Moin
Guten Morgen!!!
-
-
Nabend zusammen
-
Montag is bald rum.
Hoffentlich demnächst kein Regen mehr, wird Zeit.
-
Moin 🥱
-
Moin
-
Moin
-
Die machen da ein gewerkel im Fred von Mad Max, erstaunlich das schonmal ein Auto fertig wurde., wie kann man 2 Seiten und Vergaser ist immer noch nicht drauf.
Sorry
-
Moin
-
Moin
-
wie kann man 2 Seiten und Vergaser ist immer noch nicht drauf.
hihi
moin, mahlzeit
-
Die machen da ein gewerkel im Fred von Mad Max, erstaunlich das schonmal ein Auto fertig wurde., wie kann man 2 Seiten und Vergaser ist immer noch nicht drauf.
Sorry
Nicht jeder wird mit einem Schraubenschlüssel in der Hand geboren. Blätter halt einfach weiter, wenn es Dich nicht interessiert oder es nichts sinnvolles beizutragen gibt.

-
Wir als Forum waren auch schonmal kerniger.
-
Gude
Ja der VergaserMax wird auch noch ans laufen kommen. Und was ist mit dem teuren Transitmotor? Läuft?
-
Ich würde nen C Rekord CarAvan komplett und nen Como A 2.8er Motor mal zum anbieten in die Runde werfen.
Rekord wåre ich auch mit nem witzigen Kleinwagen zum Tausch bereit.
Witzig weil ich eigentlich kein 2tes brauch.
-
Guten Morgen zusammen.

-
Mahlzeit
Ich hatte gestern einen Tipp bekommen. Meine Bremsscheiben sind die letzte Vermutung für das Schlackern an der VA. Also heute Vormittag ins Nachbardorf gefahren und einen Hinterhof gesucht. Da hat einer früher mal Werkstattbetrieb auf dem Hof gehabt. Siehe da, da schraubt noch ein älterer Herr mit dicken schwarzen Fingern. Ich mit meinen Bremsscheiben im Karton, er "die sind ja winzig, sind wohl krumm, gib her, die mach ich dir gerade, kannst du nachher wieder abholen.". ich bin gespannt auf nachher

-
WIr haben hier bei der Arbeit dafür tatsächlich so ein kleines Abdrehgerät. Dafür muss allerdings die Scheibe am Fahrzeug montiert sein und man braucht dafür eine Bühne, weil die Karre auf ca. 1,50m angehoben stehen muss. Disc Aligner heißt das Teil. https://www.mad-tooling.com/en/brake-disc-aligning/products/
Vielleicht haben die das Ding auch...aber wie gesagt ohne am Auto dranmontiert funzt das (eigentlich) nicht
-
Tach zusammen
-
ja, das kenne ich auch. meißtens hatten das mb werkstätten. heute machen die lieber neu.
hab sie ausgebaut hinbgegeben. über dem werkstattwerkstatttor hing noch ein großes schild "Bremsendienst"
-
Steh grad bei Mercedes in Wiedemar und warte, daß ich abladen kann...
Ob mir das hier vorhandene Hotel ein Indiz für meine Wartezeit sein sollte...

-
scheiben abgeholt. der meister meinte die waren total krumm, eine besonders. also das war defintiv der fehler.
-
Der DPD-Haufen sieht auch ganz schön krumm aus.
-
#Spaltmaße...
Das Ding sieht nicht aus, als ob eine Rückführung noch gelohnt hätte.
-
Moin
-
Guten Morgen
-
moin,
aufgabe bis mittag, dieses kronensicherungsblech vom radlager zu finden. hab grad sämtliche originalnummern von ford über auweh ect. raus gesucht und die autohäuser in der umgebung mit oe nummer angefragt. mögen die spiele beginnen.
-
MAHLZEIT
Ist das Sicherungsblech so schwer zu finden?
-
zumindest hat es keiner da, nur ganze radlagersätze. bisher nur absagen, mit einem hinweis, dass ich wegen dem 2 eur teil vorbei kommen soll, weil sie es nur gegen vorkasse bestellen würden. im netzt gibts welche für 30ct, da lohnen sich auch die 5eur versand, bestell ich gleich mal 10 für mich und meine erben
-
Mach gleich doppelt drauf 🤘🏻
-
Tach zusammen und ein schönes, langes Wochenende