Neue mit Fragen

  • Zitat

    Original von OnkelB


    aha, daher weht der wind. lieb das du ihn vor unserem spot schützt!


    OnkelB: ich glaub du meinst SE ...

  • Zitat

    Original von Tina69
    Jetzt macht ihr ein einsames Mädel aber kirre.


    Wiso,
    wo fehlt´s denn ?

  • Jetzt hab ich das "Titten...." teil entdeckt. Ich dachte das wäre seriös hier.


    Habt ihr auch was für die Damen?

  • Zitat

    Original von Tina69
    Ich dachte das wäre seriös hier.



    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O so ich lache mich jetzt in den schlaf, gute nacht allerseits!

  • Das IST der Thread für die Damen... deswegen rief der Bruno ja schon so lüstern nach Fotos.

  • Bruno: was feht: Neue Wohnung, Mann, zweites Schaf und Single Malt Nachschub

  • Zitat

    Original von Tina69
    Jetzt hab ich das "Titten...." teil entdeckt. Ich dachte das wäre seriös hier.


    Habt ihr auch was für die Damen?


    Da hast du ne Lücke entdeckt. Mach mal den Anfang. :D

  • Zitat

    Original von Tommy
    Das IST der Thread für die Damen...


    ..........genau die haben hier auch mal alle fragen zum taunus gestellt

  • Ich halt mich jetzt besser zurück. Sonst kann ich mich hier nicht mehr melden um normale Fragen zu stellen ohne rot zu werden.

  • Zitat

    Original von Tina69
    Ich halt mich jetzt besser zurück. Sonst kann ich mich hier nicht mehr melden um normale Fragen zu stellen ohne rot zu werden.


    Alle vor dir haben es länger ausgehalten... :gruebel:

  • Oh weia, jetzt wird hier aber wieder mal gebaggert.... ist ja langsam Tradition, dass jede Neue angesabbert wird... :O :irre:

  • Wenn du mal keine normalen fragen stellst is auch nich schlimmm , die passende antwort wird dir gegeben .


    "prost"


    hast ja nix mehr tschuldigung...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Oh weia, jetzt wird hier aber wieder mal gebaggert.... ist ja langsam Tradition, dass jede Neue angesabbert wird... :O :irre:


    Naja im moment ist ja auch schwer konjunktur :D

  • Zitat

    Original von Tina69
    Provoziert mich nicht ich kann auch anderst



    Mach mal.

  • Bonnie: es fing erst auf S.2 an. Bis dahin waren die Jungs (ausnahmsweise mal) brav! Wirklich! Hab aufgepasst. Aber brav fand die Tina unlustig und außerdem ist Bruno erwacht und deswegen läufts jetzt wieder wie immer.