möglichkeiten Forumstreffen 2008

  • Zitat

    Original von piratte


    [klugscheiß]
    Anarchie = Ordnung ohne Herrschaft
    Das was Du meinst, ist Anomie :no:
    [/klugscheiß]


    scheissegal, terror und verderben, burn-out am brotzeitstand, campingwagenrennen incl omas erschrecken, chaos eben! :D

  • mit brennenden wohnwagen, mo kann ja fernzünden. wozu gibts das digitale zeug? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Ich dachte immer, Eddy ist hier das einzigste Forumsmädchen. Aber wenn ich mir das Gezeter so durchlese, dann komm ich mir eher vor, wie im Mädchenpensionat..... :irre::irre::irre:
    Soweit fahr ich nicht.... Da komm ich nicht hin.... Ich komm erst so spät am Nachmittag los.... Ich find keine passenden Schuhe zu meinem neuen Lippenstift.....:gruebel: Daß Kowalski seine Karre erst putzt, bevor er sich reinsetzt, ist ja bekannt. Aber der größte Teil hier scheint sich mit seinem Fahrzeug wohl nicht weiter, als 20km von Mutters Brust wegzutrauen. Jungs, das Ding heißt FAHRzeug! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • taugen doch nix, die eimer!
    alle überrestauriert!



    ich bin vorletzte woche mit meinem grünen 3er nach 8 jahren stillstand 550 km gefahren, ohne probleme. doch, mit problemen. unter 120 hat er bissl gestottert, also AK voraus.
    muss das boot abkönnen, ne? :D

  • klar hab ich nix bei mit der mülltonne weiter zu fahren, ich fahr nur nich inne zone und nich nach bayern.
    hatte es ja nicht so weit nach bielefeld, aber die autobahnkilometer hab ich auf der hinfahrt auch fein mit dauerhaften 5500umin abgerissen. auf der rückfahrt konnte ich nicht so recht meine geschwindigkeit finden, zum langsam fahren war ich zu müde und zum vollgasfahren zu matsche im brägen :D

  • In USA gibts 4 Counties, in die ich nicht mehr darf.
    Hat das mit besagten 6 Bundesländern ähnliche Gründe oder is das nur ne Laune?
    Achso, Mr. Mo, viel Spaß morgen, sauf nich gleich alles weg da.

  • ich werd mich meinen beiden vorrednern anschließen. alles gute! :spitze:

  • Schleswig ist mir zu weit. Das sind 20 KM von hier! Ihr seid wohl wahnsinnig.
    An der Müritz wüsste ich ein Ferienlager, wo genug Hütten sind, dass wir nicht mal Zelte aufschlagen brauchen. 30er für nen ganzes WE. Kneipe/Restaurant nebenan, sonst nur Mutter Natur. Aber ist halt auch im Osten (ich habe da allerdings kein Problem mit ihr Häubentäuchoar).

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Zitat

    Original von Se
    ich werd mich meinen beiden vorrednern anschließen. alles gute! :spitze:


    was macht moritz denn wofür er glück braucht?

  • wenn moritz es die nächsten wochen nicht verbockt, ist er wieder in lohn und brot. :spitze:

  • Zitat

    Original von Se
    wenn moritz es die nächsten wochen nicht verbockt, ist er wieder in lohn und mehr bier. :spitze:


    :spitze:
    dann auch mal von mir viel glück!

  • naja er is halt brauer. was soll er sonst machen als das, was er am besten kann?