möglichkeiten Forumstreffen 2008

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich fahr weder in die zone, noch nach bayern.
    wenn ihr ohne mich wollt wißt ihr wo ihr ´s machen müßt.
    nich das ich wieder berge von pn bekomme ich solle doch, ich sach jetzt schon kein ausland im osten oder süden.


    Manchmal, aber nur ganz selten, hab ich den Eindruck, Deine scheiß Querträger sind deshalb krumm, weil sie Dir mal aus sehr großer Höhe auf den Schädel gefallen sind.
    Ich fahr von mir aus auch nach Kiel oder Osnabrück, aber nicht, weil der Zottel sonst nicht kommt. Teilzeit Depp elender.
    :irre::irre::irre:


    Küsschen, Ihr ForumsPNFreund.

  • Zitat

    Original von Coyote
    ey...emsland is doch nich zentral, hirni! :spitze:


    Dafür habe ich 6 Seen um mein haus herum alle geil mit viel platz S_M

  • fahr ich halt nich hin punkt
    is doch wohl meine sache, wollte euch ja nur´n tip geben wo ihr machen müßt wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt ;)


    gz.
    pfollzeitpfollpfosten
    mo

  • Ich habe die Perfekte Location gefunden!


    Ist ne Stunde südlich von Kassel. Brennen tuts auf der Müllhalde auch schon.





  • Die frappr-Karte ist ja echt geil, "image not available" :spitze:


    Dann will ich, um das ganze mal etwas zu entzerren, mal den Campingplatz in Missunde, Schlei (Ostsee), vorschlagen. Allerdings müssten wir da sicherlich reservieren, weil wir da sonst nicht auf den Platz passen :paranoid::catch:




    Edit

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Zitat

    Original von Nick
    In den Alpen sind auch schöne Campingplätze.
    :stupid:


    Du selbst sagtest doch, Kiel sei ok; und Schlei ist von Kiel ja nu nurnoch einen Katzensprung entfernt :spitze: :laugh:

  • jesolo in italien!


    deutsche gemütlichkeit, rasen garantiert mit der nagelschere geschnitten!
    wärs doch wert, den weg auf sich zu nehmen, um n bissl anarchie zu verbreiten...! :D

  • Jeder fährt mitm Laptop und Digicam zu seinem nächstgelegenen Campingplatz und wir treffen uns dann in nem eigens dafür erstellten Thread, mit Livebildern, wie jeder allein neben seinem Auto sitzt und Bier trinkt. Das fänd ich am fairsten.

  • Zitat

    Original von Coyote
    jesolo in italien!


    deutsche gemütlichkeit, rasen garantiert mit der nagelschere geschnitten!
    wärs doch wert, den weg auf sich zu nehmen, um n bissl anarchie zu verbreiten...! :D


    [klugscheiß]
    Anarchie = Ordnung ohne Herrschaft
    Das was Du meinst, ist Anomie :no:
    [/klugscheiß]

  • ......wir brauchen diesen wikingersmiley, den ersten. koste es, was es wolle!
    se?