möglichkeiten Forumstreffen 2008

  • Mir auch viel zu weit. Vor allem, wenn ich dran denke, dass ich danach nicht nur die 700 Km gen Norden muss, sondern dann auch noch weiter nach Schweden. Nee, nee :no:

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Mir auch viel zu weit. Vor allem, wenn ich dran denke, dass ich danach nicht nur die 700 Km gen Norden muss, sondern dann auch noch weiter nach Schweden. Nee, nee :no:


    dann doch lieber an der grenze zu kiel :)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Nick, wir können dort gerne mal zelten.


    Nein.
    Wenn dann anner Marienkäferbahn, Du allein kannst mich unmöglich den ganzen Tag beschäftigen.

  • Zitat

    Original von Nick


    Nein.
    Wenn dann anner Marienkäferbahn, Du allein kannst mich unmöglich den ganzen Tag beschäftigen.


    aha..2minute man

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Mir auch viel zu weit. Vor allem, wenn ich dran denke, dass ich danach nicht nur die 700 Km gen Norden muss, sondern dann auch noch weiter nach Schweden. Nee, nee :no:



    pup ma nich rum, "mimimi mein auto is so laut". ::D

  • die ecke da is fein jürgen. dat tät ich schon favorisieren. is halt zentral. können wir ja nix für wenn die von so weit wegkommen die norddeutschen. außerdem is das gar nicht weit. alles relativ

  • ich fahr weder in die zone, noch nach bayern.
    wenn ihr ohne mich wollt wißt ihr wo ihr ´s machen müßt.
    nich das ich wieder berge von pn bekomme ich solle doch, ich sach jetzt schon kein ausland im osten oder süden.

  • ja wat nu? also doch bisserl weiter im norden? ich denke hessen wäre trotzdem gut. vielleicht ecke kassel, dann habens wir alle net so weit. außer die münchner. aber denen macht das alles nix.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    für duschen wär nen see ganz nett. müsste aber nen flacher see sein, bei nem baggersee würden die hälfte von uns besoffen ersaufen.


    der osten deutschlands ist sehr schön landschaftlich, vll findet man ja da was.


    Wir haben ja jetzt 2 Wochen Zeit, hier rumzusuchen.... Nee, ernsthaft, irgendwo hier ist eh demnächst Transen-Treffen, das wollten wir uns mal anschauen. Findet auf nem Campingplatz statt.


    Und der MDR heisst ja nicht umsonst MITTELdeutscher Rundfunk
    :D

  • Wir hatten doch mal ne Stecknadel-Landkarte, wo sich alle eintragen konnten. Damit müsste man doch die Forums-Mitte erstellen können.
    jj
    PS: Das meine ich sogar ernst :gruebel:

  • campingplatz mit see , zentral in deutschland?
    na, dann würd ich gedern am see vorschlagen, im vogelsberg!
    der besitzer fährt irgend n ami aus den 60igern, plymouth schlachmichtot... :spitze:

  • Der Tunxdorfer Waldsee, idyllisch im Tunxdorfer Wald gelegen, lockt im Sommer viele Badegäste aus der umliegenden Region und den nahe liegenden Niederlanden an. Dieser Badesee entstand als Baggersee durch den Bau eines modernen Deiches zum Schutz vor der Ems. Er zeichnet sich durch einen hellen und weichen Sandstrand aus. Durch den Bau der Autobahn 31 entstanden in der Region weitere Baggerseen, so dass heute mehr Badeangebote in der Nähe vorhanden und dadurch deutlich weniger Besucher am Tunxdorfer Waldsee zu verzeichnen sind als in früheren Zeiten.


    Außerdem gibt es in Tunxdorf einen Campingplatz nahe am Tunxdorfer Waldsee.
    http://imageshack.us[/IMG]
    http://imageshack.us[/IMG]
    http://imageshack.us[/IMG]
    Saisonanfang / Ende:
    Pro Tag pro Person: 2,00 Euro
    Zelt pro Tag: 1,50 Euro
    Eigener Wohnwagen: 2,00 Euro Pro Tag
    Auto: 1,00 Euro pro Tag
    Wohnmobil: 2,00 Euro pro Tag


    Hauptsaison:
    Pro Tag pro Person: 2,50 Euro
    Zelt pro Tag: 2,00 Euro
    Eigener Wohnwagen: 2,50 Euro pro Tag
    Auto: 1,00 Euro pro Tag
    Wohnmobil: 2,50 Euro pro Tag


    Leider nicht im Mittelpunkt aber sehr schön und ruhig.