Guten Morgen!!!

• ...war mit Fahrrad Brötchen holen ;(

dafür aber im Vorbeilaufen imHof den Knud Kombi und den IIer Kombi gestreichelt ;)

Hagen: Kaffee endlich fertisch ???

• Zitat

Original von Hagen XL
    Kaffee ist gleich fertig, allen nen schönen Morgen :spitze:

Aber mit "Runterdrück-Dingens" :D hab ich gerade auch gemacht, is dat beste, da kommt die tolle Senseo nicht mit :O

• Sacht mal, was seid ihr Alles für Schlafmützen??? Hab inzwischen die zweite Kanne Kaffee intus. (Hagen, der ist schon wieder alle :gruebel: ) Jetzt erstmal schnell zum Reifenfuzzi-den Transit neu besohlen lassen.......

Schönen Guten Morgen Allerseits!

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Tssssssss... ICH hatte meinen Kaffee schon um 6.30 Uhr heute früh ;) und zum Thema Schlafmütze... :D:D:D

P.S. Tschuldigung, Guten Morgen an alle!

• Und ich denk schon wieder: Meine Güte, gibt´s hier nur Arbeitslose, Studenten, und Leute die im Büro nix zu tun haben?!?!? ::D
    Ach Hagen die Hausmama is natürlich entschuldigt :D

• Zitat

Original von Eddy
    Aber mit "Runterdrück-Dingens" :D hab ich gerade auch gemacht, is dat beste, da kommt die tolle Senseo nicht mit :O

da Hagen soooo langsam ist :O :O

hab' jetzt mit dem "Draufdrück-Dingens" mein Kaffee gemacht - Saeco ;)

• Zitat

Original von Eddy
    Und ich denk schon wieder: Meine Güte, gibt´s hier nur Arbeitslose, Studenten, und Leute die im Büro nix zu tun haben?!?!? ::D

UUUUUUUURLAUB !!!!! :-)

• Zitat

Original von jawolf30

UUUUUUUURLAUB !!!!! :-)

Urlaubsschein einscannen und einstellen, ansonsten wirst Du hier ab sofort als arbeitslos geführt :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Tssssssss... ICH hatte meinen Kaffee schon um 6.30 Uhr heute früh ;) und zum Thema Schlafmütze... :D:D:D

P.S. Tschuldigung, Guten Morgen an alle!

Wer bietet weniger:

5.40 aufgestanden, um 6.15 auf der A3 Richtung Job, seit 6.45 bei der Arbeit ( :? )

und schon zum 2ten Mal wieder müde! :D

Uli

Vergessen: Guten Morgen an die Langschläfer-Fraktion ;)

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Krieg ich jetzt ein Brötchen oder nicht? :paranoid:

Edit: Uli, sowas hat ich Früher auch drauf. 5.30 aufgestanden, 5.45 im Auto, 6.00 in der Firma. Heut brauch ich Morgens mindestens ne Stunde, um richtig munter zu werden.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Dirk L.

Edit: Uli, sowas hat ich Früher auch drauf. 5.30 aufgestanden, 5.45 im Auto, 6.00 in der Firma. Heut brauch ich Morgens mindestens ne Stunde, um richtig munter zu werden.... ;)

Den Stress kenn ich auch....9.30 aufstehen, 10.30 in der Bahn, um 11 an der Uni...aber man wird nicht jünger :D
    Ach Mist jetzt denken wieder alle Studenten seien faul.

• Heute und schon die restlichen 3 Wochen (naja - fast jeden Tag):

5.30 aufstehen, zum Taunus wanken, einstempeln um 5.55 und im Büro weiterschlafen weil die meißten erst um 8.00 auftauchen :O

Auch guten Morgen (ich denk schon wieder ans Mittagessen statt an Kaffee!

LG Stefan

• Liegt wohl daran, dass so alte Leute wie ich zwar weniger Schlaf , aber dafür öfter mal ein kurzes Nickerchen [SIZE=3](mit "N")[/SIZE] brauchen.

Uli

• Zitat

Original von Eddy
    Ach Mist jetzt denken wieder alle Studenten seien faul.

Warum stehen die meißten Studenten schon um 6 auf???

Weil da Billa um 7 zusperrt!! :O :O :O

Mein Lieblings STudenten-Witz!

• Zitat

Original von Dirk L.

:D:D:D

Danke für's Brötchen, nu kann ich endlich mal frühstücken...

• Zitat

Original von Cavalera
    Jetzt nochmal 'Billa' von Östri auf Deutsch bitte :D

Dat issn Laden...also Billa....Supermarktkette...

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Eddy
    Und ich denk schon wieder: Meine Güte, gibt´s hier nur Arbeitslose, Studenten, und Leute die im Büro nix zu tun haben?!?!? ::D

AUCH URLAUB!!!!! :catch:

• Zitat

Original von Sebastos

AUCH URLAUB!!!!! :catch:

Gut ich hoffe nur, dass die Leute die hier aus dem Büro schreiben auch brav für jeden Beitrag ausstempeln und ihnen das von ihrer Arbeitszeit abgezogen wird....faules Pack!!!!!! :O

• Zitat

Original von Dirk L.
    Eddy, Du hast grad Deine Bahn verpaßt...... :O :O :O
    Achne, sind ja Ferien. Schwein gehabt.

Eddy muss nicht mehr zu Vorlesungen, Eddy ist in wenigen Monaten fettich mit dem Studieren :D

• Eddy

[SIZE=3]Wieso Büro???[/SIZE]

Nach landläufiger Meinung findet man doch in Behörden ohnehin nur Ruheräume und Schlafzimmer! :O

Wir werden ja auch nicht versetzt, sondern umgebettet! :O

Uli

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Nee ich kann jetzt nicht in die üblichen Vorurteile hacken, habe selber ca. 1,5 Jahre als Praktikant bzw. mit einem Werkvertrag oder als studentische Hilfskraft in zwei Stadtverwaltungen gearbeitet, und es gibt auch durchaus Abteilungen/Ämter/Bereiche wo die Leute sehr engagiert sind und ihre Überstunden JEDEN Rahmen sprengen. Seitdem bin ich vom Sesselpupser-Vorurteil geheilt, auch wenn das hier und da so sein mag, aber faule Säcke und Leute, die um 5 vor Schluss an der Stempeluhr warten gibts überall...