Guten Morgen!!!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Heisst dein Kopf Sven? :? Bist du eine leicht zwiegespaltene Persönlichkeit? :gruebel:


    aus Jürgen´s Teile-Thread:


    Zitat

    Original von David (member07)


    kam mal bei uns irgendwann auf.
    "Ey, nimm mal deinen Sven beiseite, ich kann nix sehen"


    Und so habe ich nun, wie gesagt, Sven-Schmerzen

  • Hm, je nachdem, wem du das ohne vorherige Erläuterung erzählst, kann das aber auch leicht falsch verstanden werden und mit dem guten Ratschlag enden, mal 'nen Facharzt aufzusuchen... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Hm, je nachdem, wem du das ohne vorherige Erläuterung erzählst, kann das aber auch leicht falsch verstanden werden und mit dem guten Ratschlag enden, mal 'nen Facharzt aufzusuchen... :D:D:D


    Einen Facharzt für Sven-Schmerzen nach dem Saufen?
    Wohl eher nur, wenn man nicht zu Arbeit kann und eine AU braucht...;)

  • Guten Morgen Ihr Schlafmützen..... Raus aus den Feddern und was machen! Geh mich jetzt erstma abtrocknen, nen Käffchen schlürfen und dann ins Bett. Draußen is eh Kack-Wetter....

  • Ich hab die letzten 5868 Postings zwar nicht mehr gelesen, aber muss ich auch nicht um einfach "Morgen" zu sagen, oder? :D

  • Hättste mal gelesen-zwischendurch kommt auch ab und an mal ein ´nAbend oder Nacht..... ;)
    Und Bonnie sagt auch ganz gern mal Prost :D

  • Morgen! *gähn*
    Jetzt erstmal nen kaffee trinken,
    und dann ab raus in die wärme zum Lauftraining. :sad:

  • Boah, Lauftraining!!! Hardcore....


    Ja nee, is klar, wenn ich zum Brötchenholen gehe, schifft's auf halbem Weg wieder los... :stupid:


    Mag jemand ein aufgeweiches Croissant?


    Jetzt erstmal die Sonntagszeitung mit dem gebührenden Respekt lesen ;)

  • Zitat

    ab raus in die wärme


    Was´n das? Hab zwar auch über die Hitze gejammert, aber 17° müssen ja nun auch nicht sein..... :stupid:


    Zitat

    Jetzt erstmal die Sonntagszeitung mit dem gebührenden Respekt lesen


    Steht nicht viel Interessantes drin-hab ich aus sicherer Quelle erfahren..... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • @ Dirk Also bei uns scheint die sonne und es sind ca. 23 Grad, tja und auf dem Platz wo wir laufen gibt es keinen schatten + 30 min Laufen sind das dann gefühlte 30 Grad. :sad::D

  • Hmmmm, mit 23° und Sonne könnt ich auch gut leben, aber 30min laufen...... :0 Das sind keine gefühlten 30°, das ist der gefühlte Tod..... :paranoid: :O


    Edit: Käffchen is Alle, ich geh jetzt erstmal abmatten. Hab da so´n nettes Angebot bekommen..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Moin,


    Temperatur weiß ich nicht.


    Gleich gibt´s FLOOOOOOOOHHHMAAARKT!!! :catch:


    Gibt zwar eh nur Müll und Neu-Ramsch-Stände mit Klamotten, die kein West-Europäer trägt und DVDs, wo man noch nicht mal den Titel lesen kann.
    Aber dafür ein paar Leute zum sabbeln. Vielleicht auch ´ne Brat......Wurst und ´n Green Lemon.

  • moinmoin ihr spacken
    hier is super
    sonnenschwein, angenehmes windchen :spitze:
    hab gestern von 17:30 bis ca 2: 00 im t-hemd beim kumpel auf der terasse mit lecker maisels-schlürfen verbracht :spitze:


    nachher machen wir weiter :D
    jetzt schonmal prost, wenn auch nur mit stückigem o-saft ;(


    EDITH wegen kacksmiliealarm

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • So bin zurück vom Laufen und ich muss sagen das Wetter is noch besser geworden, sind jetzt 25 Grad und leichter Wind. Super! :catch: So werd jetzt erstmal frühstücken. :D

  • ohja frühstücken,
    könnte ich auch mal, hab zwar schon´n liter o-saft und ´ne gute halbe schachtel kippen auf, aber essen soll man ja auch mal :fuck: