77er Taunus 2 Ghia Limo Schlachtfest

  • Nabend,


    Momo: die Traverse is leider schon wech...


    Zum Motor: Ich weiß, das ihr alle auch keinen Goldesel Zuhause rumstehen habt, aber ich wollte wenigstens die Kosten wieder raus haben...



    Have a nice day ;-)

  • Nabend,


    Nein Maggs, du bist nicht Momo... aber ich schicke dir baldig meine Kontodaten...


    Braucht sonst noch jemand etwas?
    Getriebe? Innenraum? Kleinzeugs?



    Have a nice day ;-)

  • Moritz, datt isn 1,6!

    das war mir klar ;)


    Zum Motor: Ich weiß, das ihr alle auch keinen Goldesel Zuhause rumstehen habt, aber ich wollte wenigstens die Kosten wieder raus haben...

    is ja verständlich daß du deine preise gedeckt haben willst, aber ´n banalen 1.6er für dreistellig :coffee:

  • für zweistellig hätte ich den genommen :rolleyes:


    edit: wenner irgendwie ins cabrio passt zum transportieren :whistling:

  • Nabend,


    @Brüllmücke: Gut, 99 €... kannst ihn abholen, allerdings würde ich vom Cabrio abraten, wegen Dreck usw...


    Joh: Die Zierleiste kostet ca. 25 € neu, heißt wenn wir bei 4,10 € Versand sind, gibste mir nen 10ner und ich hab noch ne Schachtel Kippen davon...;-)
    Die C-Säulen Gitter sind noch inner Schwebe, kommt danz drauf an, wie teuer ne RS Turbo Haube für meine 2te Karre wird, evtl. wollt ich die dann in die vorhandene Haube einbauen...


    Mad Maggs: Meinst du die große Ablage unter`m Ascher? Die es mit oder ohne Uhr gibt?
    Schreib mir doch bitte Anfang nächster Woche ne Mail, dann können wir unsere Daten austauschen...



    Have a nice day ;-)


  • meine die Mittelkonsole mit Armlehne!
    darunter is Handbremse und davor....ist das Teil mit Knüppel und Saltschack, oder halt Schaltsack


    das teil noch da überhaupt?
    der Sack ok, ohne Naht?


    Chantal mag keine Handarbeit


    mail haste :spitze:

  • moin un danke für die mail...
    Geld geht raus!!!!


    ich Fuchs hab ja gleich die Traverse geordert :paranoid:
    und dann frag ich nachm Schaltsack...is klar und zu für mich :whistling:


    wie peinlich :catch:

  • JW76 hat nen HardCore OnlineCrash und ist nur persönlich zu erreichen. wenn einer was will, kann ich ihn kontaktieren.
    Wann JW76 wieder Online kommt... Weiß der Geier...


    Also... PN, Mail, und Telefon funst net.


    Ich mach den Mittelmann....