diese woche im angebot

  • das Radio ist eine Notlösung für diejenigen, bei denen der Radioschacht aufgesägt wurde und die kein original Radio mehr verbauen könnten (Einbaumaß!), aber dennoch etwas halbwegs "nostalgisch aussehendes" einbauen möchten.


    Wer für sowas -nur um was technisch neues haben zu wollen- jetzt noch immer original Radio-Schächte aufsägt, gehört zu Micheal Jackson lebendig ins Grab gelegt....mit plärrendem Autoradio, das unentwegt Modern Talking spielt.

  • was ist falsch daran etwas modernes als autoradio haben zu wollen? ich will muckeim auto und nicht den landfunk
    das teil da halt ich allerdings fuer kot, telefunken kauft sich doch sonst auch keiner freiwillig

  • was ist falsch daran etwas modernes als autoradio haben zu wollen? ich will muckeim auto und nicht den landfunk
    das teil da halt ich allerdings fuer kot, telefunken kauft sich doch sonst auch keiner freiwillig

    da ist nichts falsch dran, viele originale Radios haben DIN-Anschlüsse, für die es wiederum Adapter für alle möglichen neuen Player gibt.......und die Radio-Sender sind eh dieselben, die du empfängst. Ob Landfunk oder Energie-Nervös-Radio...
    Bei meiner Karre hat der Vorbesitzer dankenswerterweise das original-Radio drin gelassen und einen versteckten Verstärker mit Anschluss für MP3-Player eingebaut....und das sogar, ohne die Türpappen für Lautsprecher kaputtzusägen > Aufbau-Lautsprecher auf der Hutablage zum Fond-Passagiere quälen...
    Der Scheiß fliegt aber trotzdem wieder raus...Stereo ist im Auto sowieso überschätzt...ein guter Austausch-Lautsprecher bringt auch schon eine Menge....wenn man ihn denn austauschen mag... :S

  • das teil ist will wohl und kann nicht.
    gräßlichst in meinen augen, streeti hat das schön gesagt, ich denke auch das gehört in ´nen pt-gruser oder so´n müllquatsch für leute ohne geschmack die meinen das sähe ja so aus wie früher.
    entweder so wie david macht und ganz altschul sein, oder halt was dezentes modernes nehmen, wo nicht grad delfine übers display hüpfen.
    möge aber jeder nach seinem geschmack (?!?) tun.

  • ab heute bei lidl: feuerlöscher 9,99, led akku-werkstattlampe 9,99, kabelbinderset 2,99, stretchklebeband 2,99 uvm.

  • Hello Doofpack ! :uglybeer:
    Heute gabs Werkzeug bei Norma!
    Bin normalerweise nicht so der Billig-Werkzeug-Käufer ,aber mal ausprobieren !
    Für 4,99 Schweissmagnete
    Für 19.99 Luftschlauchabroller
    Für 19,99 Sandstrahlpistole mit Rückabsaugung
    Naja mal abwarten was das Zeug taugt !
    Na dann ...............Feuer frei !


    Danke für`s verschieben an wen auch immer ! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • kann man die da auch online kaufn,
    hier ja mehr Ost als Süd


    Guckst du einfach auf die Website, ob das geht. :irre:


    Bei Lidl geht's definitiv, die haben sogar mehrere Farben zur Auswahl. Allerdings auch 5 EUR teuerer, zzgl. Versand dann noch.

  • Hallo


    Grobes Waschmaschinen Regeneriersalz machts genauso und Kostet noch deutlich weniger.


  • Hier gibts kein Norma. ;(
    Die Strahlpistole hätte mich mal interessiert.....


    :scheissepiek::scheissepiek::scheissepiek::scheissepiek:


    Die Strahlpistole hab ich mir vor ein paar Wochen geholt um das Standkreuz von meinem neuen alten Barschrank zu strahlen, ich wollte das Ding auch mal ausprobieren.
    Hat 14,95 €. gekostet.
    Dafür hätte ich mir lieber nen Karten Bier gekauft, das Ding ist Scheißdreck im hübschen bunten Pappkarton.
    Ok, das war für den Preis ja irgendwie vorher schon klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Finger weg, die Strahlknarre ist absoluter untauglicher Mist.
    Kanten strahlen unmöglich, Flächen straheln bringts auch nicht.
    Hab den Rost dann mit der Drahtbürste für die Bohrmaschine saubergemacht und die Flächen mit dem Schwingschleifer.

  • Arsch. :zusammenscheiss:
    No, das Ding ist einfach Scheiße. Düse zu groß, man soll max 7 bar nehmen (der Hallemkompi schaft das doppelte), das ist aber zu wenig. Sandaufnahme zu schlecht..

  • hast du in der anleitung nachgesehen, ob man die bekleidet oder nackt benutzen soll?
    das ist von elementarer wichtigkeit.
    ich tippe, du hattest ein brautkleid an und genau das war der bedienfehler.