möglichkeiten Forumstreffen 2008

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Und wer füllt die restlichen 4km auf? :O


    Muß ich auch noch die Scheune neu decken :? ;( :O


    Nee, ist doch nur das erste Stück löchrig, danach kannst du Gas geben, fliech da immer so mit ner 80 bis 100 über die löcher weg, bei den ollen Fahrwerken schafft es kein Dämpfer bei der Geschwindigkeit in die Löcher zu fallen :O

  • War bislang nur einmal in stockfinsterer Nacht "da draußen". Mag sein, daß ich etwas abseits des Weges über die Ackerfurchen gepflügt bin. :O

  • Also, um dem Ganzen noch a weng Support zu geben: Ich freue mich erst mal, dass es selbst Mo auf sich nehem würde, nur um mich zu besuchen, in die Zone zu fahren :O
    Feuer sollte kein Problem sein, wir haben da schöne Stellen für. Strom und Wasser sind vorhanden, in besagter Scheune gibt es sogar eine Bühne. Insofern sind wir da gut ausgestattet und auch Party-erprobt. Die Leute, die bisher bei uns ihre Partys gefeiert haben, hatten immer ihren Spaß.
    Ich würde übrigens nicht freiwillig in unseren Löschteich steigen, der ist mit Entengrütze nur so zugewuchert, und ich habe keine Ahnung, was da noch so alles drinne rumschwimmt oder -liegt :O
    Wenn Ihr von den 4km üblem Feldweg als Hauptzufahrt nicht abzuschrecken seid, bliebe nur noch das Problem mit den Sanitäranlagen. Ich bin kein Fan von Dixis, aber als Notlösung würden sie immerhin taugen.
    Sobald unsere Internetseite wieder funktioniert, sage ich nochmal Bescheid, dann kann sich jeder selbst ein Bild von machen, was ihn bei uns erwartet. :D


    Dirk, Du bist (glaube ich) durch's Hintertürchen reingekommen. :D

  • Also nee, das erinnert mich an den Muddy Creek Campground am Highway 1 in Saskatchewan. 40° Staub und Hitze. Schatten nur durch spärliche Bäumchen. Verdorrte Bäumchen. Daneben besagter schlammiger Fluss.


    Für den Sommer wäre ein See schon schön.

  • also ne zonenreise...


    löschteich ablassen sauber machen und bis 2008 wieder füllen - schön etwas chlor rein und die enten suchen eh das weite ....


    also ne dorfscheune mit dorfbühne - gut neben den "dorfdeppen" gibt es noch hoffentlich genügent frauliches volk was aus den häuschen ist das ide FORDlichen "Wessies" den joe besuchen , nmachen sich hübsch um endlich mal vll in einen AUTOmobil ne probefahrt zu haben. als schlicht weg


    - anreise
    - das dorf ist aus den häuschen - so zolle autos hat der westen mal gebaut .... ;o)
    - die dorfschönheiten tauchen auf und lassen unsere party zum megakracher werden ...
    kalt dürfte niemanden dann werden weil genügent wärmflaschen mit 2 ohren dran vorhanden wären.


    wir reisen ab und hinter lassen :


    [SIZE=4]FORUM FORD CITY [/SIZE]


    edit: wir haben was geschaft was der staat nicht hat, wir haben eine Forum kleinstadt geschafen die nur von FORDmoblisten bewohnt/befahren/betreten werden darf.


    das junge weibliche lebend inventar auf 2 menschlichen beinen gehört uns und wir drucken auch briefmarken, und geld und ziehen alle dorthin ....



    einen MEILENSTEIN in der GESCHICHTE





    gut das mann träumen darf?!?!?!? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:


    :spitze: genehmigt Herr Baurat SE wird Bürgermeister und Bonnie die Frau vom AMT


    HINWEIS: sollten einige personen des anderen Geschlechts sich angesprochen fühlen - bitte einfach weiterlesen und nicht weiter nachdenken. :paranoid:

  • Tm, man merkt du warst lange nicht mehr hier :paranoid: dat hier is nur noch formal nen fordforum! eigentlich sinds einfach nur noch altkarren aller marken - das is ja auch son kritikpunkt an bielefeld!

