Guten Morgen!!!

  • Zitat

    Original von Moritz
    und beim anderen weiß ich noch nicht ob´s tut wenn ich´s benutzen sollte, die beiden baugleichen davor, hatten den selben defekt: nur beim klingeln oder oder beim telenieren abgekackt, nie beim flaschenöffnen :O ,


    Dazu fällt mir dann nur ein "Och Moritz, nicht schon wieder!" :O :O :O

  • 43 Leute im Forum und keiner sacht was?


    Mal sofort den heutigen sinnlos-aber-spaßig-Thread reaktivieren!


    Guten Abend allerseits! :O

  • Na gut! Ich schließe mich an, und wie soll das Thema lauten?

  • oh oh ich hab was, hab den Plüschkäfer gefunden, war an meiner Sporttasche. Mhmm bringt uns aber nich weiter :D

  • naja, eher versucht. :D Ich glaub die T-shirts wollen auf die übliche art gefaltet werden. :gruebel::D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    David, Du willst doch nur Privatstunden geben..... :no:


    ich meinte ein weiteres Filmchen. HIER.
    Was du wieder denkst! :no:

  • @ bonnielein
    dir ein ganz herzliches zurückprost :spitze:


    @turteltäubchen
    verkrümelt euch mal zügig ins marienkäferforum, is ja ekelich was ihr hier treibt :O ;)

  • das war auch zuerst gar kein Link. Ich meinte das zu Dirk, dass ich HIER (im Forum) ein weiteres Filmchen posten wollte. Sorry, war blöd geschrieben.


    Kennt ihr schon:


    Wer lacht, kriegt Arschvoll ?


    Man braucht kein Wort verstehen... ;)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ich sach nur STOMP, das ist richtig genial!


    Oh ja da geb ich dir recht, hab ich zwar nur auf DVD gesehn war aber geil. Und was auch gut ist "Lord of Dance". :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    @ bonnielein
    dir ein ganz herzliches zurückprost :spitze:


    @turteltäubchen
    verkrümelt euch mal zügig ins marienkäferforum, is ja ekelich was ihr hier treibt :O ;)


    Bist ja bloss neidisch, das de nich mit reden kannst. :P

  • Ähm. Je nun... Riverdance ist nicht so mein Ding... die hüpfen irgendwie so komisch zusammengekniffen rum, als ob sie Krampfadern im Popo hätten... sorry.. :D


    Prost Moritz, altes Kackfass! ;) :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ja, jetzt weiß ich was du meinst. Kommen auch nach Bremen. Sollte man sich eigentlich reinziehen.


    Was hat das bei euch Eintritt gekostet?


    @ Moritz


    das ist hier ja nicht dein "Ey Seppel"-Thread! :paranoid:

  • Also mein Mutter hat die 2er karten gekauft also 55 Euro, sind die Preise die dort stehen.


    Naja mir muss die CD reichen die ich von meiner Mama als entschädigung zu geschickt bekommen habe. :D Is zwar etwas wenig drauf aber hört sich gut an, werd mir wohl die DVD zu legen. :catch:


    ach das video is gut, zeigt mal wieder was fürn komischen Humor die Japaner haben. :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich pöbel wo ich will, bahnfahrer du
    ich darf das auch, denn ich bin looser


    das bin ich auch, also egalisiert sich das wieder. :catch: