Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Nick
    You get what you deserve!!!

keine ahnung was das heißt, bin des englischen absolut ohnmächtig [SIZE=1](auch wenn ich mir an der FOS ´ne sehr gute 2 erschwindelt hatte)[/SIZE]

• Zitat

Original von Nick
    Geil, wir sind doch immer in Trinklaune. Dann wars das wohl mit Weibern. :spitze:

kackweibsen
    ich sauf lieber, für meinen suff hab ich noch nichts getan was ich hinterher bereut hätte

• Zitat

Original von Moritz
    bonnie
    ´ne schnaps vertrag ich gar nicht, da bin ich immer ganz doll schnell fertig für die heia

Ok, kann ich nachvollziehen, kommt mir bekannt vor. :irre:

Der Nick wollte Pumuckl doch nur für sich haben, drum hat er so selten höfliche Sprüche abgelassen... :D

P.S. KACKWEIBSEN!? Ich nehm meine Nettigkeiten gleich wieder zurück! Sind nicht alle so!

P.P.S. You get what you deserve = du kriegst, was du verdienst. Dann gibts noch What you see is what you get - stimmt bei vielen Typen und Mädels NICHT! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• wo habsch nur PObleme?, meine "geschäfte" laufen immer gut
    alle frauen sind gleich, kennste eine kennste alle
    bier rules :spitze:
    und bier bekomme ich auch immer (hab in den letzten zigmonaten nienichtkeins in mich gegossen, weil ich keins hätte heben können, also täglich :O

• Würde Bier rules als Signatur machen, aber die momentane gefällt mir noch und die bekomm ich nie wieder zusammen. :O

• Zitat

Original von Moritz
    wo habsch nur PObleme?, meine "geschäfte" laufen immer gut
    alle frauen sind gleich, kennste eine kennste alle
    bier rules :spitze:

Pah, ist gar nicht wahr! :no::stupid:

• die is auch sehr nach meinem geschmack (schleimmodus an: wie die meisten deiner signaturen, "du willst die zeit....", "egon, ich hab...........", ......)
    kannste ja ergänzen

• back to the ....
    na jedenfalls sagen die leute hier ja neuerdings bescheid wennse wach sind :irre:
    ich sach nu hier: GUTE NACHT, bin soweit,
    bis morgen ihr spinner :spitze:

• Morjen miteinander. Da ja hier Alles noch am pennen ist, kipp ich mir meine Kanne Kaffee jetzt allein in den Rachen.... :O

• Selbst schuld, wenn du mich nicht weckst! Auch erst mal nen Kaffee trinken....

Gute Morgeeeeeeeeeeen zusammen!

• Mahlzeit!

Habe mir wieder mal ´nen schweren Sven angesoffen und brauche jetzt auch erst mal einen TEE!!
    Seb´s Freunde sind nämlich gerade bei mir vorbeigekommen...

• David ich hoffe du zeigst den Jungs mal wie man richtig Tee trink! :D

• Ich meinte traditions bewusst, in einer schönen Teezeremonie. :D

• Zitat

Original von Tamachan
    Ich meinte traditions bewusst, in einer schönen Teezeremonie. :D

Aaaahhh, jetzt, ja. :stupid:

Nö, kann ich selber nicht ;)

• Ich heisse Cloe, ich trinke gerne Tee,
    und irgendwann, Du wirst schon sehn,
    wird er mit mir tanzen gehn.
    :O :O :O

• Mhmm das is doof und ich weis nur teilweise sachen. :gruebel::D

• Mhmm gerade getan, na mal sehen Tee hab ich ja genug da werd ich mal aus probieren, brauch ich nur noch ein vernünftiges Teeschalen und Kanne. :D

• N'Aaaaaaaaabend allerseits!

Wenn ich schonmal im Haushalt fleißig bin... geht garantiert der Staubsauger kaputt :D Zum Glück nur der Stecker... Baumarkt hatte noch offen... erstmal reparieren, fertig staubsaugen... und nu...
    [SIZE=3]

PROST!

[/SIZE]

• Sag mal, gibt´s bei Dir eigentlich auch Tage ohne kleinere oder größere Pannen???? :O

Nachdem´s mir jetzt zum 3. Mal auf den frischen Lack geregnet hat, hab ich´s für heut aufgegeben..... [SIZE=5]Prost![/SIZE]

• Zitat

Original von David (member07)

ich meinte, dass ich KOPFweh habe!

Und warum schreibst Du´s dann nicht.... :O :O :O