möglichkeiten Forumstreffen 2008

  • soooo, da wir gestern abend in bielefeld beschlossen haben, dass nen gutes treffen nix mit dem treffen selber, sondern nur mit den leuten zu tun hat die da hinkommen, haben wir entschieden nächstes jahr unser eigenes treffen einzuberufen. und zwar in vollkommen abgeänderter form:


    keine organisation, keine verantwortlichen.
    treffen auf nem campingplatz irgendwo in Deutschland. Im idealfall schön zentral.


    Vorteile:
    - aufm campingplatz sind vernünftige sanitäre anlagen vorhanden
    - keine veranstalter die einem auf den sack gehen weil die karre nicht ins konzept passt
    - es kommen dann eh nur die leute die man auch dabeihaben will wenn das ganze nur hier übers forum läuft, also keine komischen leichenwagenfahrer die rumnerven oder so (gegen leichenwagenfahrer hab ich ja nix ansich...)
    - keine veranstalter die für irgendetwas haftbar gemacht werden können und die das treffen nicht selbst genießen können
    - für die mit familie gibt häufig spielplätze oder anderes...


    Also hiermit der Aufruf: Schlagt Campingplätze oder andere interessante Örtlichkeiten vor von denen ihr wisst, dass man da auch bis spät in die nacht feiern kann.


    Möglichst zentral in D und Sanitäre anlagen müssen vorhanden sein!


    Des weiteren sind wir am überlegen ob sich das Ganze mit unserm Wechfaahn 2008 verbinden lässt. also das treffen vor oder nach dem urlaub macht. die leute die nicht mitfahren wollen/, kommen halt nur zum treffen!

  • zentral in D :no:
    kommt ma alle hier schön anne küste, dann können der but und ich auch mal ausgiebig und überhaupt dabei sein :paranoid: ::D

  • erzähl mir was über den perfekten campingplatz für solche veranstaltungen direkt am meer. und wir kommen an die küste.

  • see hab ich nicht gestern noch gesagt, sperr den fred für´n bastos :paranoid:
    kommt nur dummes geblubber und nix verwertbares.
    wenn ihr´s nicht schafft woanders hin zu fahren is das euer problem.
    und jetzt kopp dicht oder was konstruktives!!!

  • Also eher Camping-Wochenende für´s Forum? Da muss man aber vorher genau abchecken, wer überhaupt kommt.


    Für´n Sommer auf einem Campingplatz für ein Wochenende ein Areal zu reservieren wird schwierig, denke ich. Wenn die Saison haben, ist doch alles voll, oder?


    Küste finde ich auch gut, aber lieber Ostsee!!!! Kein Watt-Gematsche und schönere Strände!
    Quatsch, zentral ist ok...

  • ja wir müssen halt mal schauen wann man das am besten macht. und nix mit areal reservieren. jeder is für sich selbst verantwortlich. und nen wochenende kann man auch langfristig planen. dann wird halt schon im winter reserviert.

  • 1. Vorschlag: Köln (süd-westl. Ruhrgebiet). Da haben wir gerade auf ner schönen Anlage gezeltet, wo wir bis 3 Uhr morgens in einem Großzelt ungestört Party gemacht haben. Direkt am Rhein. Kölner Dom ist in Sichtweite. Kiosk des Platzes bietet bei Bestellung morgens Kaffee, Brötchen und sonstigen Campingbedarf zu sehr, sehr kulanten Preisen. Direkt nebenan auch noch ne Kneipe. Supermärkte 2 Min. mit dem Auto entfernt. 4 Min. von der Autobahn.


    2. Vorschlag: Iserlohn (östl. Ruhrgebiet). Wir machen da einmal im Jahr in der Altstadt ein Festival (umsonst und draußen), über drei Tage mit 13 Bands. Dafür wird nebenan eine Straße komplett für uns gesperrt, die wir eigentlich gar nicht brauchen (prima Parkmöglichkeit). Eintritt: Gratis, 1/2 Liter Bier: 1,25 Euro, Toiletten die ganze Nacht vorhanden, Autoschläfer gar kein Problem, Camper nach Absprache. Keine Kosten für Teilnehmer, kein zusätzlicher Aufwand für mich, da ich das Festival eh mitorganisiere. Kinderprogramm am Sa und So., 3 Minuten von der A46. Jede Menge Kneipen drumherum. Ach so, ist auch noch Benefiz.


    3. Vorschlag: Witten, Parkplatz Kemnader See (südl. Ruhrgebiet). Gab es früher schon mal Ganada Treffen. Kosten: ca 80 Euro für den Platz (Toiletten inclusive). Direkt am See, 2 Min. von der A44. Ideal für Wasserfreaks und Inlineskater. Kiosk direkt nebenan.
    jj

  • Zitat

    Original von jj
    1. Vorschlag: Köln (süd-westl. Ruhrgebiet). Da haben wir gerade auf ner schönen Anlage gezeltet, wo wir bis 3 Uhr morgens in einem Großzelt ungestört Party gemacht haben. Direkt am Rhein. Kölner Dom ist in Sichtweite. Kiosk des Platzes bietet bei Bestellung morgens Kaffee, Brötchen und sonstigen Campingbedarf zu sehr, sehr kulanten Preisen. Direkt nebenan auch noch ne Kneipe. Supermärkte 2 Min. mit dem Auto entfernt. 4 Min. von der Autobahn.


    2. Vorschlag: Iserlohn (östl. Ruhrgebiet). Wir machen da einmal im Jahr in der Altstadt ein Festival (umsonst und draußen), über drei Tage mit 13 Bands. Dafür wird nebenan eine Straße komplett für uns gesperrt, die wir eigentlich gar nicht brauchen (prima Parkmöglichkeit). Eintritt: Gratis, 1/2 Liter Bier: 1,25 Euro, Toiletten die ganze Nacht vorhanden, Autoschläfer gar kein Problem, Camper nach Absprache. Keine Kosten für Teilnehmer, kein zusätzlicher Aufwand für mich, da ich das Festival eh mitorganisiere. Kinderprogramm am Sa und So., 3 Minuten von der A46. Jede Menge Kneipen drumherum. Ach so, ist auch noch Benefiz.


    3. Vorschlag: Witten, Parkplatz Kemnader See (südl. Ruhrgebiet). Gab es früher schon mal Ganada Treffen. Kosten: ca 80 Euro für den Platz (Toiletten inclusive). Direkt am See, 2 Min. von der A44. Ideal für Wasserfreaks und Inlineskater. Kiosk direkt nebenan.
    jj


    liegt alles voll mitten drin in Deutschland

  • Sorry,
    ich denke immer noch in Westdeutschland.
    jj
    PS: Wie wäre Bielefeld?

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Zitat

    Original von Se
    ...und nen wochenende kann man auch langfristig planen. dann wird halt schon im winter reserviert.


    da wir ja schon mit der Idee früh dran sind, könnte man doch das Pfingst-Wochenende ins Auge fassen. Ein Tag länger und man braucht nach der Samstag-Alkerei nicht am Sonntag verknittert nach Hause schleichen...

  • Jürgen: is schon recht, ideal wär natürlich mitte deutschland. also irgendwo die ecke Niederaula oder so. Hessen halt. aber ich kenn mich da net aus...


    jj: das dingen in iserlohn, war das dieses jahr schon? das könnt man auch so machen mit dem ganzen klumpatsch. kommdn doch einige von hier.

  • Iserlohn läuft seit 17 Jahren www.friedensfestival.de
    Meine Freundin meint: Köln sei auch toll. War es wirklich. Ist schattig und wir können ohne Begrenzung campen.
    In Iserlohn ist irgendwo bei 50 Autos Schicht.
    jj

  • 4. Vorschlag: Kassel (ist noch zentraler und auch an der Bahn).
    Keine Ahnung, ob die einen Campingplatz haben, aber gute Kneipen haben die auf jeden Fall (Die Mutter).
    jj

  • innestädtisch könnte problematisch werden und ich glaub auch nicht, dass das so im sinne der meisten ist. man will ja schon zusammensitzen und stehen. als ausweichmöglichkeit bei dauerregen wärs was... alles nicht so einfach

  • Zitat

    Original von jj


    3. Vorschlag: Witten, Parkplatz Kemnader See (südl. Ruhrgebiet). Gab es früher schon mal Ganada Treffen. Kosten: ca 80 Euro für den Platz (Toiletten inclusive). Direkt am See, 2 Min. von der A44. Ideal für Wasserfreaks und Inlineskater. Kiosk direkt nebenan.
    jj


    Das finde ich klingt richtig geilo!