  • @ SE


    jau ALTKARREN is mir schon klar


    hättest du mal alles gelesen " ... gut das mann träumen darf?!?!?!? ...."



    so warm isset heute doch gar nicht odda?





    [SIZE=1]scheisse habe ich undeutlich geschrieben?[/SIZE]

  • Hmm, das mit den Weibchen könnte schwierig werden. Unser "Dorf" zählt inclusive Kleingemüse sage und schreibe 17 Einwohner.
    :O :O :O

  • da hat der nickel auch wieder recht. wer sagt denn, dass man nur ein treffen machen muss? :gruebel::paranoid:

  • bei größeren Zusammenrottungen mit musikalischer Untermalung auf Campingplätzen gibts oft Ärger, da zwischen den ganzen Idioten zufällig genau ein Spießer aus Celle Familienurlaub machen will. Kenne das, is immer Theater. Dorf mir 17 Hillbillies ist doch cool und wenn Wasser da ist kloppen wir halt schnell ne Dusche zusammen. Oder gemeinsames nacktduschen mit dem C-Rohr der örtlichen Feuwerwehr. :catch:

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    bei größeren Zusammenrottungen mit musikalischer Untermalung auf Campingplätzen gibts oft Ärger, da zwischen den ganzen Idioten zufällig genau ein Spießer aus Celle Familienurlaub machen will. Kenne das, is immer Theater. Dorf mir 17 Hillbillies ist doch cool und wenn Wasser da ist kloppen wir halt schnell ne Dusche zusammen. Oder gemeinsames nacktduschen mit dem C-Rohr der örtlichen Feuwerwehr. :catch:



    jau dusche von der FF dss doch cool


    nur 17 einwohner?


    du mit deiner famile bestehst aus 5-8 (oma opa etc) und ihr habt 5 FORD ... ist ja schon FOrDcity *megalach*



    okay, OT aus jetzt

  • naja das mit dem duschen läast sich schon irgendwie machen. gardena-gartendusche, palette drunterstellen damit man nicht im schlamm steht und ab.


    dixiklos sind scheisse, nen echter toilettenwagen sollte es schon sein, müsste man zusammenschmeißen.


    partytechnisch ist joes dorf durchaus im vorteil.


    davon ab ist die musik selten so laut, dass man andere stört. war jedenfalls am Lago dieses jahr so. aber unterhalten is halt häufiger lauter... muss man schauen, obs nicht passende plätze gibt.

  • Ich bin den ganzen Sommer da, wer Lust & Zeit hat, kann gerne vorbeischauen. :D

  • eben, passende plätze sollten sich da finden können. gibt ja auch cvjm gruppen die verreisen und lärm machen

  • dann tu was für dein geld und such nen passenden platz im werratal! kruzifix!

  • Bei uns die Ecke gibt's einen ganz coolen Campingplatz.
    Bauer Schorsch


    Vorteile:
    1. Biergarten und sehr gutes Essen.
    2. Direkt am Rhein. Schwimmen ist an dieser Stelle möglich.
    3. Der Blick ist der Hammer (Rheingau, Germania, Binger Loch)
    4. Kann man schöne Ausfahrten durch's Mittelrheintal machen (Weltkulturerbe, uiuiui).
    5. Wenn's sein muß, kann ich ein Krachkonzert (Punk, Hardcore, Ska, Rockabilly...) im Juz organisieren (oder dafür sorgen das eins organisiert ist :D).
    6. Nicht ganz die Mitte von Deutschland, aber geht noch... 60km bis FFM und 70km bis Koblenz.


    Nachteil:
    In der Saison ziemlich überlaufen. Biergarten gerammelt voll. Das Mittelrheintal platzt vor Amis und Japanern :D


    Edit:
    So schaut's da aus

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • wie schon gesagt, man muss ja nicht nur ein treffen machen, aber ich finde EIN zentrales sollte auf jeden fall sein!

  • ... und es muß ja nicht im hochsommer sein, so ende mai oder anfang september, dann kommt man weder in die gluthitze, noch in die große urlaubsaison, wo der ein oder andere viell. auch andere ziele hat