Automatik-Traversen-Nachbau Neuauflage

  • Soda PNs sind raus!


    gibts da eigentlich irgendeine Funktion zum Gruppen Anlegen und Massen-PN versenden??
    Ich Depp hab nämlich vergessen reinzuschreiben dass jeder bei der Überweisung seine Adresse (für den Versand) angeben sollte.


    Darum hier! Bitte gebt bei der Überweisung Eure Adressen an! Oder schickt mir eine PN!!



    LG Stefan


  • gibts da eigentlich irgendeine Funktion zum Gruppen Anlegen


    soweit ich weiß nicht,
    aber daß du eine pn an mehrere empfänger senden kannst, weißt du?
    auch das du nur anfangen mußt zu tippen und schon mögliche (halt mit der bisherigen buchstabenkombination zutreffende) nutzernamen per anklicken in die liste der empfänger übernommen werden...

  • Hi!


    ich hätte auch gerne son Teil(und wenn wer noch ein passendes 5-Gang Getriebe loswerden will,der tue sich keinen Zwang an,,,)



    Bender 10 Stk.


    nowhereman 1 Stk.


    Biff 1 Stk.


    Butcher 2 Stk.


    hotze_1394 1 Stk.


    fiesi2000 1 Stk.


    Dirk L. 2Stk.


    Fred Clever 1 Stk.


    OnkelB 1 Stk.


    Dr. Feelgood 1 Stk.


    policar22 1 Stk.


    Michael - member05 - 1 Stk.


    Christian 3 Stk.
    Taunuslotte 1 Stk.

  • Moin,


    mich hat einer von euch Spezialisten aus der Liste kopiert, aber Stefan (A) hat die Uebersicht! PN erhalten und ...


    HILFE !


    Brauche eine deutsche Kontonummer fuer die Online-Ueberweisung.
    Wer kann meine Kohle auf seinem Konto verbuchen und dann an Stefan (A) ueberweisen? Bitte Kontodaten per PN.
    Danke!

  • Taunuslotte, Andre
    Seid auch dabei, aber schön langsam wirds knapp. Jetzt sind die, die ich für mich machen hättte lassen schon wieder verplant.
    Muss mal anrufen ob ich nochmal erhöhen kann :gruebel:


    Consul
    keine Angst! Ich hab ja meine Liste und da kann Dich niemand rauslöschen!
    Wenns mit der Überweisung Probleme gibt, kannst Du auch einfach auf eine Bank mit meiner IBAN und BIC gehen und bar einzaheln soweit ich weiß.



    LG Stefan

  • Hi nochmal,


    die ersten Eingänge hab ich schon auf meinem Konto! :spitze:
    Super funktioniert das!


    Fehlt nicht mehr viel und ich kann mich nach Australien absetzen! :paranoid: :uglyzwinker:



    ABER - was ich noch vergessen habe!
    Wenn der Username nicht eindeutig mit dem realen Namen zuzuordnen ist schreibt mir bitte entweder den Nick in die Überweisung mit rein oder eine PN mit dem Namen drin.


    Hab Überweisungen von einer Frau Janina W. erhalten und der Herr Heiko A. ist mir leider auch nicht geläufig (Schlachterjung??)
    Bitte eine kurze PN zur Auklärung dass ich die Kohle zuordnen kann.



    LG Stefan

  • Moin,


    zur Bank gehen koennte ich schon, wenn ich denn in Deutschland wohnen wuerde. Is' aber nich so, und so schnell komme ich auch nicht wieder hin.


    Also: Wer von Euch 100%ig vertrauenswuerdigen Gesellen kann meine Ueberweisung auf seinem deutschen Konto entgegennehmen und dann an Stefan (A) weiterueberweisen?


    Danke und Gruss
    Stefan

  • Stefan (A): ne meine is das nicht!!!!!!


    habs auch noch nicht überwiesen, liege krank im bett! der biff wartet auch noch auf kohle, ich bitte noch um ein paar tage aufschub :(


    edith hat da mal ein A dazugemacht

  • Moin,


    keiner, niemand bereit, Geld entgegenzunehmen und weiterzuleiten?


    Nur um es deutlich zu machen, wo das Problem ist:
    Ich wohne in Japan, mein deutsches Online-Banking bei der Citibank macht nur Ueberweisungen innerhalb Deutschlands oder an andere Citibanken im Ausland moeglich. In den naechsten Wochen und Monaten werde ich auch nicht nach Deutschland kommen, um zur Bank laufen zu koennen.
    Ergo: Ich kann Stefan (A) das Geld nicht direkt ueberweisen.


    Deshal suche ich jetzt jemanden, dem ich meine Kohle auf sein deutsches Konto ueberweisen koennte und der es dann an Stefan (A) weiterleitet. Ich will Geld schicken, keines haben !!!


    Ansonsten bin ich raus ...


    Vielen Dank und Gruss
    Stefan

  • Warum nicht direkt cash per Einschreiben zum Stefan schicken? Müsste es bei der japanischen Post doch auch geben oder?


    Keine Angehörigen in Deutschland, die das für dich übernehmen könnten?


    Ansonsten kann der Consul meine zweite Traverse haben und überweist mir die Kohle zurück so schnell es ihm möglich ist, dann braucht der Stefan (A) da nicht noch hinterher rennen und eine nachbauen lassen.



    Achja Consul, dir ist klar das die Traverse nur für Taunus-Modelle passt oder? Für Granada & Consul gab es da andere, die auch noch gut zu bekommen sind!

  • Prima, danke Butcher!
    Bitte PN mit Kontonummer, Kohle kommt dann praktisch sofort. Allesweitere per PN.


    Zum Geld per Post schicken muesste ich ja erst einmal EURO haben. Und meine alte Mutter losschicken, dass muss nicht sein.


    Traverse ist fuer den Taunus von meiner Frau. Irgendwann kommen wir ja wieder zurueck, und dann ...


    Aloha
    Stefan