia Felgen / 3 Nabenkappen
    Front - und Heckscheibe
    Hutablage
    Sitze
    Innenausstattung
    Wischwasserbehälter inkl. Halterung
    Stoßstange hinten
    Armaturenbrett
    Himmel
    Lampen vo
    Rücklichter
    Instrumente
    Lenksäule
    Kühler
    Pedalerie
    Teppich für´n Kofferraum
    Kardanwelle
    Schaltgestänge (3 Gang Automat)
    Getriebe (3 Gang Automat) oh. Traverse
    Anlasser
    LiMa


    Außerdem noch im Keller gefunden:


    Entenbürzel (Ducktail) vom 3er Capri
    4 Mercedes Benz AVG BINO Felgen in 7j x 15 mit 195/ 50 druff



    Have a nice day :thumbup: