möglichkeiten Forumstreffen 2008

  • Hier in der nähe von Wuppertal gibt es einen Bauern der vermietet
    einen Acker,da sind oft Moped Clubs,Riesige Feuerstelle is auch da....

  • Bluna: da ham wa wieder keine sanitären einrichtungen. ich bin zwar grundsätzlich ne ziemlich ungepflegte pottsau, aber bei wetter wie heute tät ich mich schon gern duschen tun täten.

  • örtliche feuerwehr?
    stellen wir n ollen golf oder so hin, anzünden(macht mo) löschen(macht feuerwehr) duschen(auch feuerwehr)
    und alle sind glücklich! :D

  • Finde den unverschämten Vorschlag vom Sebut gar nicht mal so unbrauchbar. Nicht, dass mich Ostfriesland reizt. Aber Küste ist gut.
    Wismar vielleicht.


    P.S: Cool Se, dass du endlich den Zoidberg wieder im Avatar hast. Ne Moment...das bist ja du :O

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • @coyo: na die idee hat ja was ;)


    aber ansonsten:


    nix, kein gar nix an organisation! keine verantwortlichen! möglichst keine gemeinschaftsausgaben.

  • ok, se. dann bei meinen eltern auf der wiese.
    is zentral an der A5, abfahrt homberg/ohm. die feuerwehrleute kenn ich, die machen das. :D

  • für duschen wär nen see ganz nett. müsste aber nen flacher see sein, bei nem baggersee würden die hälfte von uns besoffen ersaufen.


    der osten deutschlands ist sehr schön landschaftlich, vll findet man ja da was.

  • @bumerang: hast du keine urlaubstage? :gruebel:


    Chrischi: schön, dann sind wir dich wenigstens los! :spitze:


    @kowa: recht sie haben! Diiiiiiiiäääääääärk!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Se
    @bumerang: hast du keine urlaubstage? :gruebel:


    Chrischi: schön, dann sind wir dich wenigstens los! :spitze:


    @kowa: recht sie haben! Diiiiiiiiäääääääärk!!!!!!!!!


    doch aber nie dann wann ich will....deshalb kann ich dieses jahr ja auch schon wieder nich zu den a-bombers.. S_M

  • Schwanke momentan zwischen Witten (See) und Geiselwind (Marienkäferbahn). Wie steht es bei der Raststelle mit Campen?
    jj
    PS: Was ist eigentlich mit dem Treffen in Siegen. War toll, und da waren eh einige von uns?

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Zitat

    Original von jj
    Schwanke momentan zwischen Witten (See) und Geiselwind (Marienkäferbahn). Wie steht es bei der Raststelle mit Campen?
    jj
    PS: Was ist eigentlich mit dem Treffen in Siegen. War toll, und da waren eh einige von uns?


    das ist dieses jahr in forchheim gestartet.

  • Zitat

    Original von Se
    @bumerang: hast du keine urlaubstage? :gruebel:


    Chrischi: schön, dann sind wir dich wenigstens los! :spitze:


    @kowa: recht sie haben! Diiiiiiiiäääääääärk!!!!!!!!!


    pass ma auf du krabbe, dich fahr ich nochmal durch die gegend!

  • Zitat

    Original von jj
    Schwanke momentan zwischen Witten (See) und Geiselwind (Marienkäferbahn). Wie steht es bei der Raststelle mit Campen?
    jj
    PS: Was ist eigentlich mit dem Treffen in Siegen. War toll, und da waren eh einige von uns?


    Isn Campingplatz, schrieb ich doch. War ich fohr 2 Jahren, ca. 20 Karren pro Wiese dürften passen.
    Wiesen gibts nen Haufen, sollte man aber sicher reservieren.



    CAMPING