Automatik-Traversen-Nachbau

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    und bei der Gelegenheit die Packete auf einem Postamt irgendwo in D aufgeben.


    tu die dann lieber bei hermes abgeben, sonst haut die kalkulation überhaupt nicht hin ;-)



    fährt nicht mal irgend ein "ersatzmann" nach österreich? ständig wird hier verreist, also!?

  • meine frau fährt in 3 wochen nach mörbisch am see wenns um die ecke ist kann sie es mitnehemen.... bei bedarf pn

  • Hallo Stefan!
    Gäbe es aus der Serie noch eine für mich? roh, beschichtet, gelackt, egal was halt noch da ist
    Bin in Wien zuhause komme aber am WOE nach Forchheim, geht das?
    lg Georg

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    geht das teil normalerweise öfters kaputt oder warum braucht man soviele ersatzteile davon ?


    :O :O :O :spitze: :O :O :O

  • heyho stefan!
    bin da ja auch was am planen dranne und brauch dann auch bald sonne traverse ..ähmm...könnte ich da mit auf dem zug aufspringen und auch eine käuflich erwerben...das wäre großartig!


    peace julsen

  • Hi,


    georg
    hab ich sicher noch eine für Dich! Sind allesamt schon beschichtet. In Roh gibts nichts mehr.
    Bist derzeit in Wien? Ich nämlich auch, und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich noh ein paar von den Dingern in meiner Karre liegen. Könnten wir uns ja am Wochenende mal kurz für eine Übergabe treffen.



    @Julsen
    freilich für Dich auch noch!! :O
    Schick mir eine PN, und ich retounier Dir meine Kontodaten.




    @Alle die auf Ihre schon bezahlten warten
    Tut mir leid, dass sich das Ganze so zieht!
    Eigentlich wollte ich die Traversen einem Bekannten mitgeben, der regelmäßig nach D fährt. Dann hat sich aber der Dirk angesagt, und ich hab mir gedacht er kann ihm die Dinger (die schon fertig verpackt und adressiert bei mir liegen) doch wie geplant mitgeben. Hat aber seine Transe wieder nicht mitgespielt.



    Dauert aber nicht mehr (allzu)lange! Versprochen :sad::sad:


    LG Stefan

  • Am Anfang nochmals ein riesen [SIZE=2]Entschuldigung[/SIZE] an alle die lange ud geduldig auf die Traverse gewartet haben!!



    Ich habs gestern endlich geschafft sämtliche restlichen Pakete auf den Weg zu schicken!
    Gestern hatt ich einen Termin bei einem Kunden im schönen Schongau und hab nach der Besprechung bei einem Hermes-Shop vorbeigeschaut.


    Vorher hab ich die ganzen Pakete schon mit Adressen und Absender beklebt und nicht mitgeschnitten, dass die bei Hermes eigene Aufkleber haben. Naja - hab ich halt bei acht Stück alles per Hand nochmal raufgeschriftelt :sad:
    Wenn Dummehit weh tun würde...... :O



    Ich hoffe jetzt kommen alle Pakete problemlos an ihren Bestimmungsort und die Sache ist damit endlich erledigt!
    Ich hasse das wenn ich immer im Hinterkopf habe dass noch was Offenes zu erledigen ist.



    Aber auch noch auf ein paar (sehr wenige) etwas rüdere PNs einzugehen, natürlich verstehe ich das wenn man über 4 Monate auf etwas wartet und es kommt nicht, schon lästig werden kann, aber die Möglichkeit 8€ Versand zu sparen durch das Abschicken der Pakete von D nach D hab ich als reines Entgegenkommen gesehen. Es gab ja schließlich von Anfang an die Möglichkeit die paar läppischen Euro mehr zu bezahlen und die Traverse sofort zu bekommen (wies auch gut die Hälfte der Leute hier bevorzugt haben)
    Ich bin ja auch kein Dienstleister, der seinen Lebensunterhalt mit den Dingern finanzieren will. Ich hab das eher als nettes Projekt nebenbei gesehen.



    Ich würd mich übrigens auch über Feedback freuen! Sind die Dinger scheiße und nur als Briefbeschwerer zu verwenden, ist der Einbau Problemlos, passen die Löcher für die Schrauben, stimmt die Qualität der Pulverbeschichtung,.......???


    Auf jeden Fall viel Spass beim fleißigen Umbauen!! :spitze:



    LG Stefan

  • Woohooo. Rüde PNs kann ich hierbei auch nicht verstehen. Wenn ichs superdringend gebraucht hätte, hätt ich halt das Porto von Ö aus gezahlt. Where's da problem? Find das super, dass du das ganze extra über die Grenze karrst, damit WIR Porto sparen können, abgesehen von der ganzen Mühe die du schon damit hattest! :spitze:

  • Hallo,


    ich hatte das Ding ja vorab schon aus (A) bekommen.


    Feedback: Passt ganz wunderbar und ist auch sehr schön verarbeitet.


    Danke Stefan.


    Weiter stimme ich dem Tommy voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!
    Paff


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Hi,


    danke für Beistand, Verständnis und Feedback!
    War ja nichts Wildes dabei und ging mir im Prinzip am Arsch vorbei. Wollts nurmal gesagt haben.


    @Conner
    ich hab mir zwar einige auf Lager gelegt, aber jetzt muss ich dann mal zählen anfangen wieviel ich noch hergeben kann.
    Aber eine für Dich ist sicher auch noch drin.
    Wenns mit der Nachfrage so weitergeht dann kümmere ich mich einfach nochmal eine Charge. :gruebel:


    Endpreis bleibt unverändert bei 24€ + Versand.
    Hast eine PN.



    LG Stefan

  • Also, Dani und ich haben die vor 2 Wochen an den Knudsen verbaut. War ein Loch nicht durchgebohrt (für das Gummi zwischen Traverse und Getriebe), sondern nur die Hälfte (wie so ein Halbmond). War aber kein Problem. Die anderen Löcher zum Wagenboden hin passten und das Getriebe sitzt, wie es soll. Passt also ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Also, Dani und ich haben die vor 2 Wochen an den Knudsen verbaut. War ein Loch nicht durchgebohrt (für das Gummi zwischen Traverse und Getriebe), sondern nur die Hälfte (wie so ein Halbmond). War aber kein Problem. Die anderen Löcher zum Wagenboden hin passten und das Getriebe sitzt, wie es soll. Passt also ...


    Und welcher Depp hat die Schraube abgerissen?? :sad:

  • HMPF .... ich war zu lange nicht hier ....
    Deshalb jetzt: ICH BRAUCH AUCH EINE !!!!!
    Infos zum Endpreis mit Porto, Bankverbindung etc. am besten per PN an mich ....

  • Moin
    habe meine Traverse heute bekommen!Alles in Ordnung, eingebaut habe ich sie noch nicht.Sieht aber gut aus und wird bestimmt passen!Danke Stefan!
    Gruß Thorsten

  • Jau. Das gleiche gilt auch für die Hebebühnenbuchsen! Hat nich wer Lust eben vorbeizukomm und Getriebe zu tauschen ;-). Allerdings noch ohne Hebebühne...