ich würd sagen wir knüpfen das an den termin mit dem urlaub. davon ab wäre hochsommer schon besser wegen wetter. muss nicht, kann aber.
ich denke den urlaub legen wir ja auch innen sommer, falls wir das auch noch ans powerbigmeet knüpfen.
möglichkeiten Forumstreffen 2008
-
-
Zitat
Original von jj
Noch ein Vorschlag zum Mittesuchen:
http://www.verwandt.de/karten/index.php?detail=ford
In HH gibts also gar keine Fordfahrer
Ob auf diese Verteilung Verlass ist, wage ich zu bezweifeln ;)Ansonsten: Geiselwind sind von hier aus 550-600km. Wenns bei mir zeitlich so aussieht wie dieses Jahr, ist das für mich nicht machbar. Will ja auch was vom WE haben und nicht nur auf der Straße sein. Und da hilft auch der Weg als Ziel nichts.
ZitatOriginal von Äckschn Män
Ansonsten vielleicht das Beckum Wochenende, das gibts nicht mehr und da hatte ich auch immer recht gut zeit
Wie was? Beckum gibts nicht mehr?Edith findet das BI-Wochenende unter diesen Umständen auch i.O.
-
Zitat
Original von piratte
Wie was? Beckum gibts nicht mehr?obs noch nen beckum geben wird weiß ich nicht. jedenfalls nicht mhr mit mir.
-
Wie kommt? Zuviel Stress oder gabs Unstimmigkeiten?
-
Zitat
Original von piratte
Ansonsten: Geiselwind sind von hier aus 550-600km. Wenns bei mir zeitlich so aussieht wie dieses Jahr, ist das für mich nicht machbar. Will ja auch was vom WE haben und nicht nur auf der Straße sein. Und da hilft auch der Weg als Ziel nichts.
Nach Bielefeld hab ich 650km. Und ich hab nicht das ganze WE auf der Strasse verbracht.
Sondern im Zelt.

-
Jo, aber Du kommst auch nicht erst um 17-18Uhr los
Ist mir aber bewusst, daß das ein Einzelschicksal ist, auf das keine Rücksicht genommen werden kann... -
Dann halt aufm Spielbudenplatz. Kann man den mieten? :O
-
Den kann man tatsächlich mieten, das wäre aber wohl nicht im Sinne des Erfinders....
In jedem Fall würde ich auch gerne zu nem treffen kommen, aber über 600 Km ist echt hart, wenn die meisten einfach ein schönes plätzchen mit Duschmöglichkeit haben wollen wäre die geographische Mitte nicht schlecht, die wäre ungefähr bei Nordhausen, wie wäre da nach einem schönen Plätzchen zu suchen? -
immer ran mit ideen und vorschlägen. immer ran.
-
Nordhausen? Doppelkorn? Ohgott.
-
Hier in der nähe von Wuppertal gibt es einen Bauern der vermietet
einen Acker,da sind oft Moped Clubs,Riesige Feuerstelle is auch da.... -
-
örtliche feuerwehr?
stellen wir n ollen golf oder so hin, anzünden(macht mo) löschen(macht feuerwehr) duschen(auch feuerwehr)
und alle sind glücklich! :D -
Finde den unverschämten Vorschlag vom Sebut gar nicht mal so unbrauchbar. Nicht, dass mich Ostfriesland reizt. Aber Küste ist gut.
Wismar vielleicht.P.S: Cool Se, dass du endlich den Zoidberg wieder im Avatar hast. Ne Moment...das bist ja du :O
-
@coyo: na die idee hat ja was ;)
aber ansonsten:
nix, kein gar nix an organisation! keine verantwortlichen! möglichst keine gemeinschaftsausgaben.
-
ok, se. dann bei meinen eltern auf der wiese.
is zentral an der A5, abfahrt homberg/ohm. die feuerwehrleute kenn ich, die machen das. :D -
für duschen wär nen see ganz nett. müsste aber nen flacher see sein, bei nem baggersee würden die hälfte von uns besoffen ersaufen.
der osten deutschlands ist sehr schön landschaftlich, vll findet man ja da was.
-
dabei, wenns nich zu weit weg ist...hab leider auch immer nur so kurze wochenenden..
-
osten? ohne mich.

-
-
-
Schwanke momentan zwischen Witten (See) und Geiselwind (Marienkäferbahn). Wie steht es bei der Raststelle mit Campen?
jj
PS: Was ist eigentlich mit dem Treffen in Siegen. War toll, und da waren eh einige von uns? -
Zitat
Original von jj
Schwanke momentan zwischen Witten (See) und Geiselwind (Marienkäferbahn). Wie steht es bei der Raststelle mit Campen?
jj
PS: Was ist eigentlich mit dem Treffen in Siegen. War toll, und da waren eh einige von uns?das ist dieses jahr in forchheim gestartet.
-
-
Zitat
Original von jj
jj
PS: Was ist eigentlich mit dem Treffen in Siegen. War toll, und da waren eh einige von uns?Isn Campingplatz, schrieb ich doch. War ich fohr 2 Jahren, ca. 20 Karren pro Wiese dürften passen.
Wiesen gibts nen Haufen, sollte man aber sicher reservieren. -
-
-
Voll zentral.
Weiber. -
ja stimmt :O aber gutes Gelände
-
Nick, wir können dort gerne mal zelten.