ZitatOriginal von Sebastos
david: wo holst du diese filme bloß wech???? :O
na wo schon? ;)
Schon mal Nudeln geniest ?
Vorsicht! Ekel-Alarm!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Sebastos
david: wo holst du diese filme bloß wech???? :O
na wo schon? ;)
Schon mal Nudeln geniest ?
Vorsicht! Ekel-Alarm!
oh mann!!! :O
ich meine wie findest du son krams?
tippst du da als suchwort nur japan ein?
kann ja nich ![]()
![]()
ZitatOriginal von David (member07)
das bin ich auch, also egalisiert sich das wieder.
ich wollte erst "auch" schreiben, wollte dir aber nicht zu nahe treten (war ja auch schon so hier und da ohne ein eigenes altfordfahrzeug dabei zu heben :D
ZitatOriginal von Sebastos
oh mann!!! :O
ich meine wie findest du son krams?
tippst du da als suchwort nur japan ein?
kann ja nich
ich habe z.B. mal "crazy japanese" oder so in die Suchzeile eingegeben. Und wenn man dann eins von den gefundenen Videos öffnet, kann man am rechten Rand davon noch weitere Videos entdecken, nach denen man eigentlich gar nicht gesucht hat.
nunja. so langsam werd ich müd.
muss nu auch schlafen. will morgen (samstag) um 3 uhr morgens
losfahren in urlaub! ![]()
auf wiederlesen
na da wünsch ich dir aber einen ganz einen schönen urlaub!!!
unterwegs nicht soviel mit krischdina rumf......
What? ![]()
![]()
datt!
forumsjunkie wa?
rumflirten (schonmal gehört? ihr alten ferkel!)
das bonnie heißt in natura ungefähr schristina oder so
:O :O
warst du schonmal auf bonnies gästebuch ihrer homepage (oder doch homopage?) :O
is ja zu gespämt mit gayzeugs
Morgen allerseits!
Guten Morgen auch,
scheiße jetzt auf Arbeit fahren und wieder den genzen Tag Forum lesen ;-)
Morgen zusammen,
bin auch noch dabei!
Musste mich aber erst mal um Moritz Gombjuder-Problem im anderen Thead kümmern.
So, nu bin ich wieder müde. Werde jetzt den Kopf auf den Schreibtisch legen und Nickerchen machen. :O :O
Uli
Guten Morgen!!!
Wow, hab ich verpennt, grad noch rechtzeitig in der Arbeit eingetroffen, erstmal Kaffee trinken.....
Ja klar meint Moritz flirten.... ![]()
da fällt mir doch spontan nur wieder BI, 5.30 morgens ein! ![]()
![]()
Das mit der Homepage ist echt übel, hab mich da auch schon beschwert (kann das Zeug selbst nicht rauslöschen, aber das ist halt so eine kost-fast-gar-nix Homepage, die tun nix :fuck:
Ja, und das mit dem Namen ist schon so. Aber bei dem grauslichen Dialekt hier in der Gegend kommt einfach nix gscheits dabei raus, daher lassen wir das lieber! Bei Bonnie kann man ja so viel nicht falsch machen, rein sprachlich gesehen. ;)
Moin moin!
Hab promt von trinkenden Käfern geträumt.....
Woran das wohl liegt??? :O :O :O
Wahhh,
hab seit langem wieder einmal vor 9.00 morgens ein Bier intus...
Hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
Als ich früher in den Ferien immer am Bau oder als Möbelpacker gearbeitet hab hats wenigstens geheißen: "vor 9.00 wird nichts gesoffen!" ![]()
![]()
LG Stefan
Na dann... wohl bekomms !!! :O :O :O
Aber paß auf das Dir keine gepunkteten Flügel wachsen, sonst war mein Traum so ne Art
Vorhersehung :O
Ui, Stefan mit gepunkteten Flügeln? In blau-rot? :D
ZitatOriginal von Agathe
Na dann... wohl bekomms !!! :O :O :O
Aber paß auf das Dir keine gepunkteten Flügel wachsen, sonst war mein Traum so ne Art
Vorhersehung :O
Prost!!
Den Versuch wärs wert! Ich glaub ich hol mir gleich noch eins!!
Aber ich glaub da wären schon ein paar feinste Haluzinogene notwendig wie sie seinerzeit Jonny und Benicio im Kofferraum nach Las Vegas gekarrt haben! ![]()
![]()
...mit Kulleraugen und Taunuspopo unter den Flügeln versteckt :O
juten morschen
erstma kalt duschen gehen....
Morgäääääähn. Ich glaub, ich hab gestern zu viele Lackdämpfe geschnüffelt-ich fühle mich,. wie vom Bus überfahren......
Erstma Kaffee intravenös.....
Schönen guten Morgen Allesamt ;)
Kaffee is fast alle, schnell einkaufen gehen ![]()
ZitatOriginal von Dirk L.
Morgäääääähn. Ich glaub, ich hab gestern zu viele Lackdämpfe geschnüffelt-ich fühle mich,. wie vom Bus überfahren......
Zu lange mit Moritz im Forum gesoffen, würd ich sagen! ;):D :O
was habt ihr alle nur mit kaffe?
is hier gar kein teetrinker ansässig?
frich geduscht wie ich bin geh ich jetzt brötchen essen
mit lecker tee dabei! schwarz natürlich und mit kandis! ![]()
Seb
ZitatOriginal von Sebastos
juten morschen
erstma kalt duschen gehen....
Das ist ja lieb, das Du gut für uns riechen willst!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sebastos
mit lecker tee dabei! schwarz natürlich und mit kandis!
Seb
Den guten von Uwe Rolf, oder Beutelfetischischt?