Heisst dein Kopf Sven? :? Bist du eine leicht zwiegespaltene Persönlichkeit? ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Bonnie
Heisst dein Kopf Sven? :? Bist du eine leicht zwiegespaltene Persönlichkeit?
aus Jürgen´s Teile-Thread:
ZitatOriginal von David (member07)
kam mal bei uns irgendwann auf.
"Ey, nimm mal deinen Sven beiseite, ich kann nix sehen"Und so habe ich nun, wie gesagt, Sven-Schmerzen

-
Hm, je nachdem, wem du das ohne vorherige Erläuterung erzählst, kann das aber auch leicht falsch verstanden werden und mit dem guten Ratschlag enden, mal 'nen Facharzt aufzusuchen... :D:D:D
-
Zitat
Original von Bonnie
Hm, je nachdem, wem du das ohne vorherige Erläuterung erzählst, kann das aber auch leicht falsch verstanden werden und mit dem guten Ratschlag enden, mal 'nen Facharzt aufzusuchen... :D:D:D
Einen Facharzt für Sven-Schmerzen nach dem Saufen?
Wohl eher nur, wenn man nicht zu Arbeit kann und eine AU braucht...
;) -
Hmm, Du brauchst ne Abgasuntersuchung? Was fürn Baujahr biste denn? :D


-
Zitat
Original von Streetracer
Hmm, Du brauchst ne Abgasuntersuchung? Was fürn Baujahr biste denn? :D

1967
Also befreit!
-
Na, darauf ein Prösterchen!
-
Zitat
Original von Bonnie
Na, darauf ein Prösterchen!
Ich stoße mit Sprudel an. (KiBa habe ich schon ausgesoffen: Nachdurst! ::D ) -
Guten Morgen Ihr Schlafmützen..... Raus aus den Feddern und was machen! Geh mich jetzt erstma abtrocknen, nen Käffchen schlürfen und dann ins Bett. Draußen is eh Kack-Wetter....
-
Guten Morgen, Kaffee ist schon längst fertig ;)


-
Moin Jungs, Tach Werner.......
Kaffee is fertig

-
@Bonnie-danke, kann´s gebrauchen. Is ganz lecker!

Morjen Hagen
-
Ich hab die letzten 5868 Postings zwar nicht mehr gelesen, aber muss ich auch nicht um einfach "Morgen" zu sagen, oder? :D
-
Hättste mal gelesen-zwischendurch kommt auch ab und an mal ein ´nAbend oder Nacht..... ;)
Und Bonnie sagt auch ganz gern mal Prost :D -
Morgen! *gähn*
Jetzt erstmal nen kaffee trinken,
und dann ab raus in die wärme zum Lauftraining.
-
Boah, Lauftraining!!! Hardcore....
Ja nee, is klar, wenn ich zum Brötchenholen gehe, schifft's auf halbem Weg wieder los...

Mag jemand ein aufgeweiches Croissant?
Jetzt erstmal die Sonntagszeitung mit dem gebührenden Respekt lesen ;)
-
Moin Dirk, hab auch nicht alles gelesen
Spiel nebenbei die ganze Zeit Warcraft :D:D:D -
Zitat
ab raus in die wärme
Was´n das? Hab zwar auch über die Hitze gejammert, aber 17° müssen ja nun auch nicht sein.....
ZitatJetzt erstmal die Sonntagszeitung mit dem gebührenden Respekt lesen
Steht nicht viel Interessantes drin-hab ich aus sicherer Quelle erfahren..... ;) -
Was original, Croissants etwa :?
-
@ Dirk Also bei uns scheint die sonne und es sind ca. 23 Grad, tja und auf dem Platz wo wir laufen gibt es keinen schatten + 30 min Laufen sind das dann gefühlte 30 Grad.
:D -
Hmmmm, mit 23° und Sonne könnt ich auch gut leben, aber 30min laufen...... :0 Das sind keine gefühlten 30°, das ist der gefühlte Tod.....
:OEdit: Käffchen is Alle, ich geh jetzt erstmal abmatten. Hab da so´n nettes Angebot bekommen..... ;)
-
Moin,
Temperatur weiß ich nicht.
Gleich gibt´s FLOOOOOOOOHHHMAAARKT!!!

Gibt zwar eh nur Müll und Neu-Ramsch-Stände mit Klamotten, die kein West-Europäer trägt und DVDs, wo man noch nicht mal den Titel lesen kann.
Aber dafür ein paar Leute zum sabbeln. Vielleicht auch ´ne Brat......Wurst und ´n Green Lemon. -
moinmoin ihr spacken
hier is super
sonnenschwein, angenehmes windchen
hab gestern von 17:30 bis ca 2: 00 im t-hemd beim kumpel auf der terasse mit lecker maisels-schlürfen verbracht
nachher machen wir weiter :D
jetzt schonmal prost, wenn auch nur mit stückigem o-saft ;(EDITH wegen kacksmiliealarm
-
So bin zurück vom Laufen und ich muss sagen das Wetter is noch besser geworden, sind jetzt 25 Grad und leichter Wind. Super!
So werd jetzt erstmal frühstücken. :D -
ohja frühstücken,
könnte ich auch mal, hab zwar schon´n liter o-saft und ´ne gute halbe schachtel kippen auf, aber essen soll man ja auch mal :fuck: -
Zitat
Original von Moritz
...aber essen soll man ja auch mal :fuck:
lästig, gell? Immer diese Fresserei! ::D -
Zitat
Original von David (member07)
lästig, gell?
oh ja und wiehab mir grade an meinem frühstück die zunge verbrannt :fuck: -
Kleiner Tipp: den Schnaps runterkippen und den Kaffee langsam schlürfen, nicht andersrum! :O
-
wiezo kaffee?
ich schrieb vom essen
-
Tomaten? :D