Gib eine PLZ an, dann wirst du sehen
diese woche im angebot
-
-
oh. schön.
-
-
die kartoffeln und das

-
gayl
-
omg
:huh:
-
das erinnert mich doch wieder an dieses ding, an dem ich leider oft vorbeifahre...

-
und wann kommt das hartz4-kevin-schild?
-
und wann kommt das hartz4-kevin-schild?
Wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen

-
der bild volksaufkleber sozusagen
-
bei Real: Findoo Fix Endoskopkamera. hab ich mir gerade gekauft. 89eus. ganz okay für den preis!
und eine USB-Inspektionskamera (also endoskop für zb an laptop) hamse auch für glaube 39eus.findoo fix:

-
Da freut sich der Hobbydoktor.
-
deine pountersuchungen wieder...
-
-
welchen durchmesser hat denn der kamerakopf?
-
ca. 16mm. ist leider schon etwas dick, aber noch schließmuskel-schonend. dafür mit dimmbaren leds vorne
und aufsteck-zubehör wie haken, magnet und umlenkspiegel. hat AV-out und kann sonstwo angeschlossen werden. -
Schweißgerät (uninteressant) aber der Schweißhelm und die Magnete sind ganz nett!
http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-mittwoch,-26.01._/
-
ca. 16mm. ist leider schon etwas dick, aber noch schließmuskel-schonend. dafür mit dimmbaren leds vorne
und aufsteck-zubehör wie haken, magnet und umlenkspiegel. hat AV-out und kann sonstwo angeschlossen werden.son ding haben wir auch rumfliegen, ist nur unpraktisch wenn man mal durchs zündkerzenloch peilen will, dafür ist der 16mm kopf zu dick.
-
jo. aber für schweller und andere hohlräume ist es okay denke ich. die tage teste ich es mal am karren aus.
-
stell doch mal paar fotos hier ein, wie die bilder so aussehen
-
-
Bei Pollin gabs mal eins zum selben Preis oder sogar günstiger (USB, Laptop) womit man auch durch (die alten) Kerzenlöcher pimmeln kann.
-
-
ab 9.2. bei norma http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-mittwoch,-09.02._/
akku led handlampe 9,99
stufenbohrersatz find ich auch immer ganz praktisch und günstig 14,99eur -
bei plus ein telefunken autoradio in classic optik
-
bei plus ein telefunken autoradio in classic optik
das find´ ich jetz ma ne geile Angelegenheit.
Noch´n bissel Schwarz gemacht das Ding und das passt perfekt...
Ostern is aber noch´n bissel weit weg...der Januar noch nicht "verkraftet",
und die massive Mehrarbeit auf Arbeit schlägt sich nicht/garnicht auf die Abrechnung nieder...
....KAUFT MOTORHALTER!!!
-
-
bin ich der einzige der das teil pottenhäßlich findet und obendrein billigst in der optik?
-
bin ich der einzige der das teil pottenhäßlich findet und obendrein billigst in der optik?
nö

-
klar ist es billig, und!? gibts viele alternativen? außer becker mexico 7948, welches den restwert der meisten wagen hier übersteigen dürfte

