Neue mit Fragen

  • Zitat

    Original von Nick


    Hast Du aus dem letzten Mal nichts gelernt? Marienkäfer usw.? Sei bloß still.
    :D:D


    Still bin ich auch ab und zu, ist dann Tiefschlaf. :D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    meinen letzten hab ich ohne alles (typenschilder und nummer brauchte ich noch) weggebracht, hätte sogar´n entsorgungsnachweis dafür bekommen :O


    du vermasselst auch alles....jetzt wär sie zu dem typen hin gegangen "hey, zum verschrotten kontrollieren die eh die FGNr., dann kannst du auch ne KBA Auskunft einholen" und das ding wär wieder gerollt :fuck:

  • Hallo,ist doch erst mal garnicht so schlimm wenn das typenschild nicht an ort und stelle ist,solange die Fahrgestelnr. nicht rausgeschniten ist.
    Die Fahrgestelnr. sagt doch schon einiges aus.
    MFG Ralf

  • Zitat

    Original von OnkelB


    du vermasselst auch alles....jetzt wär sie zu dem typen hin gegangen "hey, zum verschrotten kontrollieren die eh die FGNr., dann kannst du auch ne KBA Auskunft einholen" und das ding wär wieder gerollt :fuck:


    kann sie ihm doch immer noch erzählen.
    is doch nun wirklich pillepallekram wenn dieser trödel fehlt (was ich nicht so ganz glaube)

  • Hab keine digitalen Bilden und wenn ich welche hätte würd ich se vermutlich auch nicht reinstellen. Sorry bin schüchtern.


    Hier ist es ja richtig lustig. Der „Guten Morgen“ ist zum brüllen. Jetzt weiss Frau was sie an einsamen Abend machen kann. Das gleiche wie jetzt: Single Malt, Schaf knuddeln und Forum lesen.


    Ist Typenschild und Fahrgestellnummer nicht das gleiche?

  • Zitat

    Original von Tina69
    Hab keine digitalen Bilden und wenn ich welche hätte würd ich se vermutlich auch nicht reinstellen. Sorry bin schüchtern.


    Hier ist es ja richtig lustig. Der „Guten Morgen“ ist zum brüllen. Jetzt weiss Frau was sie an einsamen Abend machen kann. Das gleiche wie jetzt: Single Malt, Schaf knuddeln und Forum lesen.


    Ist Typenschild und Fahrgestellnummer nicht das gleiche?



    Lebt das Schaf ? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Tina69
    Ist Typenschild und Fahrgestellnummer nicht das gleiche?


    nö is nicht das gleiche :no:
    fahrgestellnummer is in die karosse eingeschlagen typenschilder sind nur genietet
    solang da die fahrgestellnummer noch vorhanden ist is alles kein problem, wenn die fahrgestellnummer fehlt, kann man da auch noch was machen :D

  • Nee, nicht peinlich, des mit den Schafen isn Insider ;-)
    Ich sach mal, es passt jetzt als Hobby/Abendbeschäftigung hervorragend ins Forum.

  • Zitat

    Original von Tina69
    Hab keine digitalen Bilden und wenn ich welche hätte würd ich se vermutlich auch nicht reinstellen.


    aha, daher weht der wind. lieb das du ihn vor unserem spot schützt!

  • Zitat

    Original von Tina69
    Peinlich aber ja. Ohne mein Knuddelschaf geht nix.


    hab auch eins, könnten wir die beiden mal miteinander bekannt machen :O

  • Wo ist denn die Fahrgestellnummer. Vielleicht findet man die. Dann wäre ja doch noch was zu machen.


    Und nix gegen mein Schaf.

  • Zitat

    Original von Tina69
    Hast du was gegen Schafe?


    Ich ?
    Nein, Wolle kratzt . :D

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()