vergaser flansch

  • Zitat

    Original von DC
    bruno: ist das elektrische Abschaltventil beim P5 Standard?


    Ne, Schubabschaltung.


    Gas weg, kein Sprit, bessere Motorbremswirkung.
    Ab etwa 1300/min gibt´s wieder Futter.

  • :sad:


    ich hab dein beitrag gar nicht mehr gesehen weil ich noch ne familie hab und andere dinge wichtiger waren.....danach bett :sad:

  • und was ist jetzt? ist das so bei dir wie auf dem bild? oder haste andere ventildeckel? was nun? erzähl oder mach ein bild....

  • Zitat

    Original von krischon
    die ganze nacht nach dem schnüffelstück gesucht hab



    Lüg nicht,
    oder hortest du die Motorteile im Bett ? :stupid:

  • Zitat

    Original von krischon
    schieb die karre in in´s moor,is jetzt egal :irre:



    Vorher gib dem Ben noch ne Antwort, der wird sonst sauer...

  • Zitat

    Original von krischon
    schieb die karre in in´s moor,is jetzt egal :irre:


    können wir dann anfangen zu spamen?



    Zitat

    Lüg nicht,
    oder hortest du die Motorteile im Bett ?


    Ich find motorteile im Bett geil, was einem mit nem keilriemen für möglichkeiten eröffnen, einfach traumhaft, da ist die freundin ans bett fesseln das simpelste.....

  • Zitat

    Original von bruno



    Vorher gib dem Ben noch ne Antwort, der wird sonst sauer...



    mich nerft das jetzt schon, denn jetzt muß ich dumm sterben, naja, zumindest dümmer als wenn ich ne antwort bekommen hätte, außerdem hab ich eigendlich schon oft geholfen... :stupid:

  • Zitat

    Original von krischon
    fahr die karre in in´s moor,is jetzt egal :irre:


    Bleib drin sitzen, BITTE!!!

  • Zitat

    Original von Ben



    mich nerft das jetzt schon, denn jetzt muß ich dumm sterben, naja, zumindest dümmer als wenn ich ne antwort bekommen hätte, außerdem hab ich eigendlich schon oft geholfen... :stupid:


    Tja, anscheinend hat er ja den Schlauch ohne Ventil in den Ventildeckel gestopft.
    Dann kann der Motor auch nicht laufen.

  • Zitat

    Original von krischon
    danke,danke....


    hier wirds nie was mit hilfe....


    machts gut.


    Schick Sandra vorbei. :D

  • Zitat

    Original von Bonnie



    Schick Sandra vorbei. :D


    Wenn es denn die seine ist soll sie mal bleiben wo der Pfeffer wächst... :O

  • Neuer Forumsfeind? S_MS_M:D:gruebel::gruebel:
    Seid doch mal nicht so gemein,jeder hat mal angefangen,bei manchen sinds dann halt auch schon mal 30 Jahre"Versuch und Irrtum"!


    So wie ich das rauslese hatte er halt nen P7-Motor,jetzt wohl einen vom Granni,da ist das dann bisschen unterschiedlich.Und wann da wer mal was wie umgefrickelt hat? :irre::irre:
    Auf meinem Taunus QP war damals ein Sierra-Stirndeckel montiert,VW-Werker halt aus BS(war auch schon mal hier ;) )
    Und ich würd gern mal wissen,wieviele sich hier eben wegen solcher "böden" Kommentare hier nicht trauen zu fragen!
    Suche geht grad nicht richtig,also wo soll er denn hin?
    Alle mitlesen und Input saugen! :paranoid:
    Bin dafür,dass jeder (auch jede!)zukünftig für jeden Spam einen konstruktiven Beitrach nachweisen muss!


    Ralf:P

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Seid doch mal nicht so gemein,jeder hat mal angefangen


    Recht hat er, der Mr. Smilie.
    Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist - ich kann mich noch gut an meinen ersten Motorwechsel erinnern, und dabei hab ich auch so einiges vergeigt.
    Zwar gab es zu der Zeit kein Forum (denn das Internet war noch nicht erfunden :D ), das hätte mir aber auch nichts geholfen, wenn ich dort wegen meiner Fragen verspottet und in der Luft zerrissen worden wäre.


    Mir ist völlig wurscht, was einige hier von ihm persönlich halten, aber was hier abgegangen ist, gehört einfach in keinen technischen Thread. Se hat dazu mal was geschrieben, vielleicht sollte so mancher das mal nachlesen. Wer nicht helfen will, soll es lassen, aber dann auch sonst die Klappe halten.


    Ich habe per PN versucht, ihm weiterzuhelfen, und zumindest die Schließwinkelmessung klappt nun. Das war allerdings nicht mein Verdienst, sondern er hat den Fehler selbst gefunden.

  • Lieber Benno,
    schreib hier nicht
    "Wer nicht helfen will, soll es lassen, aber dann auch sonst die Klappe halten."


    Ein wenig Mitarbeit sollte der Themenstarter schon an den Tag legen, sonst wird es nix.
    Das geht auch z.B. mit Bildern vom Objekt.


    Gab´s aber keine, statt dessen wurde ein Thema nach dem anderen gestartet, gleiches Problem, nur anders beschrieben.


    Und das taugt garnix, noch weniger wie das zuspammen...

  • Lieber Herr Oelbaer,


    das habe ich etwas zu spitz formuliert und entschuldige mich dafür.
    Du hast ja auch immerhin versucht, mit ihm weiterzukommen. Dass das schwierig ist, weiß ich.


    Das ändert aber nichts an meiner Kernaussage. Ungeklärte technische Fragethreads zuzumüllen finde ich nicht richtig.

  • Naja, eventuell lernt der Themenstarter ja noch dazu und macht ein wenig mit. :gruebel::gruebel::gruebel:




    Ende 2007 gab es auch mal Vergaserprobleme, die Besitzerin von dem Wagen gab sich mehr Mühe und der Wagen läuft... :spitze:

  • foto´s hab ich keine.
    es gibt zwei verschiedene arten von flansch.


    1.das ventil befindet sich am flansch und kann raus gedreht werden.


    2.das ventil befindet sich im ventildeckel.


    mein flansch hat kein ventil und im ventildeckel is auch keins,beim alten motor war das ventil aber am flansch,den flansch kann ich jetzt aber nicht gebrauchen da der zwei kleinere durchgänge hat die nich zur brücke,vergaser,passen.


    da ich die zündung nicht einstellen kann und sobald ich den schlauch von der unterdruckdose abziehe und der motor aus geht,vermute ich zwei dinge.


    1.der vergaser zieht falschluft.
    2.die fliehkraft regelung funzt nich.