Automatik-Traversen-Nachbau Neuauflage

  • Hi,


    gestern hab ich den Laserschneider erwischt!
    Er hat gemeint, dass es wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Wochen zu machen ist die Traversen schneiden, biegen und zu schweißen.
    Dann noch Pulvern, was aber erfahrungsgemäß recht schnell geht.
    Als realistischen Termin geb ich jetzt mal gegen Ende März an. Vielleicht auch früher wenns gut läuft.


    Preislich schauts leider so aus, dass sich beim Laserheini nicht viel machen lässt und beim Pulvern schauts auch grade nicht so aus, dass die Traversen bei einem größeren Auftrag durchschlüpfen könnten. Aber ich krieg auch bei einem extra Auftrag einen guten Preis.
    29€ incl. Versand
    sind um 1,15€ mehr als beim 1. mal, ich weiß, aber wird trotzdem knapp für alles incl. Pulvern.
    Wems zuviel ist und also keine mehr haben will, bitte rechtzeitig sagen, dass ich die Stückzahl reduzieren kann!


    Ich werd in den nächsten Tagen dann PNs mit meinen Kontodaten an alle schicken die auf der Liste stehen. Traverse gibts dann sobald die Dinger fertig sind und das Geld auf meinem Konto ist. Aber wenns geht mit dem Überweisen nicht bis zum letzten Drücker warten, sonst muss ich das ganze vorfinanzieren, wozu ich ehrlich gesagt keine Lust hab.



    LG Stefan

  • Hallo Stefan,
    ich weiß ich bin spät (bin ja auch neu hier :D ). Kannst Du da noch eine drauf legen. Will auch son stück Blech was mein künftiges 5 Gang hält 8)


    Grüße
    Jörg

  • Hi, und noch ein Nachzügler....


    Wenns noch so ein Teil geben tuten tun täte, würde ich auch eins nehmen. Ich war die letzten Wochen beruflich etwas eigespannt, sonst hätte ich wohl früher bemerkt, was hier wieder für Raritäten feilgeboten werden.


    Falls ich zu spät dran bin, würde ich mich gerne schonmal für die nächste Runde vormerken lassen - so es die denn mal irgendwann gibt ;-)


    Vielen Dank und viele Grüße
    Jörg

  • Hi, würde auch gerne eine nehmen!


    Bender 10 Stk.
    nowhereman 1 Stk.
    Biff 1 Stk.
    Butcher 2 Stk.
    hotze_1394 1 Stk.
    fiesi2000 1 Stk.
    Dirk L. 2Stk.
    Fred Clever 1 Stk.
    OnkelB 1 Stk.
    Dr. Feelgood 1 Stk.
    policar22 1 Stk.
    Michael - member05 - 1 Stk.
    Christian 3 Stk.
    Sven Benischka 1Stk.

  • Der macht von Euerm Geld fett Urlaub in Ägypten.
    Ich würde da nichts kaufen. Abzocke.

    Wir hatten doch ausgemacht dass Du schweigst!! Sonst wirds nix mit unserem gemeinsamen Kuschel-Club Urlaub und alten Pensionisten am Pool anbraten!



    Jörg und Jörg und Sven
    ich werd morgen anrufen und die Stückzahl aktualisieren. Dürfte kein Problem sein.


    Und Schleimer mag ich! Nur weiter so! :spitze: :D



    LG Stefan

  • Super Sefan,
    danke für den Einsatz

  • ich finds auch gut dass er sich die mühe macht!
    mit schleimen hat das doch wenig zu tun...


    das ist nackte dankbarkeit!!^^

  • Wer zu spät kommt, den bestraft (in der Regel) die Traverse...


    Ist noch eine da?


    Wenn ja, würde ich auch noch eine nehmen :D


    Gruß


    spastonaut

  • für granni sind die nicht allzuselten zumindest die automatiktraversen (die nicht exakt passen, wie auch beim taunus-stefans passen exakt, also nicht mißverstehen! stefans sind für 5-gang optimierte, die vermutlich beim automaten nicht perfekt sitzen, gelle stefan)),
    und selbst die 5-gang für granada sind durchaus verfügbar.
    denke ´ne nachfertigung lohnt nicht wirklich.


    selbst ich hab 3 davon.
    eine wär evtl gar über.

  • Will kein Bild mehr, sondern jetzt gerne auch eins haben :D
    Wär super wenn ich noch mit reinrutschen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von 78erCBTS ()

  • Hallo,


    @78er
    tschuldige! Hab Dich vernachlässigt! Dafür bekommst Du hiermit den Link zum Fred der ersten Serie .
    Auf Seite 3 findest Du einige Bilder vom Prototyp montiert unter meinem Taunus.


    Traverse für Dich geht sich aus. Bist eingeplant.



    @Rest
    ich schick heut wenns sich ausgeht mal die PNs mit Kontodaten an Euch raus. Wer keine bekommt aber bekommen sollte - bitte melden!
    Kann sein dass ich bei der Menge den Überblick verliere.



    LG Stefan