Automatik-Traversen-Nachbau Neuauflage

  • Das vorletzte Bild erinnert mich irgendwie an diese Bilder vom Zoll, wenn die wieder einen Drogenring hochgenommen haben.....

  • Zitat

    Das vorletzte Bild erinnert mich irgendwie an diese Bilder vom Zoll, wenn die wieder einen Drogenring hochgenommen haben.....

    Genau das dachte ich auch gerade. Feine Koka-Post, das.

  • :D :D :D
    Und ich Depp schreib auch noch mich als Absender drauf! :irre:
    Hoffentlich gehts glatt. Sonst setz ich mich wie geplant mit Nick nach Brasilien ab!

  • Hi,


    Pakete sind heute raus. Ist sich leider gestern nicht ausgegangen. Ein Haufen wichtiger Leute hatte einen Haufen wichtiges Zeug mitzuteilen... :whistling:
    Bitte eine kurze PN schreiben wenn der Postmann geklingelt hat. Dann kann ich meine Liste abhaken.
    Für die Mehrmengenbesteller hab ich beim Versand etwas drauflegen müssen. Ist sich nicht mahr als Päckchen ausgegangen. Hat 2,90 zusätzlich ausgemacht. Aber zahlt mir jeder ein/zwei Bier beim nächsten Treffen und passt scho würd ich sagen.



    horatio
    tschuldige, ich wollt Dir antworten, ist aber irgendwie untergegangen.
    Hab noch eine die ich Dir weitergeben kann. Abholung wär kein Problem. Ginge in OÖ (Bez. GM) oder in Wien.
    Schreib mir einfach eine PN und wir machen was aus.


    LG Stefan

  • Meine is auch da! Super Arbeit, ich bin begeistert...und dann auch noch just in time angeliefert!!!



    g nils

  • Das hört man gern!
    Aber nicht so viele Viecher erschlagen mit den Dingern! Sonst bekomm ich noch Probleme von wegen Waffenherstellung usw...
    Und ausserdem bin ich Tierfreund. Obwohl... wenn die Nachbarstöhle wieder mal den genzen Tag rumbellt. Oder ich in Wien wieder mal in einnen satten Haufen reinsteig. Aber da gehört eigentlich der Besitzer erschlagen....


    So schweißen könnt ich auch gern! :D
    Aber das passende Gerät zum Üben hab ich schon!



    LG Stefan

  • Unter den Sitz gebremst?!? 8|


    Ich steck da mein Herzblut rein und der sagt mir da glatt er bremst das Teil unter den Sitz...


    Alles Banausen und unverständiges Pack hier! :D ;)

  • da kommts wenigstens nicht weg. wenn ich das jetzt erst irgendwo hin räume und dann am freitag zum motorumbau zu diane fahre, dann vergess ich es wieder mit zu nehmen oder wo ich es überhaupt hin getan habe ;-)
    so wie mit der ersten die ich von dir noch irgendwo habe/oder auch nicht


    und wehe ich lieg samstag unter der taune und das ding passt nicht auf anhieb ;-)

  • Das Ding ist angekommen!


    Sieht super gemacht aus :spitze: :spitze: :spitze:


    Wird wahrscheinlich das einzige Teil sein,das die nächsten 20 Jahre meiner Karre überlebt...


    Gruß nach Österreich
    Marcus