Gäbe es bei mir in der Firma ne Klimaanlage, würde ich wohl auch freiwillig meinen Urlaub verkürzen ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Such Dir einen Nebenjob im Supermarkt. Da ist es angenehm.
Wenn man rein kommt. Sieben Minuten später, wenn man an der Kasse steht, gewinnt schon wieder der Schweiß.
-
30 finde ich mittlerweile eigentlich ganz angenehm, ist auch ne runde Zahl.
-
Gäbe es bei mir in der Firma ne Klimaanlage...
Ich war unter anderem dort, um die Klimageräte einzuschalten, damit die Büros morgen schön kühl sind.

Grad auf dem Heimweg waren schon wieder 38,5 auf der Uhr und der Fahrtwind glich eher dem Luftstrom unter der Trockenhaube beim Friseur
-
Naja, morgen isses vorbei.
Ich pendle zwischen Wohnzimmer und Pool. Lässt sich aushalten. Nur die heiße Krautsuppe zum Mittag war ne blöde Idee.

-
Whirlpool, yay!
-
27 Grad Außentemperatur! Welch erfreuliche Abkühlung

-
Moin!
Hier sind’s grad 19 Grad. Ideal um jetzt zu frühstücken und dann den Frümsel hochzulaufen. Einige Leute aus der Gruppe hier haben davon abgeraten aber da ich noch nie auf so nen Berg hoch bin, weiß ich ja nicht was mich erwartet und mach es einfach. Mein Kumpel ist Bergführer, der weiß vielleicht was er macht. Ansonsten war’s schön hier!
Proost!
Edit: Wetter sieht zu unbeständig aus. Geht auf die Hochalp, das ist bissl sicherer.
-
GuMo, Wochenende dank Ventilator und ausreichend Kaltgetränken überlebt, hier war Sa Weissbier im Sonderangebot, als ich den Kofferraum das zweite Mal vollgeladen habe, haben die komisch geguckt.
-
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart ihr Früchtchen
-
Moggeen und frohe Abkühlung allerseits!

-
Morgen zusammen.
-
Grad auf dem Rückweg vom Doc frische Brötchen mitgenommen.
Draußen sind heut nur 26 Grad angesagt. Hätte vor Schreck fast eine lange Hose angezogen...

-
Morgen
-
Was für eine Kälte hier plötzlich. Gleich mal die Winterjacke suchen gehen...
Guten Morgen zusammen!
-
Moin! Thermometer in Wohnung sagt immer noch 28°C. Immerhin etwas kühler als gestern.
-
moin, wir haben das Wochenende im Wasser verbracht. Der Teich hatte Badewannentemperatur. Der Fluss ging, erst Schlauchboot und die letzten 8km sind Junior und ich dann geschwommen, da wars gut auszuhalten.
Statt Lagerfeuer (war eh verboten) saßen wir Abend in der Gruppe im Kreis und haben in den Ventilator geschaut und leicht gekühltes getrunken, was der Kühlschrank eben so geschafft hat.
Auf dem Heimweg gestern fiel dann der Anlasser nach dem Tanken aus und wir haben die halbe Stunde vor 12 eine von zwei Tanksäulen blockiert. Nachdem ich den ADAC gerufen hatte und 20min mit googlen verbracht habe, sprang er dann wieder an. Überspannung im Anlasser, entsteht wohl bei Hitze und kurz vor Lebensende des Anlassers sagt BMW.
-
Tach zusammen,so langsam gehts wieder mit den Temparaturen
-
Zweimal sind wir in Kuhherden geraten. Schon beeindrucken, wenn die Viecher auf einen zurennen, bissl Pipi war in der Hose und wären wir nicht zu acht gewesen wär’s wohl noch etwas mehr geworden…
Sind aber unbeschadet durchgekommen, die haben am Schluss nur am Rucksack geknabbert. Mit Hund wär das wohl anders geendet.
Hier mein Begleiter:
-
Samstag war rösten angesagt....war aufm Capri-Treffen, das war schon echt arg.
Dafür gabs später in der Nacht aber Wasser - im Capri. Türschachtleisten fratze, alles hinten im Beifahrerfußraum.
Bei der Abreise noch den vollen 15l Kanister gesehen. Bei der Ankunft war er quasi leer. Also noch mal rund 15l im Kofferraum gehabt....

Sonntag war folglich mit Arbeit verbunden.
-
Sonntag war folglich mit Arbeit verbunden.
So ein Loch ist doch schnell in den Unterboden gebohrt.
-
Moin, Deutschland heute müde
-
Du bist nicht alleine, komisch, die Nacht war temperaturtechnisch eigentlich i.O, trotzdem bin ich irgendwie nicht fit
-
Ich hab gut geschlafen, keine Hupkonvois unterwegs in der Nacht

-
-
Du bist nicht alleine, komisch, die Nacht war temperaturtechnisch eigentlich i.O, trotzdem bin ich irgendwie nicht fit
Bin ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Das beruhigt irgendwie

Moggeen.
-
Ich bin auch einfach echt mal geflasht von den letzten Tagen.
-
2 Tage und Nächte lang Feuerwehr gespielt, hier hats ne Strasse und 2 Häuser und mehrere Auto´s weggerissen. Zum heulen, alles Kameraden.
Müde, gute Nacht

-
Mitgefùhl.
-
So ein Loch ist doch schnell in den Unterboden gebohrt.

da ist erst frisch keins mehr drin