Guten Morgen!!!

  • Guten Morgen, lieber Eddy!
    :D Darum hast auch hier vorbei geschaut.....


    Und? Hat Dich gestern noch jemand auf den Arm genommen, oder hatte Dich keiner lieb?

  • Zitat

    Original von Sebastos
    was habt ihr alle nur mit kaffe?
    is hier gar kein teetrinker ansässig?
    frich geduscht wie ich bin geh ich jetzt brötchen essen
    mit lecker tee dabei! schwarz natürlich und mit kandis! :spitze:


    Seb


    Da kann man mal wieder die seelische Verwandschaft zwischen Ostfriesen und Briten erkennen. Auf der Insel trinken die ja auch dieses gefärbte heiße Wasser zu jeder Tageszeit. Ausserdem schütten die da noch die Drüsenabsonderungen irgendwelcher horntragender, grasfressender Urviecher rein. :O :O


    überzeugtkaffeetrinkenderundteeablehnenderweise
    Uli

  • Zitat

    Original von Sebastos
    is hier gar kein teetrinker ansässig?


    Klar, wenn draußen die Eiszapfen vor Kälte klirren und 50 cm Neuschnee den weg zu Garage zum Abenteuer-Spaziergang ausarten lassen, dann is so´n schwarzer Tee mit´n ordentlichen Schuß Rum ganz angenehm. Abba zum Frühstück..... :no:


    @ Bonnie


    Zitat

    Zu lange mit Moritz im Forum gesoffen, würd ich sagen!


    Nix gesoffen-nur fachlich fundierte Gespräche geführt....... :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Morgen!


    Mensch hier is schon wieder was los am frühen Morgen, da kann man ja denken das ihr alle hochmotiviert auf der Arbeit seid. :D Oder liegtes am Kaffee?!


    Wobei ich bemerken muss (Seb zu liebe ) das ich auch eine leidenschaftliche Teetrinkerin bin. :irre::D
    Ist das überhaupt erlaubt, nach beidem abhängig zu sein. :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    was habt ihr alle nur mit kaffe?
    is hier gar kein teetrinker ansässig?
    frich geduscht wie ich bin geh ich jetzt brötchen essen
    mit lecker tee dabei! schwarz natürlich und mit kandis! :spitze:


    Seb


    duschen, wie bist du denn drauf, die woche über mach ich das nicht, snst kommt mir im büro noch einer mit arbeit zu nah :O


    wie siehts aus mit ner runde milch mit kaba!? mein morgengetränk!!

  • geschmorte Rinderroulade >>Hausfrauen - Art<< mit Kaisergemüse & Pariser Kroketten


    Das gibs gleich zum Mittach in der Unimensa, natürlich illegal zum Sudentenpreis;.)


    Ach erst mal "Moin" an alle Spätaufsteher und n gepflegtes "Mahlzeit" an alle Frühaufsteher...


    Morgen gibts nen Taunus! (*Händereib*):catch:

  • Zitat

    Original von OnkelB
    wie siehts aus mit ner runde milch mit kaba!? mein morgengetränk!!


    Drüsensekret mit gemahlenen Pflanzensamen???


    Brrrrr....... :irre: :O :O :O :O :O


    Uli

  • Zitat

    Original von uliw2004
    Drüsensekret mit gemahlenen Pflanzensamen???


    jup, lecker, macht seit fast 30Jahren jeden Morgen stark!!
    bin halt von diesen milchdrüsen nie wirklich weg gekommen
    :O


    aber das nervt, egal wo du hin kommst "kaffee?" nee, nen kakao bitte.."hä?", wenn du glück hast bekommste heißes wasser mit bitterschoko geschmak *kotz*


    Seb <Milchkakaotrinker

  • Zitat

    Original von Agathe
    Guten Morgen, lieber Eddy!
    :D Darum hast auch hier vorbei geschaut.....


    Und? Hat Dich gestern noch jemand auf den Arm genommen, oder hatte Dich keiner lieb?


    Boah und wie ich in den Arm genommen wurde, frag nicht nach Sonnenschein, dass ich keine gebrochene Rippe hab is alles!


  • wie gibt´s den taunus denn?
    gebraten, gegrillt, ......, oder gar roh :?

  • Überbacken! Dazu werden dann frische Consul-Kartoffeln an einer sahnigen Escort Souce mit Fiesta-bohnen gereicht. Als Dessert gibt´s entweder P7-Mousse oder flambierte granada-Äpfel..... :irre::paranoid:

  • freut mich das du urlaub hast :spitze:
    prost kann ich noch nicht hab nix mehr zu saufen da ;(
    gleich mal meinem kumpel seinen passat wiederbringen und dabei seinen kühlschrank plündern :O

  • puh wein, ich weiß ja nicht
    ne laß ma lieber, von wein bekommt der herr oft böses sodbrennen.
    hab jetzt auch 6 halbe hier, werden aber wohl nicht reichen :D , dann muß ich heute wohl ;(;(;(;( ins bett

  • kippe is super, ich mach mir ma eine an
    "bier und dampf gehörn zum kampf"
    oder
    "wer nicht trinkt und wer nicht raucht, der stirbt gesund und unverbraucht"
    [SIZE=1]um mal wieder meinem ruf als phrasendrescher gerecht zu werden :O[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Es ist immerhin wissenschaftlich erwiesen, dass geräucherte und/oder in Alkohol eingelegte Lebensmittel länger halten! ;)


    Soll ich lieber 'nen Schnaps reinpacken? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Es ist immerhin wissenschaftlich erwiesen, dass geräucherte und/oder in Alkohol eingelegte Lebensmittel länger halten! ;)


    Soll ich lieber 'nen Schnaps reinpacken? :gruebel:


    Braucht die Mistsau schon wieder n Handy?
    Is meins vom telefonieren mit Pumukel zu heiß geworden?
    Unglaublich!

  • hey nickificki
    deins habbich den nichtfunktionierenden knopp dran repariert, leider hatte es danach nahezu nie empfang :D
    und den nächsten pumuckl darfste gerne für dich selbst aufreißen!!! will ich sowas haben wenn ich in trinklaune bin :irre: , wohl kaum


    bonnie
    ´ne schnaps vertrag ich gar nicht, da bin ich immer ganz doll schnell fertig für die heia

  • You get what you deserve!!!
    Geil, wir sind doch immer in Trinklaune. Dann wars das wohl mit Weibern. :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()