Guten Morgen!!!

  • Zitat

    Original von uliw2004


    Ist das diese Sache, wo die Frau Recht behält und der Mann Sie groß ausführen muss?? ;)


    Uli


    Wo sie DENKT, dass sie Recht behält...

  • wie war das doch gleich mit den Frauen - wo hab' ich das nur gelesen? ;)


    Besser immer eine, als eine immer :O :O
    (nach der neuesten Rechtschreibreform eh' egal, wie man's schreibt :D )

  • 25 ist die Frau? :gruebel: :? :irre: :?


    Ich bin erschüttert............ :stupid: Liest sich eher wie 15 oder 16... ich geh auch mal Marienkäferchen suchen.... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    25 ist die Frau? :gruebel: :? :irre: :?


    Ich bin erschüttert............ :stupid:


    Stimm ich zu, aber Liebe macht bekanntlich blind und meist auch do.. ähm ... ne eher schaltet den Verstand aus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Naja, sorry, aber deutlicher kann man auf höfliche Art und Weise nicht "Danke, aber NEIN Danke" sagen... :stupid:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Die aus deinem Zitat... schon vergessen, Alzi? :D


    Ach Marienkäfer-Plüschi....stimmt...aber derartige Doofheit kommt in allen Altersschichten vor glaub ich..zumindest vereinzelt

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Naja, sorry, aber deutlicher kann man auf höfliche Art und Weise nicht "Danke, aber NEIN Danke" sagen... :stupid:


    Ach, hat der Typ das?!?!? :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Tja, manche wollen das nich sehen, egal wie deutlich man(n), bzw. Frau es auch sagt oder zeigt. :stupid:

  • Zitat

    Original von Sebastos
    hmm...
    bei längerer betrachtung dieses threads könnte
    man zu den entschluss kommen das
    die meisten hier gleich nach dem aufstehen
    sich erstma vorm pc niederlassen ::D


    Der steht ja nicht umsonst im Schlafzimmer..... ;)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ach, hat der Typ das?!?!? :O :O :O :O :O :O :O :O


    Eddy, ich vermute mal, dass Du der Maikäfer-Tante in Deiner bekannt feinfühligen Art eher einen Vibr.... oder wie dieser Mixer heißt geschenkt hättest, frei nach dem Motto: Keine Zeit, mach ma selber! :O :O :O



    @ Dirk L


    ich dachte, der Raum heißt Büro (siehe oben) ;)


    Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

  • Zitat

    Original von uliw2004
    Eddy, ich vermute mal, dass Du der Maikäfer-Tante in Deiner bekannt feinfühligen Art eher einen Vibr.... oder wie dieser Mixer heißt geschenkt hättest, frei nach dem Motto: Keine Zeit, mach ma selber! :O :O :O


    Uli


    Bärchen, Du solltest mich mal persönlich kennenlernen, damit ich Dir meine Feinfühligkeit beweisen kann *bussi*

  • Zitat

    Original von uliw2004
    @ Dirk L


    ich dachte, der Raum heißt Büro (siehe oben) ;)


    Das gilt nur für "gewerblich genutze" Rechner. ;)


    *nicht jedes Schlafzimmer ist ein Büro, aber jedes Büro ist ein.......*

  • Zitat

    Original von Eddy
    Bär ??chen??


    also mit meinen 1,89 m und 110 kg Lebendgewicht denke ich da eher an einen "Grizzly" :O :O :O


    Uli

  • Uli

    Zitat

    Original von Bonnie
    Macht mal jemand Kaffee? Ich hätt frische Muffins zum Nachtisch....


    Frischer Kaffee ist fertig, ich muss ja meinem Ruf und dem Klischee des EDV-Fuzzies gerecht werde. Hab´heute schon eine Kanne weg :? :stupid:


    Muffins wären dazu nicht schlecht. Unsere ganzen Mädels sind in Urlaub, da entstehen ziemlich schnell Versorgungslücken. ;)


    Uli

  • Ach ja, diese Schwachsinns-Threads sind doch immer wieder gut gegen Langeweile ;)


    Übrigens, zum Thema Stofftiere hab ich im Furby-Schnittmuster-Thread noch was gepostet :D

  • Hab's schon gesehen, aber in Anbetracht deines Extra-Kommentars dazu - gibt es KEINE lobende Erwähnung! :no:


    @Uli, danke, nicht schlecht, aber meinen Frühstückskaffee kann der jetzt leider weder geschmacklich noch emotional toppen! ;)

  • Bonnie,


    sorry, da hätte ich vielleicht doch "Jacobs, die Dröhnung" nehmen sollen. Aber in Anbetracht meines hohen Verbrauches reicht es nur für Lidl Gold! ;)


    Uli

  • So war das ja nun nicht gemeint ;) Es kommt immer drauf an, von wem man den Kaffee bekommt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • SO WAR DAS JA NUN NICHT GEMEINT! :no:


    Ich sag heut gar nix mehr, irgendwie versteht mich seit dem Mittagessen sowieso jeder falsch.... :irre::D;)

  • Moin, so Mittagschlaf beendet, gleich ist Feierabend.
    Haben die Frauen in der Zwischenzeit mal einen leckeren Kaffeekuchen gebacken?

  • (Mitleidsmilie)
    Na Bonnielein,was haste denn wieder gegessen? ::D
    Sollst doch die Nachtischpillen nicht nehmen,so oft ermahnt,nix gelernt? :gruebel::no: :O
    Und vielleicht fehlt auch noch der Hinweis an die neuen Damen,dass Bonnie beim "Störenfriedranking"neben Moritz,Eddy und meiner Boshaftigkeit ;( immerhin 25% Damenquote stellt! :O :O :O


    Er nun wieder! ;)
    Kleine Edith:
    Ich glaub Bonnie wird ruhiger wenn Eddy´s Plüsch-Marienkäfertante doch eher mindestens 35 Jahr alt ist,fällt ihr dann wohl leichter zu akzeptieren,dass ihr keiner sowas schenkt! :gruebel: :O :O :O
    Und Eddy:Vielleicht dem Tamagochi mal ne neue Batterie einbauen,dann funzt das auch wieder(vielleicht) :gruebel: :? :O :O :O


    (Mein Fräulein ist auch schon 24,hat mir sowas aber noch nicht angetan,Plüsch........ :no::no:
    Doch,ich wars! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Und vielleicht fehlt auch noch der Hinweis an die neuen Damen,dass Bonnie beim "Störenfriedranking"neben Moritz,Eddy und meiner Boshaftigkeit ;( immerhin 25% Damenquote stellt! :O :O :O


    Er nun wieder! ;)


    Mal nicht übertreiben!
    Euer Geschwätz als Boshaftigkeiten nennen wär ja wie einen Smart als Auto zu bezeichnen! ;);) :O :O


    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()