vergaser flansch

  • Dann stimmt vermutlich jetzt die Startautomatik so ungefähr, nun musst Du noch bei warmen Motor den normalen Leerlauf einstellen, dann sollte so langsam alles passen.


    ZZP bei abgezogenem Schlauch zum Verteiler und normaler (< 1000) Leerlaufdrehzahl gemessen?

  • zzp hab ich ordnungsgemäß gemessen,bei abgezogenen schlauch is das mit den touren doch egal :gruebel: dachte nur weil der fliehkram nicht wirken kann :?


    ja das er so in etwa gut löpt krieg ich wohl hin nur schüttelt er sich immer noch etwas. :sad:

  • Zitat

    Original von krischon
    ...bei abgezogenen schlauch is das mit den touren doch egal :gruebel: dachte nur weil der fliehkram nicht wirken kann :?


    Waaaah, Alter, jetzt verzweifel ich aber auch langsam! Liest Du denn Deinen eigenen Thread nicht!?


    Es gibt 2 (ZWEI, DUO, DOS, TWO, DEUX) Arten der ZZP-Verstellung:
    - Unterdruck (schaltest Du durch Abziehen des Schlauchs aus)
    - Fliehkraft (=Drehzahl, schaltest Du durch NIEDRIGE Drehzahl aus!!!!!)


    Ist EINE von diesen ZWEI UNABHÄNGIGEN Verstellungen noch aktiv, hängt Deine Grundeinstellung komplett daneben.


    Sackzementnochmal :irre: :irre:

  • Fahr doch bitte mal wer hin!:kingtop:
    (und Buch kaufen+lesen nicht vergessen ;))

  • :O :O :O hab ich doch so gemacht :irre:


    bissel stimmung in den laden bringen :spitze:

  • Zitat

    Original von krischon
    :kingtop: moin moin:spitze:



    Geh wieder schrauben...

















































    [SIZE=1]oder kaputt basteln.[/SIZE]

  • Gut, bleib hier.


    Mußt aber dafür wieder auf die Vergaserleiche bieten.... :irre:

  • tag x :sad:


    es geht sich hier um folgendes ::D



    die kaltstartautomatic!


    motor kalt: wagen springt gut an löp ruhig,ok etwas ruckelt er co kram nich optimal denk ich.


    motor warm: geht sofort aus.


    klappen schliessen nicht wenn ich vom gas gehe.


    ursache?


    wofür dient das membran mit dem haken dran wo man von aussen eine gewindestange drehen kann die mit einer mutter gekontert werden kann?

  • Welche Klappen schließen nicht, wenn Du vom Gas gehst? Die oben im Vergaser? Das sollten sie auch tunlichst nicht tun, wenn der Motor warm ist, denn das sind die Kaltstartklappen und die sind nur zu, wenn die Kaltstarteinrichtung bei kaltem Motor betätigt wurde. Wenn warm, dann offen, also senkrecht (das ist von oben nach unten).


    Mach mal Bild von das Membran mit gekontertem HAkendran. Kann mir grad nix drunter einbilden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()