vergaser flansch


  • Im Deckel sitzt ne Gummimuffe, in dieser das Ventil und auf das Ventil kommt der Schlauch zum Zwischenflansch.


    Sach nicht, du hast nur den Schlauch in die Muffe gestopft. Da komm ich morgen und steck dich da rein...

  • Jetzt isser baff. Bonnie kringelt sich hier grad auf dem Sofa-Pleiten, Pech und Pannen ist ne Luftnummer dagegen.... :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Fröhliches stopfen. :O :O :O




    Aber rückwärts, aufe Nase kommt der Schlauch zum Flansch... :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.



    Schnüffelstück..... :O :O :O



    Und ein paar Mal aus hohen Drehzahlen Gas weg, der kriegt nie wieder nen Schnupfen... :D

  • Aber vorher bitte meine Brücke abschrauben und mitbringen. ;)




    [SIZE=1]Eigentlich wollt ich mich doch heut hier raushalten.[/SIZE] :gruebel::D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Aber vorher bitte meine Brücke abschrauben und mitbringen. ;)



    Deine Brücke ???


    Wo die dann landet dürfte eigentlich sicher sein...:P

  • danke,danke....


    hier wirds nie was mit hilfe....


    machts gut.

  • Zitat

    Original von bruno


    Im Deckel sitzt ne Gummimuffe, in dieser das Ventil und auf das Ventil kommt der Schlauch zum Zwischenflansch.


    Sach nicht, du hast nur den Schlauch in die Muffe gestopft. Da komm ich morgen und steck dich da rein...



    Nach diesem Beitrag warste plötzlich verschwunden, warum ?

  • na weil ich baff war und die ganze nacht nach dem schnüffelstück gesucht hab

  • Zitat

    Original von krischon
    danke,danke....


    hier wirds nie was mit hilfe....


    machts gut.


    Was willst Du denn noch?


    Speziell DIR wird hier doch trotz allem wirklich ALLES erklärt, jeder Handgriff, jede Schraube, jedes Kabel, einfach ALLES. Aber ohne ein bißchen mitzumachen wird das eben nix, dann klappt´s auch nicht mit der Hilfe, das stimmt.


    Farewell .

  • Zitat

    Original von krischon
    na weil ich baff war und die ganze nacht nach dem schnüffelstück gesucht hab


    Und deshalb wie ein kleines Blag die Schnauze halten ???




    Merkwürdig... :gruebel: