möglichkeiten Forumstreffen 2008

  • Mein Vorschlag:
    Geiselwind, prima Campingplatz direkt neben dem Freizeitpark. Mit Marienkäferbahn. :O
    Autobahnrasstätte mit Kneipen und richtig geilem Restaurant in der Nähe.
    Is ca. 30km östlich von Würzburg. Und es sind auch von hier unten aus 230 km.
    Is also zentraler, als man glaubt.

  • Is ja noch n Jahr. Aber da is schon cool. Auf der Raststätte sind auch oft Konzerte usw.
    Und mit dem ganzen Forumspack innen Freizeitpark wär sicher auch lustig.


    Aber am See von JJ fänd ich auch ok.

  • Ein Vorschlag von mir zu dem Datum, wenns nach mir ginge sollten wir das zeitgleich mit Bielefeld machen, das ist ein Datum das ich bis jetzt immer recht gut( ja diesmal nur zur hälfte) freihalten konnte.
    Was haltet ihr davon? Oder wollen da noch viele von hier hin?
    Ansonsten vielleicht das Beckum Wochenende, das gibts nicht mehr und da hatte ich auch immer recht gut zeit

  • Termin egal, solange früh genug bekannt.
    Aber parallel zu BI wär schon lustig, dann is der Platz da mal richtig leer.

  • niederauls? is in der schwalm, bei meinen eltern umme ecke...
    bei frankfurt gibts n campingplatz, sind immer viele zigeuner, die feiern da die nacht durch. der besitzer ist also tolerant. muss ma nach der adresse gucken...

  • ich würd sagen wir knüpfen das an den termin mit dem urlaub. davon ab wäre hochsommer schon besser wegen wetter. muss nicht, kann aber. :gruebel: ich denke den urlaub legen wir ja auch innen sommer, falls wir das auch noch ans powerbigmeet knüpfen.

  • Zitat

    Original von jj
    Noch ein Vorschlag zum Mittesuchen:
    http://www.verwandt.de/karten/index.php?detail=ford


    In HH gibts also gar keine Fordfahrer :gruebel:
    Ob auf diese Verteilung Verlass ist, wage ich zu bezweifeln ;)


    Ansonsten: Geiselwind sind von hier aus 550-600km. Wenns bei mir zeitlich so aussieht wie dieses Jahr, ist das für mich nicht machbar. Will ja auch was vom WE haben und nicht nur auf der Straße sein. Und da hilft auch der Weg als Ziel nichts.


    Zitat

    Original von Äckschn Män
    Ansonsten vielleicht das Beckum Wochenende, das gibts nicht mehr und da hatte ich auch immer recht gut zeit


    Wie was? Beckum gibts nicht mehr?




    Edith findet das BI-Wochenende unter diesen Umständen auch i.O.

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Zitat

    Original von piratte
    Wie was? Beckum gibts nicht mehr?


    obs noch nen beckum geben wird weiß ich nicht. jedenfalls nicht mhr mit mir.

  • Zitat

    Original von piratte


    Ansonsten: Geiselwind sind von hier aus 550-600km. Wenns bei mir zeitlich so aussieht wie dieses Jahr, ist das für mich nicht machbar. Will ja auch was vom WE haben und nicht nur auf der Straße sein. Und da hilft auch der Weg als Ziel nichts.


    Nach Bielefeld hab ich 650km. Und ich hab nicht das ganze WE auf der Strasse verbracht.



















    Sondern im Zelt.
    :sad:

  • Jo, aber Du kommst auch nicht erst um 17-18Uhr los :sad:
    Ist mir aber bewusst, daß das ein Einzelschicksal ist, auf das keine Rücksicht genommen werden kann...

  • Den kann man tatsächlich mieten, das wäre aber wohl nicht im Sinne des Erfinders....
    In jedem Fall würde ich auch gerne zu nem treffen kommen, aber über 600 Km ist echt hart, wenn die meisten einfach ein schönes plätzchen mit Duschmöglichkeit haben wollen wäre die geographische Mitte nicht schlecht, die wäre ungefähr bei Nordhausen, wie wäre da nach einem schönen Plätzchen zu suchen?