ZitatOriginal von Nick
You get what you deserve!!!
keine ahnung was das heißt, bin des englischen absolut ohnmächtig [SIZE=1](auch wenn ich mir an der FOS ´ne sehr gute 2 erschwindelt hatte)[/SIZE]
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Nick
You get what you deserve!!!
keine ahnung was das heißt, bin des englischen absolut ohnmächtig [SIZE=1](auch wenn ich mir an der FOS ´ne sehr gute 2 erschwindelt hatte)[/SIZE]
ZitatOriginal von Nick
Geil, wir sind doch immer in Trinklaune. Dann wars das wohl mit Weibern.
kackweibsen
ich sauf lieber, für meinen suff hab ich noch nichts getan was ich hinterher bereut hätte
ZitatOriginal von Moritz
bonnie
´ne schnaps vertrag ich gar nicht, da bin ich immer ganz doll schnell fertig für die heia
Ok, kann ich nachvollziehen, kommt mir bekannt vor. ![]()
Der Nick wollte Pumuckl doch nur für sich haben, drum hat er so selten höfliche Sprüche abgelassen... :D
P.S. KACKWEIBSEN!? Ich nehm meine Nettigkeiten gleich wieder zurück! Sind nicht alle so!
P.P.S. You get what you deserve = du kriegst, was du verdienst. Dann gibts noch What you see is what you get - stimmt bei vielen Typen und Mädels NICHT! ;)
Du bekommst, was Du verdienst.
Deshalb hab ich immer Bier. Und Du nur Probleme.
Gruß, Manni!
wo habsch nur PObleme?, meine "geschäfte" laufen immer gut
alle frauen sind gleich, kennste eine kennste alle
bier rules
und bier bekomme ich auch immer (hab in den letzten zigmonaten nienichtkeins in mich gegossen, weil ich keins hätte heben können, also täglich :O
Würde Bier rules als Signatur machen, aber die momentane gefällt mir noch und die bekomm ich nie wieder zusammen. :O
ZitatOriginal von Moritz
wo habsch nur PObleme?, meine "geschäfte" laufen immer gut
alle frauen sind gleich, kennste eine kennste alle
bier rules
Pah, ist gar nicht wahr! ![]()
![]()
die is auch sehr nach meinem geschmack (schleimmodus an: wie die meisten deiner signaturen, "du willst die zeit....", "egon, ich hab...........", ......)
kannste ja ergänzen
back to the ....
na jedenfalls sagen die leute hier ja neuerdings bescheid wennse wach sind
ich sach nu hier: GUTE NACHT, bin soweit,
bis morgen ihr spinner ![]()
Morjen miteinander. Da ja hier Alles noch am pennen ist, kipp ich mir meine Kanne Kaffee jetzt allein in den Rachen.... :O
Ich drink einen mit ;)
Schönen guten Morgen, Christoph
Selbst schuld, wenn du mich nicht weckst! Auch erst mal nen Kaffee trinken....
Gute Morgeeeeeeeeeeen zusammen!
ZitatOriginal von Bonnie
Selbst schuld, wenn du mich nicht weckst! Auch erst mal nen Kaffee trinken....
Gute Morgeeeeeeeeeeen zusammen!
Ähm, ja, dann.... mal schnell aufräumen gehn.... :D
Aber nicht nur Alles unters Bett schmeißen.... :O
Mahlzeit!
Habe mir wieder mal ´nen schweren Sven angesoffen und brauche jetzt auch erst mal einen TEE!!
Seb´s Freunde sind nämlich gerade bei mir vorbeigekommen...
David ich hoffe du zeigst den Jungs mal wie man richtig Tee trink! :D
ZitatOriginal von Tamachan
David ich hoffe du zeigst den Jungs mal wie man richtig Tee trink! :D
Wieso, machen die wat falsch?
Ich meinte traditions bewusst, in einer schönen Teezeremonie. :D
ZitatOriginal von Tamachan
Ich meinte traditions bewusst, in einer schönen Teezeremonie. :D
Aaaahhh, jetzt, ja. ![]()
Nö, kann ich selber nicht ;)
Ich heisse Cloe, ich trinke gerne Tee,
und irgendwann, Du wirst schon sehn,
wird er mit mir tanzen gehn.
:O :O :O
Mhmm das is doof und ich weis nur teilweise sachen.
:D
ZitatOriginal von Tamachan
Mhmm das is doof und ich weis nur teilweise sachen.:D
mal gegoogelt?
ZitatIch heisse Cloe, ich trinke gerne Tee,
:D
Mhmm gerade getan, na mal sehen Tee hab ich ja genug da werd ich mal aus probieren, brauch ich nur noch ein vernünftiges Teeschalen und Kanne. :D
N'Aaaaaaaaabend allerseits!
Wenn ich schonmal im Haushalt fleißig bin... geht garantiert der Staubsauger kaputt :D Zum Glück nur der Stecker... Baumarkt hatte noch offen... erstmal reparieren, fertig staubsaugen... und nu...
[SIZE=3]
PROST!
[/SIZE]
ZitatOriginal von Bonnie
und nu...
[SIZE=3]PROST!
[/SIZE]
n´Abend Bonnie,
viel Spaß! Ich hatte gestern...
Sag mal, gibt´s bei Dir eigentlich auch Tage ohne kleinere oder größere Pannen???? :O
Nachdem´s mir jetzt zum 3. Mal auf den frischen Lack geregnet hat, hab ich´s für heut aufgegeben..... [SIZE=5]Prost![/SIZE]
ZitatOriginal von David (member07)
ich meinte, dass ich KOPFweh habe!
Und warum schreibst Du´s dann nicht.... :O :O :O