Neue mit Fragen

  • Zitat

    Original von UrPils
    [


    Naja im moment ist ja auch schwer konjunktur :D


    Mit doppelt eingelogten Figuren. :D:D:D

  • OK. Da ich das mit der Fahrgestellnummer heute abend nicht mehr lösen kann, vertage ich das aufs Wochenende.
    Neuer Aufruf: Tina und ihr Schaf suchen einen ..........
    aber nen richtigen

  • Zitat

    Original von Furby
    dirk provozier tina nicht


    Würd ich mich nie trauen. Hab grad schon Schelte bekommen, weil ich heut leicht aggressiv bin....

  • Single Malt Trinkerinnen sind ja auch deshalb interessant, weil da ein gewisser Wohlstand vorhanden sein muß.

  • Zitat

    Original von Tina69
    Neuer Aufruf: Tina und ihr Schaf suchen einen ..........
    aber nen richtigen


    Fick?


    ...um mal das Niveau wieder auf normales Maß runterzuschrauben.
    Drecksseelengequatsche

  • Neee nicht f..... Ihr denkt immer nur an eins. Ein Typenschild will ich an dem Auto

  • Zitat

    Original von Tina69
    OK. Da ich das mit der Fahrgestellnummer heute abend nicht mehr lösen kann, vertage ich das aufs Wochenende.
    Neuer Aufruf: Tina und ihr Schaf suchen einen ..........
    aber nen richtigen


    ..........trottel?
    hier hallo, meld

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Hallo Süßer!
    ]


    Wenn ich jetzt bei Dir anrufe, kannste mir dann mal direkt Deine Frau geben?

  • Zitat

    Original von Tina69
    Neee nicht f..... Ihr denkt immer nur an eins. Ein Typenschild will ich an dem Auto


    1mm-blech gibts pro quadratmeter für kleines beim teilehändler. ne blechschere und nen paar schlagzahlen und buchstaben wird er dir auch für kleines verkaufen... bastelste dir eins :D


    oder machst es einfacher und lässt dir eins besorgen aus nem anderen schlachttaunus. alles kein problem.


    oder: du lässt mal jemanden anderes schauen der da in der nähe ist und kein bammel hat wegen KBA. wat hat der typ eigentlich eigentlich für ein problem wegen KBA?


    ansonsten: SCHAFE SIND ALLES MEINE!!!!

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11


    Wenn sie mit kotzen fertig ist, gerne.


    Sorry, ich wußte nicht, daß Ihr grad Euren monatlichen GV hattet.
    Dann ruf ich morgen an.

  • Zitat

    Original von Tina69
    OK. Da ich das mit der Fahrgestellnummer heute abend nicht mehr lösen kann, vertage ich das aufs Wochenende.
    Neuer Aufruf: Tina und ihr Schaf suchen einen ..........
    aber nen richtigen


    Vorsicht, mit Frauen is hier ja nich so, aber mit Schafen is hier gefährlich.... :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von bruno


    Mit doppelt eingelogten Figuren. :D:D:D


    Ach gott, jetz versteh ich. Mann was bin ich heute wieder flott :sad: :O