Neue mit Fragen

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Sinnig mit dem "@Tina", hätte sonst gedacht du meinst uns :D :O :O :O



    ja einigen hier würde ich es zutraun! :O

  • Tommy:genau das meinte ich, dann ist es ein Taunus 2 (hab hier ein Foto, leider nicht digital)
    Hab meinen Bekannten gerade angerufen und zum Typenschild schauen genötig. Das wars dann. Da ist kein Typenschild mehr dran und als ich dann noch was von KBA gesagt habe ist ihm der Ar… auf Grundeis gegangen. Der schiebt jetzt Panik dass er noch Ärger wegen der Karre kriegt und will ihn verschrotten lassen. Deswegen mag ich jetzt nicht schreiben wo der Wagen steht. Da ich aber weit weg vom Taunus 2 wohne kann ich Euch das gerne sagen: Speyer. Nutz nur nix, den hier gibt’s nix zum anschauen.
    Schaaade um das schöne Auto. Vielleicht find ich ja irgendwann einen anderen. Sah mich schon in dem Teil rumdüsen.
    Aber nochmal: Was habt ihr denn dauernd mit eurem Ton? Ist doch ganz normal hier.
    Und war es ein Fehler das Geburtsdatum anzugeben???


    Enttäuschte Grüsse
    Tina

  • nein das geb-datum anzugeben war kein fehler
    dein bekannter soll mal keine welle machen, das is alles völliger pillepalle
    ganz locker bleiben jemanden suchen der aus der nähe von speyer kommt und sich den wagen mal kritisch beäugt ;)

  • Es fängt so langsam an. Der Christoph (HagenXL) beginnt auszurasten, hält sich aber gottseidank noch zurück. Wollte gerad schon alle loben, dass dieser Thread mal nicht zugespammt wird und ein neues weibliches Mitglied net gleich grob angebaggert und um Fotos angeschnorrt wird. Hier gehts normal ganz anders zu. Eben nicht normal. Und garantiert nicht höflich. Weiß nicht was gerad los ist. Ruhe vor dem Sturm vielleicht.

  • mach dir kein kopf. son taunus 2 bekommste auch in gutem zustand noch für relativ schmales geld (siehe mobile/ebay etc.), was unseren ton angeht: einfach einige passagen aus dem "guten morgen" threat im Treffpunkt lesen. ist quasi unser "hier kannst du wirlich jeden mist reinschreiben" Threat, wird auch immer gut besucht, viel spass noch hier ;)

  • Bierchen: der macht mich alle wenn ich jetzt noch jemanden zum anschauen dahinschleppe.


    Solangsam merke ich was Ihr mit dem Ton meint. Macht weiter.
    Ich ersäufe jetzt meinen frust und surf dabei - Taunusmäßig


    Tina

  • Zitat

    Original von OnkelB
    verschrotten tut ihn ohne registrierung der fin auch keiner, außer er flext ihn klein


    grüße!


    is das im osten so?
    meinen letzten hab ich ohne alles (typenschilder und nummer brauchte ich noch) weggebracht, hätte sogar´n entsorgungsnachweis dafür bekommen :O

  • Schade um den Autowagen.
    Ich find den ton auch ganz normal , nur in letzter zeit haben immer alle angst das neue damit nich klar kommen :irre:


    War kein fehler mit dem geburtsdatum , bierchen meinte wohl das du den rest vom profil auch ausfüllen könntest.

  • Zitat

    Original von Furby
    Schade um den Autowagen.
    Ich find den ton auch ganz normal , nur in letzter zeit haben immer alle angst das neue damit nich klar kommen :irre:


    War kein fehler mit dem geburtsdatum , bierchen meinte wohl das du den rest vom profil auch ausfüllen könntest.



    Nur Bilders fehlen mal wieder... :gruebel:

  • Wilkommen. Auch zum Frustersäufen oder saufen im allgemeinen gibts kein besseres Forum.
    Und Auto nicht gleich wegwerfen nur weil die blechzettel fehlen, gibt immer eine lösung :spitze:

  • Zitat

    Original von bruno



    Nur Bilders fehlen mal wieder... :gruebel:


    Hast Du aus dem letzten Mal nichts gelernt? Marienkäfer usw.? Sei bloß still.
    :D:D