ZitatAlles anzeigenOriginal von uliw2004
Wer bietet weniger:
5.40 aufgestanden, um 6.15 auf der A3 Richtung Job, seit 6.45 bei der Arbeit ( :? )
und schon zum 2ten Mal wieder müde! :D
Uli
Vergessen: Guten Morgen an die Langschläfer-Fraktion ;)
jeden morgen 5.30 raus. 6.15 in die karre, 6.25 im büro... gäääääähn... dafür um 15.15 eierfarbend ähhh feierabend...