77er Taunus 2 Ghia Limo Schlachtfest

  • Nabend,


    da ich gerade eine 77er Ghia Limo auseinander nehme, jedoch nicht alles gebrauchen kann, habt ihr hier nun die Möglichkeit Teile zu verlangen und mit mir ins Geschäft zu kommen...


    Der Karren hat nen 1,6L mit original um die 75tsd Kilos, nen 3 Gang Automaten und natürlich auch ne Ghia Innenausstattung in hellem Beige...


    Ich denke mal der Rest an der Kiste ist euch bekannt, was die Ausstattung betrifft...


    Türen, Kotflügel (der eine, der noch zu retten war) und das Kombiinstrument wollte ich eig. behalten, aber der Rest is ab jetzt hier angeboten...




    Da bin ich mal gespannt was ihr so braucht!






    Have a nice day ;-)

  • In welchem Zustand ist denn die Innenausstattung, speziell das Oberteil der Rückbank und der Fahrersitz?


    Die Vorderachse würde mich auch interessieren.

  • Schicke mir bitte ´mal Deine Tel.Nr. per PN - ich bräuchte ein wenig Kleinkram. (keine IA ! ;) )


    Gruß,
    Stefan

  • hätte interesse an den vordersitzen falls die vom stoff her scheisse sind, aber von der polsterung her noch gut sind! christian hat aber vorrang weil er sich früher gemeldet hat!

  • bräuchte vergaser, lüftungsgitter von der c-säule und zierleisten von der regenrinne falls die zufälligerweise noch gut sind.

  • ich nehm die gummifaltendinger vonne lenkdingens :D


    edith: hab net alles durchgelesen, was denn mit all den leistenkram und so? geht all das gedönse heile ab? hat sich das schon jemand reserviert?

  • der grannibär möchte auch gerne die IA zumindest morgen mal ansehen, falls noch zu haben, da die in seinem heute frisch erworbenen nicht mehr ganz wie neu ist.
    ich glaub rückbank und hintere türpappen wären für ihn am interessantesten, so daß se die vordersitze trotzdem haben könnte.


    ich schicke dir mal seine telefonummer per PN
    er hat in essen kein internet mehr und kann sich daher nicht mehr selber hier melden.



    warum kann man dir keine PN schicken?
    nuja bekommste halt ´ne einwegmail

  • Nabend,


    ALTER VERWALTER!!!


    Damit hab ich nich gerechnet, dass sich so viele Leutz für das Teil interessieren...


    Hab eure EMails jetzt erst entdeckt, da mein Mailprogramm diese Einweg-Mails direkt in Spam sortiert hat...


    Naja, jetz hab ich hier mehrere Leute, die die Innenausstattung haben wollen...


    Die IA is auf jeden Fall noch sehr gut, außer der Teppich, der hat seine Farbe irgendwo in der Vergangenheit vergessen, außer an den Stellen, wo halt wenig Sonne hinkommt...


    Die Felgen sind noch zu retten, sag ich mal, sind dafür aber auch 5...


    Die Stoßstangen sind in so dermaßen gutem Zustand, das die auf jeden Fall nich für Kleingeld weggehen, da behalt ich se lieber selbst...


    Die Zierleisten der Regenrinne werden wohl wegbröseln beim ersten Kontakt, aber wenn nich, denk ich an dich...


    Wir machen das jetz einfach so, ich schreib jetz hier meine Tel.Nr. rein, im Glauben, dass keiner damit Unfug betreibt und ihr ruft mich Morgen einfach an und kommt vorbei um euch die Sachen anzugucken...


    Ich war vllt auch ein wenig voreilig mit der Anzeige, da ich im Moment gerade erst beim Begin der Außenhaut binmit`m zerlgen, heißt innen isser nackt (Himmel kommt morgen raus)...


    Allerdings is von der Technik noch nix ausgebaut, könnt ihr euch aber trotzdem anschauen wenn ihr wollt...


    So, jetz aber die Tel.Nr. 0160 / 98 355 733


    Näheres dann am Telefon, bin ab ca. 14.00 Uhr am Wagen...




    Have a nice day ;-)

  • was wollstn für die vordersitze haben falls alle anderen abspringen? bei mir eilts nicht, aber bevor die aufn schrott wandern... oberhausen is nu auch nich sooo weit wech, wär also alles möglich. wärs ok um nen foto zu bitten?
    dirk: hehe, jaja, da war noch was, aber wann kommst du das nächste mal hier durch? dat würd wohl noch was dauern oder?