Neue mit Fragen

  • Zitat

    Original von Benno


    Bin doch schon da... Was liegt an? :gruebel:


    frau im forum! du musst baggern!

  • Der Bekannte hat halt Angst das er da mit Polizei oder so Probleme kriegt. Kann ich ja auch verstehen, hätte ich vermutlich auch. Aber wenn ich mich da noch ein bisserl Schlau gemacht habe rede ich nochmal mit ihm.


    Bonnie: Frauenbeauftragte? Find ich gut. Dann kann ich mich ja vertrauensvoll an Dich wenden, wenn die hier noch heftiger werden.

  • Zitat

    Original von Tommy
    bruno: Das denk ich auch schon die ganze Zeit ;-)



    Ich schon gaaaannnz lange... :D


    Ich bin aber nur einmal vertreten...

  • Zitat

    Original von Nick


    Sorry, ich wußte nicht, daß Ihr grad Euren monatlichen GV hattet.
    Dann ruf ich morgen an.


    Dauert länger. Der GV. Ruf im Frühjahr mal durch.

  • Zitat

    Original von Tina69
    Der Bekannte hat halt Angst das er da mit Polizei oder so Probleme kriegt. Kann ich ja auch verstehen, hätte ich vermutlich auch. Aber wenn ich mich da noch ein bisserl Schlau gemacht habe rede ich nochmal mit ihm.


    Bonnie: Frauenbeauftragte? Find ich gut. Dann kann ich mich ja vertrauensvoll an Dich wenden, wenn die hier noch heftiger werden.


    das bonnielein hat uns alle irgendwie im griff :paranoid:


    wegen des KBA-krams such hier mal im forum mit der forums-suche. da findeste einiges.


    ums kurz zu machen: wenn die polizei/KBA/Straßenverkehrsamt keinen letzten Besitzer ermitteln kann und die karre nicht gestohlen ist, dann kann sie als Fundgut in deinen Besitz übergehen. einfach mal bei den grünen vorbeischauen und fragen.

  • Zitat

    Original von Se
    frau im forum! du musst baggern!


    jajaja... fang ja schon an :D


    Hallo Tina, erst mal herzlich willkommen bei uns Bekloppten, Du wurdest ja schon vor uns gewarnt und scheinst mit unserem Ton klarzukommen. Viel Spaß hier!


    Und was den armen Taunus angeht: höre auf die Jungs, den muss man nicht zerstören nur weil da so ein Täfelchen fehlt!

  • Zitat

    Original von bruno
    Tach Benno,
    noch alle Pfannen auf´m Dach ?


    Yo. Nur nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber wem erzähl ich das :O

  • Zitat

    Original von Benno


    Bin doch schon da... Was liegt an? :gruebel:


    Neues Mädel im Forum, du Lüstling! :O


    Tina, meld dich jederzeit gerne, die Herren hier brauchen ab und zu ihre Watschen, nur nich zu nett sein, das danken die gar nich... :no::D

  • Zitat

    Original von Se
    das bonnielein hat uns alle irgendwie im griff :paranoid:


    I take that as a compliment ;)

  • Zitat

    Original von Benno


    Yo. Nur nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber wem erzähl ich das :O


    Ich meinte wirklich die Wetterlage.

  • Zitat

    Original von Tommy
    bruno: Ja, sind einfach auffällig viele die mit unserm Ton sofort klarkommen die letzten Tage, ne?


    Zustimm !!!

  • Kann jemand sich verbürgen, daß Bonnie wirklich eine Frau ist?
    Dirk trau ich alles zu und vielleicht werden wir hier seit Jahren hinters Licht geführt. :D

  • Zitat

    Original von bruno
    Ich meinte wirklich die Wetterlage.


    Ja... es war verdammt heftig, aber so langsam flaut es etwas ab. Hier im Dachgeschoss gab es eine Menge beunruhigender Geräusche, aber wohl keine Schäden. Oldie sicher 2 Etagen unter der Erde, Audi sieht auch noch ok aus. Nur heute mittag im Stau gestanden wegen einem umgekippten LKW...

  • Zitat

    Original von Tina69
    Was habt ihr immer mit eurem Ton?


    Och, das merkst Du schon noch :O


    Neulinge haben 2-3 Stunden Schonfrist, bevor wir die Maske wieder fallen lassen :D;)