![]()
Treffer versenkt
Scheiß Inselaffen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
![]()
Treffer versenkt
Scheiß Inselaffen
Was hat der Karren denn?
Um was fürn Moped handelt es sich ? Meine T hat bisher kaum Kummer gemacht ,außer Limaregler
Was'n das für eine Scheiße wieder?
Am Wochenende noch meinen Kadaver auf dem Balkon in der Sonne gebraten, jetzt durch Schneegestöber unterwegs ![]()
Eisheilige. Noch bis Freutag.
Moin, Ihr Kackratten.
Achso, "versoffen" fehlte noch. ![]()
Moin
Was'n das für eine Scheiße wieder?
Am Wochenende noch meinen Kadaver auf dem Balkon in der Sonne gebraten, jetzt durch Schneegestöber unterwegs
Besser als umgekehrt, oder?
Tach zusammen
Um was fürn Moped handelt es sich ? Meine T hat bisher kaum Kummer gemacht ,außer Limaregler
Die Thruxton ausm 2rad Fred
Was hat der Karren denn?
Bremshebelposition korrigiert und dann nach Anleitung festgezogen...
zum kotzen
Egal, Deckelchen von der Honda passen, das muss erstmal reichen. Original kost 50 Flocken und das in bis zu 14 Tagen, also direkt "Tuning" geordert, das könnte bis Freitag da sein und ist zudem noch 10€ günstiger ![]()
Wollte eben die Spiegel nach unten drehen, hat der Vorbesitzer echt eine Seite komplett vergurkt. Bleiben erstmal oben, müsst ich ausbohren, das mach ich nicht - Sonntag will ich mt dem Möpi aufn Gentlemans Ride - kann nur schief gehen ![]()
Tach zusammen und allen ein schönes Wochenende
Dito
auf der Zielgeraden ins lange Wochenende
Ich wünsche auch allen ein schönes langes Wochenende. Ich hab mal in die vollen gegriffen. Ich muss wegen Überstunden abbauen erst nächsten Mittwoch wieder ran.